Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Wie weit wirst du gehen

Sternendämmerung

Endlich weiß Mina wohin sie tatsächlich gehört, nur ist es dadurch nicht leichter. Als Tocher des Mars muss sie nicht nur ihr Volk vor schwarzen Mahlen schützen, auch ihr Herz das schonmal vom Spross des Gottes Neptun gebrochen worden ist, muss sie wieder zusammen flicken. Dazu kommt noch das etwas dunkles in der Nacht lauert & nach ihr zu greifen scheint.

Wird sie es schaffen? Oder gehen alle Planeten mit ihr unter?

Sternendämmerung - Von Göttern verraten 2 - Poppy A. Robin

Veröffentlicht am 20.11.2022

Killing November

Killing November 1

Herzlich Willkommen zur merkwürdigsten, gefährlichsten & tödlichsten Schule der Welt!

November wacht plötzlich in einem Raum auf der düster, mittelalterlich & ohne Fenster ist. Panik steigt in ihr hoch, sie war doch noch gerade im Flugzeug gewesen das sie zu ihrer neuen Schule bringen sollte?

Was passiert hinter den Mauern von Academy Absconditi?

Veröffentlicht am 23.09.2022

Das Bildnis des Lord Aiden

Das Buch der Seelen

Elsie ist ein ganz normales Mädchen, das die Fotografie liebt, so wie ihre gesamte Familie. Klar es ist ein etwas verrückt ständig mit einem alten Fotoalbum herumzulaufen & mit deren Fotos zu reden & es ist auch verrückt das ihr Vater ständig "Gruseltouren" rund um Edinburgh anbietet. Aber all das ist nur ein klein wenig verrückt, bis plötzlich das unfassbare geschieht. Elsies Lieblingsfoto von Lord Aiden, dem sie alles, seitdem sie denken kann, anvertraut hat, plötzlich nicht mehr im Album zu finden ist. Moment mal, sein Foto ist zwar nicht mehr da, aber warum ist ER plötzlich auf INSTAGRAM.

Reise mit dem Buch von Mechthild Gläser - Das Buch der Seelen
in eine neue Welt, voller Abenteuer & Mysterien.
Nicht überzeugt? Lies meine Rezension, dann bist du es ;)

Veröffentlicht am 04.06.2021

Das Ende einer magischen Reise?

Heliopolis (Band 2) - Die namenlosen Liebenden

Eine NEUE Rezension ist JETZT online auf meinem Blog

Eine NEUE Rezension ist JETZT online auf meinem Blog

Der zweite & letzte Teil einer magischen Reise rund um Heliopolis geht mit diesem spannenden Teil zuende, doch bevor die Bandreihe abgeschlossen wird, muss Akashi sich zwischen Riaz & Dante entscheiden. Wenn wird sie nehmen?

Veröffentlicht am 30.04.2021

Wenn jeder deiner Atemzüge der letzte sein könnte ...

Jeder deiner Atemzüge

Selten begeistert mich ein Buch so sehr wie dieses hier.
Du willst die gleiche Euphorie erleben wie ich es beim lesen hatte?
Schau dir meine Rezension an & schnapp dir dieses tolle Buch!

Selten begeistert mich ein Buch so sehr wie dieses hier.
Du willst die gleiche Euphorie erleben wie ich es beim lesen hatte?
Schau dir meine Rezension an & schnapp dir dieses tolle Buch!