Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2019

Ein sehr schöne Geschichte

Der letzte erste Song

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen

Ein sehr schöne Geschichte um Freundschaft und Liebe und natürlich um die Liebe zur Musik die beide Hauptprotagonisten in sich haben.

Wie natürlich alle Bücher der Autorin paßt das Cover zu den anderen der Reihe und auch hier hatte ich durch Ihren angenehmen Schreibstil keine Probleme in die Geschichte rein zukommen.

Veröffentlicht am 24.03.2018

Unterhaltsam

Dirty

Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen . Hier wird abwechselnd von seiner ( He ) Sicht und Ihrer ( She ) sicht geschrieben , was mir besonders gut gefällt.

Dirty , spielt mit der ...

Dirty , spielt mit der lust der Frauen und hat dafür eigens ein Raum genannt Höhle errichtet. Für eine Beziehung ist er nicht gemacht , er will nur auf Sexueller Ebene was mit Frauen zu tun haben, bis Olivia in sein Leben tritt.

Olivia wird von einem mächtigen Mann gefangen gehalten. Wird Sexuell genötigt und geschlagen , die reinste Seelische Folter , aber sie versucht dies nicht an sich ran zu lassen und schwört sich selber das dieser Mann sie nicht kapputt kriegt egal was er auch noch mit Ihr macht.
Rich einer der besten Freunde von Dirty verspielt das Auto seines Vater an diesem Mächtigen Drogenboss und so kommt es das Olivia und Dirty aufeinander treffen. In dem die drei Freunde in der Villa einbrechen. Da Olivia wie Castellanos Verlobte aussieht geht auch Dirty davon aus und rettet somit Olivia und bringt sie Sicher in seiner Höhle .

Ich habe schon einiges von Sarah Saxx gelesen und war daher auf diese Geschichte sehr gespannt. Das war eine sehr unterhaltsame Geschichte . Wer dieses Genre gerne liest bekommt hier eine Geschichte mit Gewalt , Ausdrücke die unter der Gürtelliene gehen und sexuelle Szenen. Eine sehr fesselnde unterhaltsame Geschichte .
Der Schreibstil war angenehm und da ich schon was von der Autorin gelesen habe , war mir dieser nicht unbekannt. Ich kam sofort gut in die Geschichte rein.
Das Cover ist ok .
Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Veröffentlicht am 31.05.2023

Wow was ne mega Geschichte

Fall of Legend

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen
Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend alles hart er arbeiten musste ...

Der Schreibstil der Autorin ist für mich eher ungewöhnlich . Liegt vielleicht daran das ich noch kein Buch von ihr gelesen habe
Ich kenne ihre Bücher nur von den Covers .

Für mich ist das hier so eine Rich Girl und Bad Boy Geschichte . Sie wollen sich aber er lässt es nicht zu weil ihm die Vergangenheit noch hinter trägt .
Bin gespannt wie es in Teil 2 weiter geht

Veröffentlicht am 17.04.2023

Sehr bewegend

Und morgen ein neuer Tag

Seit mehr als drei Jahren hat Meredith ihr Haus nicht verlassen. Über das Warum – über das, was vor 1.214 Tagen geschah – spricht sie mit niemandem. Denn eigentlich ist doch alles in Ordnung: Sie arbeitet erfolgreich von zu Hause, bruncht am Küchentisch mit ihrer besten Freundin, liest in ihrem gemütlichen Ohrensessel und kocht Pasta Puttanesca. Aber dann tritt Tom in ihr Leben, und Meredith muss zugeben, dass sie nicht so glücklich ist wie sie vorgibt. Doch gerade als sie beginnt, sich Tom zu öffnen, holt ihre Vergangenheit sie schlagartig ein. Und Meredith begreift: Um wirklich zu leben, braucht es viel mehr als einen Schritt vor die Haustür

Das Cover hat mich als erstes angesprochen und überzeugt hat mich die Leseprobe.
Eine bewegende Geschichte hat die Autorin niedergeschrieben.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt einen guten in die Geschichte reinkommen. Vier Sterne weil so ganz überzeugt hat mich die Geschichte nicht aber man kann sie dennoch weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Nette Geschichte

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel

Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm. Sie hat den Nachtclub Kate's gegründet und sich als toughe Geschäftsfrau in der männerdominierten Branche einen Namen gemacht. Aber niemand weiß, dass ein Erpresser sie in seiner Gewalt hat.

Nach außen hin ist Jacob Grim ein zugeknöpfter Bankmanager mit strengem Blick. Seit sich vor zehn Jahren eine Tragödie in seinem Leben ereignete, hat er sich jeglichen Gefühlen versperrt. Und das hat gut funktioniert, bis er Kate begegnet…

Die Nachtschwärmerin und der verschlossene Bankier könnten gegensätzlicher nicht sein, aber ihre stürmische Affäre verändert alles. Plötzlich ist das Versprechen auf mehr greifbar nah. Doch dafür müssen sie sich trauen, was ihnen am schwierigsten erscheint: verletzlich zu sein.

Der Schreibstil war angenehm und man kam gut in die Geschichte rein .

Das Cover ist ein Hingucker und passt gut zum Klappentext