Profilbild von AnMaPhi

AnMaPhi

Lesejury-Mitglied

AnMaPhi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnMaPhi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe...

Never before you - Jake & Carrie

Lieblingszitat:
S. 202: „Carrie, das mit uns hier, das ist kein Fehler. Ich bin niemand, der viel redet, schon gar nicht über seine Gefühle. Aber ich möchte, dass du das weißt. Kein Fehler, verstehst du?“

Cover:
Mir ...

Lieblingszitat:

Cover:
Mir gefällt das schlichte Cover auf dunklen Hintergrund total.

Meinung/Fazit:
Der Schreibstil von Amy Baxter ist schlicht aber flüssig. Die Geschichte wird aus der ICH-Perspektive von Carrie und Jake beschrieben, sodass man ihre Gefühle und ihr Handeln nachvollziehen konnte.
Jake erbt den Tattooladen seines verstorbenen Vaters, zu dem er seit fast 20Jahren kein Kontakt mehr hatte. Jake renoviert den Tattooladen vom Kern aus neu und bekommt Unterstützung von der Tänzerin Carrie. Carrie hilft ihren Ziehvater Phil in seinem Betrieb während einer Personalenge neben ihrer Stelle als Tanzlehrerin aus, Jedoch verschwindet dieser auf einmal und Carrie versucht in zu finden.
Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte, die flotte Handlung und witzigen Dialoge zwischen Jake und Carrie haben mich gefesselt und auch zum Lachen gebracht. Ich konnte mich sehr gut ihn Carrie einfühlen und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen. Aber auch Jakes Handlungen, u.a. sein Verlust, waren sehr realistisch beschrieben. Die erotische Seite kommt nicht zu kurz, die Szenen sind anregend beschrieben, sexy und heiß.
„Never before you“ ist ein interessanter Auftakt zu einer neuen erotisch-romantischen Reihe über Vertrauen, Hoffnungen, Liebe und Freundschaft. Ich bin durchaus neugierig in wie weit die Autorin hier die Bände weiterführen wird! Absolute Leseempfehlung!

• Erotik
  • Figuren