Cover-Bild Never before you - Jake & Carrie
Band 1 der Reihe "San Francisco Ink"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.04.2017
Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie

WENN DU WEIßT, DASS SIE ETWAS VOR DIR VERBIRGT, UND DU SIE TROTZDEM WILLST ...

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut ...

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles . Jetzt exklusiv im eBook bei beHEARTBEAT.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Sehr viele Emotionen

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Die Protagonisten und ihre Geschichte
Carrie lebt für das Tanzen und ist ein Zahlengenie. Als ihr Ziehvater ihre Hilfe benötigt, ist sie bereit, neben ihrer Tätigkeit als Tanzlehrerin vorübergehend in seinem Club zu tanzen. Auf Vermittlung ihrer Freundin Olivia hilft sie auch noch in einem neuen Tattoo-Studio aus und übernimmt dort den Papierkram.

Jake ist Mitglied einer Motorrad-Gang in Brooklyn und kämpft mit Dämonen der Vergangenheit. Als sein Vater in San Francisco stirbt, sieht er eine Möglichkeit, dort neu anzufangen, in dem er das Tattoo Studio seines Vaters übernimmt.

In Carrie findet er eine große Hilfe und nach den ersten Grabenkämpfen knistert es auch heftig zwischen den beiden. Doch Carrie verheimlicht etwas vor Jake und auch Jake hat seine Geheimnisse. Gerade als er bereit ist, mit seiner Vergangenheit abzuschließen, erfährt er, was hinter Carries Heimlichtuerei steckt und das zieht ihm den Boden unter den Füßen weg.

Meine Gedanken zum Buch
Carrie hatte keine einfache Kindheit und hat dank ihres Ziehvaters ins Leben gefunden. Doch über ihre Vergangenheit redet sie nicht. Genau wie Jake, der mit einer schweren Schuld lebt. Amy Baxter hat hier zwei sehr interessante Charaktere geschaffen.

Die Geschichte hat viele Emotionen in mir geweckt. Angefangen von den unterhaltsamen Wortgefechten, die sich Carrie und Jake liefern, über ihre Annäherung, teils romantisch, teils erotisch, aber mir sind auch mehr als einmal die Tränen in die Augen gestiegen und manches, was Carrie widerfährt, hat schlimmes Bauchweh ausgelöst.

Die Autorin führt einige Nebenfiguren ein, die in weiteren Bänden der Serien zu Protagonisten werden und dieser erste Band hat mir so gut gefallen, dass es nicht der letzte Band gewesen sein wird.

Veröffentlicht am 24.11.2017

Hat mir viel Freude bereitet

Cover:

Cover:
Es ist ein typisches Young-Adult Cover, welches man sehr oft sieht. Da ich diese Cover an sich sehr mag hätte ich es auch in einer Buchhandlung in die Hand genommen Aber eher der Klappentext hätte mich überzeugt. Der pinke Farbklecks gefällt mit persönlich überhaupt nicht (aber nur weil ich kein Pink mag.) Dass es ansonsten schwarz/weiß gehalten ist spricht mich an. Die abgebildeten Personen sind nett anzusehen. Man kann sich diese gut als Protagonisten vorstellen.

Nach dem Tod seines Vaters übernimmt Jake das Tattoostudio und die Wohnung. In San Francisco hofft er auf einen Neuanfang und damit seiner Vergangenheit zu entfliehen. Carrie ist leidenschaftliche Tänzerin und arbeitet nebenbei bei Phil. Zunächst in der Buchhaltung und dann als Tänzerin im Club. Immer öfter kreuzen sich nur Jakesund Carries Wege.

Meine Meinung: ich bin absoluter Fan vom Schreibstil der Autorin. Wirklich flüssig, humorvoll und lebhaft. Dadurch dass die Kapitel von den Protagonisten abwechselnd erzählt werden, lernt man beide Charaktere gut kennen. Wobei man von Jake mehr erfährt. Stellenweise war ich manchmal etwas genervt von seinem Verhalten, manchmal auch von Carries Handlungen. Die Idee mit der Playlist finde ich klasse und hab sie mir beim Lesen ab und zu mal angehört. Die Spannung steigt ab der Mitte sehr an und hat zum Ende hin ihren Höhepunkt. Leider finde ich, dass es dann am Ende aber doch ziemlich schnell zum Schluss kam.

Fazit:
Alles in einem hat mich dieser Roman sehr unterhalten und mir beim Lesen viel Freude bereitet. Ich habe mit den Protagonisten oft mitgefiebert. Insgesamt ein gelungener Young-Adult Roman der in einem Tattoostudio spielt.

4(,5) von 5 Sternen

Veröffentlicht am 29.08.2017

Carrie & Jake - eine wunderschöne Geschichte

Um was geht es in diesem Buch:

Um was geht es in diesem Buch:

Das Buch ist einfach nur super, man ist mitten drin. Es ist flüssig geschrieben und die Spannung wurde gleichbleibend bis zum Ende aufgebaut.
Carrie und Jake hatten es beide nicht leicht im Leben, aber wie sie sich zusammengerauft haben, mit Höhen und Tiefen und Stolpersteinen die zu umrunden waren, man fieberte, bangte, liebte mit ihnen.
Das Cover sieht sehr gut aus, Tattoos bei Jake hätten noch gut gepasst, aber da ja nur Gesichter zu sehen sind, passt es.

Ich kann es nur empfehlen, mir hat es sehr gefallen.

Veröffentlicht am 27.07.2017

Schöner Roman mit authentischen Charakteren

Der Einsteig in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Die Geschichte wird als erstes aus der Sciht von der Protagonistin Carrie beschrieben. Carrie hatte es im Leben noch nie leicht, schaftt es aber trotzdem sich durch das Leben zu boxen und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Schon im ersten Kapitel mochte ich Carrie wirklich sehr.
Im zweiten Kapitel lernen wir Jake kennen. Jake mochte ich auch direkt. Er wirkt sehr mysterös und macht vorallem aus seiner Vergangenheit ein Geheimnis und möchte aber jetzt einen Neuanfang starten. Da ich so mysteröse Typen in Büchern sehr mag war ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht.
Der Plot selber wurde sehr spannend und vorallem abwechsungsreich gestaltet. Man bemerkt, dass Carrie eine Leidenschaft für die Musik und fürs tanzen hat. Die Autorin hat einige Songs in die Geschichte eingebunden. Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, dass die Autorin uns einen guten und interessanten Einblick in die Tattoszene gibt.

Amy Baxters Fokus lag zum Glück nicht nur auf die beiden Protagonisten, sondern hat auch wundervolle Nebencharaktere erschaffen, von denen ich manche mehr und manche weniger mochte.

Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Carrie den beiden ist mehr als authentisch, sodass ich an manchen Stellen sehr gerne aufgeseuftz habe, weil die Geschcihte so schön ist.

Die erotischen Szenen passen perfekt in die Geschichte und weder zu selten, noch zu häufig.

Fazit:

"Never before you - Jake und Carrie" ist ein wunderschöner Roman. Die Autorin hat authentische Charaktere erschaffen. Die Liebesgeschichte und die erotischen Szenen wurden perfekt mit in die Geschichte eingebunden und zusätzlich erfährt man mehr über Musik und die Tattoszene.

Veröffentlicht am 25.07.2017

Bad Boy verliebt sich in Tänzerin

Mir hat das Cover so sehr gefallen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte. Auf diesem Weg möchte ich mich Lesejury.de bedanken für meine Chance!
Ich kann sagen das Cover hat nicht Zuviel versprochen. ...

Ich kann sagen das Cover hat nicht Zuviel versprochen. Eine spannende und fesselnde Geschichte von Amy Baxter. Man erlebt jede Menge Überraschungen im Laufe der geschichte und die Spannung lebt bis zuletzt. Carrie und Jake die beiden Hauptakteure haben einiges an Leid hinter sich. Es fällt beiden sehr schwer sich anderen gegenüber zu öffnen und zu vertrauen. Zwischen beiden knistert es gleich von Beginn an. Carrie und Jake werden lernen und gemeinsam ihre Probleme lösen.
Jake, der Bad Boy aus Brooklyn, der mit dem unerwarteten Erbe seines verstorbenen Vaters ein Tattoo Studio aufbauen möchte und Carrie, die leidenschaftliche Tänzerin und Tanzlehrerin. Carrie hilft Phil, ihrem Ziehvater, im Striplokal aus und gerät dort schnell noch tiefer in diesen Sumpf durch das Verschwinden von Phil. Sie wird geschlagen, bedroht und auch gedemütigt. Sie will alles für sich alleine schaffen und klären. Es dauert verdammt lang, bis sie sich Jake anvertraut. Zum Glück weiß der Bad Boy, was zu tun ist. Insgesamt eine ganz tolle Story ... ich habe sie in einem Zug durchlesen müssen ....
Liebe Amy Baxter, ich habe mittlerweile auch die anderen beiden Geschichte der Serie gelesen und ich muss sagen, auch diese sollte sich keiner entgehen lassen. Wunderbare Geschichten, man lebt, liebt und leidet mit deinen Protagonisten. DANKE !