Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2017

Für mich besser als Teil 1

Game on - Chancenlos

Das Cover von Game on - Chancenlos finde ich auch wieder richtig toll. Es passt vom Motiv her perfekt zum ersten Band. Ich finde es sollte echt viel mehr schwarz-weiße Cover geben. Ich finde den Stil davon einfach unglaublich schön. Auch die Schrift wurde wieder in einer auffälligen Farbe gewählt, was mir richtig gut gefällt.

Der Schreibstil hat sich im vergleich zum ersten Teil nicht groß verändert. Wie schon zuvor ist der Stil echt leicht und schnell zu lesen und eine gute Prise Romantik und Humor sind natürlich Bestandteil. Wie auch schon bei Band 1 hatte ich das Problem, das ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte. ich fand wie Geschichte war einfach wunderschön gemacht und auch an manchen Stellen spannend. Ebenso wiederholt hat sich die Perspektive. Die Kapitel wurden abwechselnd in der Sicht von Spezialsoße und Muffin geschrieben.

Die liebe Ivy alias Spezialsoße musste man einfach in sein herz schließen. Ich fand ihre Art und Weise richtig cool. Sie ist ein richtig schlagfertiger und selbstbewusster Charakter, was sie wohl beides von ihrem Vater hat. Ihren Humor fand ich auch richtig klasse. Wenn ich an sie denke, muss ich auch sofort an die Späße mit den Jungs denken. Sie braucht meiner Ansicht nach etwas länger um einem Menschen zu vertrauen und sich Dinge einzugestehen, was sie meiner Meinung nach menschlich macht und nicht so ausgedacht und ohne Schwächen. Vor allem bei der "Sache" mit Gray hat sie lang gebraucht um selbst zu wissen, was das überhaupt ist und ob sie es möchte. Die Beziehung der beiden fand ich richtig cool, weil sie sich gut ergänzt haben und weil sich beide einfach in der Öffentlichkeit lächerlich machen können. Ich musste deswegen auch richtig oft lachen.

Gray alias Muffin fand ich von Beginn an irgendwie schnuckelig. Ich meine welcher Football-Spieler leid sich freiwillig ein rosa farbendes Auto aus? Ich glaube da würde ich lieber auf ein Auto verzichten als das rosane zu nehmen. Genau das hat ihn mir irgendwie sympathisch gemacht. In Band 1 war er auch schon vertreten und auch da fand ich ihn echt cool. Er ist, wie sollte es auch anderes sein, gutaussehend und ein Star im Football-Team des Colleges. Da er den Ruf der männlichen Schlampe hatte, hätte ich nie gedacht, das er so ein riesiges Herz hat. Ihm hat man auch durch seine Art, alles zu überspielen und Scherze zu machen, kaum angemerkt was er eigentlich für seelischen Ballast mit sich herum trägt. Aber diese scherzhafte Seite kann auch schnell verschwinden und er kann zum perfekten Mann werden, bei welchem man weiß, dass er immer das sein wird wenn man ihn braucht. Gray Grayson muss man einfach lieben!!!

Auch die Nebencharaktere fand ich alle samt sympathisch. Da auch viele der Jungs und auch Anna wieder in diesem Buch vereint waren, habe ich mich irgendwie sofort zuhause gefühlt. Das Gefühl liebe ich einfach an solchen Büchern. Auch Annas Eltern und ihre Schwester Fiona fand ich richtig sympathisch und lieb. Nur Grays Bruder konnte ich nicht so wirklich leiden.

Als ich den Klappentext von Game on - Chancenlos gelesen habe, habe ich mir irgendwie etwas richtig anderes vorstellt, als es eigentlich geworden ist. Aber dennoch hat mir das Buch richtig gut gefallen. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt das die beiden gefühlt das halbe Buch miteinander schreiben und sich dann erst kennenlernen, wenn sie schon geskypt oder so haben. Dem Klappentext nach zu urteilen war das so die Art von Geschichte die ich mir erhofft habe, aber dennoch hat mich Game on nicht enttäuscht, wie hätte es das auch machen sollen? Ich fand den zwar sehr kurzen SMS Verlauf richtig cool und musste schon da richtig oft schmunzeln. Grays offene und leicht perverse Art ist teilweise echt richtig lustig gewesen. Aber auch das Drama am Ende hat mich etwas fertig gemacht. Wenn du das Buch gelesen hast, kannst du bestimmt nachvollziehen was ich genau gemeint habe.

Nicht nur die eigentliche Beziehung der beiden, welche sich im Laufe des Buches ganz langsam entwickelt hat fand ich wunderschön, sondern auch die Freundschaft im ersten Teil des Buches war richtig cool. Für mich waren die beiden, obwohl sie unterschiedlich waren ein richtiges Dream-Team. Zwischen den beiden hat man es aber auch schon immer knistern gehört, was man als Leser echt gemerkt hat. Besonders eine Szene im Club fand ich das richtig lustig. Ivy war tanzen kann dies, aber nicht besonders gut, und Gray ging zu ihr und ist mit ihr da herumgehampelt. Ich muss auch jetzt gerade wieder schmunzeln wenn ich an die Szene denke. Die Szene sehe ich auch genau vor mir, was es noch lustiger macht. Ich kann nix anderes sagen, als: Ich liebe diese Bücher!!

Fazit

Unglaublich schöne Geschichte, welche mich noch mehr begeistern konnte als Teil 1 und ein Drama zum mit fiebern ist inbegriffen.

Veröffentlicht am 25.07.2017

Wie kann es noch besser werden???

Be with Me

Wie du vielleicht weißt wollte ich die "Wait for you"-Reihe eigentlich nie lesen, aber "Be with me" fand ich vom Cover her schön, das ich eigentlich nur dieses lesen wollte. Ich finde das Pärchen auf dem Cover richtig süß und dieses Bild passt perfekt zu einem Kuss, welcher im Buch beschrieben wurde. Auch die Schrift finde ich richtig schön und allgemein die Farben harmonieren gut zusammen.

Mal wieder fand ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout richtig toll. Wie immer war er richtig toll und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Auch lachen musste ich bei dem Buch viel. Es waren so viele humorvolle Stellen dabei, bei welchen ich echt lachen musste. Das Buch hatte auch von der Spannung her einiges zu bieten, was mir auch richtig gut gefallen hat. Ich glaube sogar, das mir "Be with me" noch einen Tick besser gefällt als der Vorgänger "Wait for you", was auch wieder dem Schreibstil zu schulden ist.

Die kleine Schwester von Cam, Teresa oder kurz Tess ist die weibliche Protagonistin in diesem Buch, welche man schon aus "Wait for you" kennt. Schon zu Beginn war sie mir sympathisch und ich möchte sie auch bis zum Schluss richtig gern. Vor allem ihr lustige und verletzbare Seite fand ich gut gemacht. Sie ist ein so mutiger und tapferer Mensch, was ich an ihr nur bewundern muss. Nach allem was in "Be with me" passiert ist fand ich es erstaunlich, das sie die Ereignisse so gut weggesteckt hat. Ich selbst hätte wohl damit ein riesen Problem gehabt. Auch ihre Vergangenheit fand ich beeindruckend, also nicht im guten Sinne, sondern so wie sie damit umgegangen ist war beeindruckend für mich. Diese wurde hier geringer beleuchtet, da sie schon in "Wait for you" beleuchtet wurde. Ich finde mit ihren gerade einmal 19 Jahren ist sie eine so erwachsene Frau, bei welcher sich manch andere eine Scheibe abschneiden können.

Bei Jase wusste ich sofort das ich ihn auf kurz oder lang einfach lieben werde, und genau das ist passiert. Ich liebe ihn! Zu Beginn war er schon ein kleines Arschloch, aber nach 20-30 Seiten war ich von ihm begeistert. Bei ihm hat man auch ziemlich schnell gemerkt, das er ein verletzbarer junger Mann ist, welcher einigen Ballast auf der Seele hat. Nachdem er Tess vor einem Jahr geküsst hatte, hat er sich nie wieder bei ihr gemeldet, was mich ihn als Arschloch bezeichnen lässt, aber schnell erfährt man seine Gründe und kann ihn so mehr oder weniger nachvollziehen. Das er der beste Freund von Cam ist trägt noch dazu bei. An sich ist Jase ein sympathischer, aufmerksamer und süßer junger Mann. Ich fand die Aktion mit dem Cupcake auch immer richtig süß und habe immer darauf gewartet das eine weiterer kommt. Als dann seine Geheimnisse gelüftet worden, war mein einziger Gedanke: ach du scheiße. Ich fand es wirklich krass und hätte mit dem ersten Teil seiner Vergangenheit nicht gerechnet. Das was etwas später gelüftet wurde habe ich mir schon fast schon so gedacht.

Da einige meiner Freunde dieses Buch schlechter fanden, habe ich lang gewartet bis ich es gelesen habe. Es war eindeutig ein riesen großer Fehler!!! Ich habe mich echt gefragt, wie man das Meisterwerk "Wait for you" noch übertreffen möchte, und Jennifer L. Armentrout hat genau das geschafft. Meine Erwartungen sind bei weiten übertroffen wurden, was nicht allzu oft passiert. Ich liebe dieses Buch und ich hoffe stark, das die weiteren Teile der Reihe mindestens genauso gut bleiben bzw. werden. Wenn du die Folgebände gelesen hast, kannst du mir sehr gern schreiben ob sie genauso gut sind.

Ich würde am liebsten über die Stelle schreiben, welche mich am meisten geschockt hat, aber das wäre wohl ein ziemlicher Spoiler in der Geschichte. Drum würde ich dich bitten, jetzt nicht weiter zu lesen, wenn du das Buch noch nicht gelesen hast. Ich möchte dir die Spannung an der Geschichte nicht nehmen, und dich mindestens genauso geschockt sein lassen wie ich es war.
SPOLIERWARNUNG!
Ich persönlich fand es richtig krass, als im Buch stand, das sich Debbie, die Mitbewohnerin von Tess umgebracht hat. ich saß im Auto und mein einziger Gedanken war: Ach du scheiße, bitte nicht. Wie es typisch ist, musste ich genau da aussteigen und warten bis ich weiter lesen konnte. Ich war richtig geschockt und habe meine Eltern regelrecht angetrieben schneller zu machen, da ich weiter lesen musste... Es war einfach so krass und ich glaube, das ich selbst dieses Bild nie wieder vergessen könnte. Genauso geschockt war ich bei der Szene mit Erik, als er Tess töten wollte. Ich kann nicht sagen, wie viele Tode ich in diesem Auto gestorben bin. Ich habe mich dann irgendwie immer voll in ihre Situation versetzt und fand deswegen alles nochmal krasser, glaube ich. Es war einfach so unglaublich spannend.

Fazit

Eine richtig spannende und süße Liebesgeschichte, bei welcher ich gefühlte 100 Tode gestorben bin. Eindeutig eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 17.07.2017

Einw wunderschöne und spannende Geschichte

Never before you - Jake & Carrie

Als ich dieses Buch auf der Seite der Lesejury gesehen habe, war mir gleich klar: Hierfür muss ich mich bewerben! Das Cover finde ich einfach so unglaublich schön. Das Pärchen auf dem Cover erinnert mich sehr stark an Jake und Carrie und das es schwarz-weiß ist, macht den Kontrast mit dem neonpink noch krasser. Ich finde dieses einfach richtig schön und habe mich schon beim ersten Blick darin verliebt.

Der Schreibstil von Amy Baxter hat mir echt gut gefallen. Vor allem der Perspektivwechsel hat dem Buch einen richtigen Schwung gegeben, da er immer an den perfekten Stellen war. Das Buch war dadurch richtig spannend, spannender als es eh schon war. Das komplette Buch ließ sich gut und flüssig lesen und ich kam gar nicht mehr von der Geschichte los. Jede Seite von diesem Buch habe ich verschlungen, sodass ich teilweise nicht einmal gemerkt habe, dass es schon 1 Uhr nachts war und geliebt habe ich von diesem Buch jede Seite. Ein weiterer Pluspunkt war für mich, die Beschreibung von San Francisco. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl irgendwo dort zu sein und die Geschichte live mitzuerleben. Um ehrlich zu sein, dachte ich nach dem Klappentext auf keinen Fall, dass das Buch eine solche Geschichte beinhaltet, bei welcher man einfach mit fiebern muss.

"In the end, it's not the years in you life that Count.
It's the life in your years."
~ Ebook-Seite - 196

Carrie finde ich einen echt tollen und sympathischen Charakter, welchen ich richtig gemocht habe. Sie hat zwei Seiten, welche sich wie Sommer und Winter unterscheiden. Wenn es ums Tanzen geht ist sie eine selbstbewusste und lernfreudige junge Frau, aber sie kann auch ganz anders sein. In Jakes Nähe kommt sie mir eher schüchtern und zurückgezogen vor, was sich aber im Laufe der Geschichte ändert. Ihre Leidenschaft fürs tanzen und für die Musik fand ich auch echt ansteckend. Die Playlist des Buches hat auch richtig gut zu ihrer Persönlichkeit gepasst, das ich mir die Lieder einfach während meiner Lesepausen anhören musst. Carrie fand ich auch richtig sympathisch, da sie eine so starke junge Frau ist, welche ich oft in den Arm nehmen wollte. Ich habe mich teilweise echt gefragt, warum diese Frau so viele böse Ereignisse auf einmal erwarten, vor allem, weil sie nur einer geliebten Person aus der Patsche helfen wollte.

Von Jake wusste ich am Anfang nicht so richtig was ich von ihm halten sollte. Er wirkte auf mich richtig arrogant und irgendwie mochte ich seine Player- bzw. Macho- Art erst gar nicht so richtig, aber desto öfters er auftaucht ist desto cooler und netter wurde er in meinen Augen. Zu Beginn des Buches kam er mir auch etwas mysteriös vor und ich war echt gespannt was hinter seiner Person steckte. Er hatte am Anfang richtig viel Potenzial ein perfekter Boyfriend zu werden, welches er auch genutzt hat, um in meinen Augen der perfekte Mann für Carrie zu sein. Bei seiner Vergangenheit musste ich erst einmal meinen E-Reader bei Seite legen, da mein einziger Gedanke war: "Ach du scheiße, jetzt ist mir seine Reaktion auch glasklar." Besonders cool an seiner Person finde ich, das er Tätowierer ist. Ich persönlich kenne kaum Bücher, wo das der Fall ist, aber ich muss sagen, das ich es echt cool fand mal etwas anderes zu lesen.

"Du bist mein Mädchen, schon vergessen?"
Sie hob den Kopf, sah mir in die Augen. Ein liebevolles Lächeln umspielte
ihre Lippen, bevor sie ihren Mund öffnete.
"Nein, das habe ich nicht vergessen. Ich liebe dich Jake."
~ Ebook-Seite - 292

Zu Beginn des Buches wollte Carrie ihrem Ziehvater Phil im Club aushelfen, was ich irgendwie etwas komisch fand, aber ich hab mich schnell damit abgefunden und fand es dann mehr oder weniger gut, da sie ja auch Tänzerin ist und ihr das irgendwie schon gegeben war. Vor allem ihre Trainingsstunden mit ihrem Boss Nolan fand ich besonders witzig. Nolan mochte ich eh richtig gern, da er so eine richtig cool, humorvolle und einfach sympathische Art hat. Und wie könnte es auch anders sein hat er immer einen witzigen Spruch auf den Lippen. Zu Beginn fand ich es echt nicht so cool das sie als Stripperin arbeiten möchte, auch wenn es nur war um Phil aus seiner Not zu helfen. Ich hätte nicht gedacht das es rund um den Club so viel Drama gibt, aber das machte die ganze Geschichte richtig spannend.

Auch die Arbeit im zukünftigen Tattoo Studio von Jake fand ich cool geschrieben. Vor allem die Szene als die beiden die Wand streichen wollten fand ich richtig süß und sie hat mir definitiv ein Lächeln auf die Lippen gebracht. Ich fand es am Anfang richtig lustig, auch als sie Tattoo als Ausmalbild genutzt hat musst ich schmunzeln. Aber die Szene wurde immer heißer, und man beiden einfach angemerkt wie sehr sie es genossen haben dem anderen so nah zu sein. Ich finde es einfach immer wieder witzig, wenn beide Protagonisten Gefühle für den anderen entwickeln, aber denken dem anderen wäre das ganze egal. Genau so war es auch hier.

If I had to
I would put myself right beside you
So let me ask
Would you like that?
~ Ebook-Seite - 296

Ich kann dir dieses Buch jetzt einfach nur noch ans Herz legen, und hoffen, dass es dich ebenso begeistern kann wie mich selbst. Das Buch ist einfach mega spannend, du die beiden Vergangenheiten der Protagonisten haben mich echt mitgerissen, sodass ich mit beiden Protagonisten mitfühlen konnte. Wenn du also ein Buch suchst, was ab circa 100 Seiten richtig spannend ist und es auch bis zu letzten Seite bleibt, dann schau dir auf jeden Fall dieses Buch an. Ich liebe es einfach und werde mit definitiv den zweiten Teil als ebook kaufen. Die Autorin hat hervorragende Arbeit geleistet!

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einer packenden und sehr spannenden Geschichte drum herum. Eindeutig eine Empfehlung!

• Erotik
  • Figuren
  • Musik
Veröffentlicht am 29.06.2017

Feuchte Fuzzis für Weltstars gibt es hier!

Rock my Soul

Das meiner Meinung nach schönste Cover der The Last Ones to Know Reihe hat Rock my Soul finde ich. Das blau mit den schwarzen und weißen Akzenten gefällt mir richtig gut und auch den Kerl auf dem Cover finde ich echt ein Sahneschnittchen. Die Schrift auf dem Cover ist auch wieder in diesem wunderschönen silber gehalten.

Wie auch schon bei den vergangenen beiden Büchern hat mir der Schreibstil von Jamie Shaw richtig, richtig, richtig gut gefallen. Die Bücher sind locker und leicht geschrieben und ich persönlich möchte immer wissen wie es in der jeweiligen Geschichte weiter geht. Auch der Humor der Bücher gefällt mir echt gut. Ich hatte das ein oder andere Mal ein lächeln im Gesicht und habe mich an der Geschichte erfreut. Auch das alle anderen Charaktere wieder dabei waren hat mir besonders gut gefallen.

"Warum wolltest du sie nicht im Bus?", wiederholte ich.
"Weil ich nicht wollte, dass du mich ´so ansiehst, wie du es jetzt tust."
~ S. 185 / Kapitel 11

Kit hat man als selbstbewussten, liebevollen und temperamentvollen Charakter kennengelernt. Sie hat vier Brüder von welchen sie wahrscheinlich auch ihre coole und schlagfertige Art hat. Ich finde Kit merkt man mehr als an das Musik für sie nicht nur irgendein x-beliebiges Hobby ist, sondern das es ihre Berufung und eindeutig zu ihrem Leben gehört. Bei vielen von Kits Gedanken merkt man wie stark verletzt sie noch ist, was der gemeinsamen Vergangenheit mit Shawn zu schulden ist, und natürlich auch wie sehr es sie wirklich bewegt hat. Man hat ihr meiner Meinung nach auch schon von Beginn an angemerkt das sie etwas für Shawn empfindet und sie wollte ihn unbedingt als ihren Freund haben, wohl mehr als Beziehung wie als Kumpel. Aber sogar als normale Freunde fand ich die beiden toll. Auch richtig cool an Kit war ihre Familie, da diese auch eine relativ große Rolle gespielt hat. Ihre Brüder fand ich einfach nur witzig und Kale hab ich auch sofort geliebt.

Um Shawn zu beschreiben bräuchte ich eigentlich nur drei Worte nämlich folgende: Ich liebe ihn!!!! Schon im ersten Teil habe ich mich in ihn verliebt und habe mich unglaublich auf seine eigene Geschichte gefreut. Nach seiner Reaktion auf Kit im zweiten Teil der Reihe war ich echt gespannt wie die Autorin eine Liebesgeschichte der beiden entwickeln will, nur so viel: sie hat eine sehr tolle Arbeit geschrieben. Shawn an sich ist der Organisator der Band und so ein lieber, lustiger und cooler Charakter, welchen man einfach lieben muss. Er macht auch den ein oder anderen Fehler, aber genau das macht ihn so toll, denn nach seinem Fehler kämpft er um die Personen die ihm wichtig sind, was man vor allem auf den Bezug zu Kit gesehen hat. Vor Kit hat er auch den ein oder anderen Groupie nach dem Konzert abgeschleppt, aber sobald sie in sein Leben getreten ist, ist er zu einem so liebevollen Mann geworden, welcher nur eine will, auch wenn Shawn selbst etwas Zeit braucht um das selbst zu kapieren. Aber allen in allen liebe ich ihn und ich bin ziemlich traurig ihn nicht mehr in einem Buch als eine solche Hauptfigur zu haben wie in Rock my Soul.

Mikes verwirrter Miene weicht einem kurzen Grinsen, dann brüllt er quer durch den Raum:
"Hey Joel! Wusstest du, dass du eines Tages, eine kahlköpfige, zahnlose Nutte auf
deine Backstage-Wunschliste wirst setzten können, anstatt dir selbst eine suchen zu müssen?"
~ S. 224 / Kapitel 13

Ein echt schöner Wiedererkennungswert des Buches war meiner Meinung nach das erste Kapitel des Buches. Bis jetzt war in der Reihe kein Vergangenheitskapitel, aber das erste Kapitel in diesem Buch war ein solches. Ich finde dadurch versteht man auch das spätere handeln der Protagonisten viel besser. Auch gut fand ich, das die gemeinsame Vergangenheit der beiden schon im ersten Teil des Buches beleuchtet wird und man als Leser gespannt sein kann wann die gemeinsame Vergangenheit zu einer Art Konflikt wird. Ich persönliche habe schon so gespannt darauf gewartet wann Shawn sich an die Vergangenheit erinnern kann bzw. wann er von Kit davon in Kenntnis gesetzt wird.

Eine richtig lustige Szene, bei welcher ich nicht mehr aus dem lachen raus kam, ist folgende: Auf der Tour ist zwar einiges lustiges passiert, aber diese Szene geistert sofort in meinem Kopf rum, wenn ich an "Rock my Soul" denke. Es ist die Szene, als die Band von Adam als Vorband für Cutting the Lines spielt und Kit dem Leadsänger der Band, Van, einen feuchten Fuzzi gibt. Ich musste so lachen, vor allem dann, als es bei ihren Eltern zur Sprache kam. Niemand außer Kit käme wahrscheinlich auf eine solche Idee, einem Weltstar wie Van einen feuchten Fuzzi zugeben. Genau solche Aktionen sind der Grund warum ich Kit liebe.

"Wie mit mir zusammen sein?" Er schüttelt lachend den Kopf.
"Mein Gott, Kit, merkst du denn nicht, wie sehr ich dich mag? Ich meine damit, dass ich
nicht will, dass einer von uns mit irgendjemand anderem ausgeht, okay?
Ich will dich für mich alleine haben. Ich will sehen, wo wir in fünf Jahren sein könnten"
~ S.283 / Kapitel 16

Fazit

Einfach eine wunderschön Liebesgeschichte, die über ein Hindernis, die Vergangenheit, gehen muss.

Veröffentlicht am 15.06.2017

Ein Framer zum verlieben

True North - Wo auch immer du bist

Desto länger ich das Cover von True North betrachte, desto schöner finde ich es. Die Farbgestaltung und das komplette Layout finde ich einfach wunderschön und das Buch fasst sich auch richtig schön an. Der Hintergrund ist so so schön und passt auch perfekt zu der Geschichte.

Der Schreibstil von Sarina Bowen hat mir sehr gut gefallen. Ihre Geschichte war so gut geschrieben, das ich Probleme hatte das Buch wieder aus der Hand zu legen. Die Charaktere habe ich alle geliebt und ihre Beschreibungen von der Umgebung habe ich geliebt. Dieses Buch ist aus der Sicht von Griffin und Audrey geschrieben, was ich sehr gern möchte. Insgesamt finde ich, das Sarina Bowen eine richtig coole und wunderschöne Geschichte erschaffen hat.

Audrey war mir schon von Anfang an sympathisch mit ihrer selbstbewussten und witzigen Art. Ihr Charakter ist definitiv nicht der perfekteste Charakter, den ihr früheres Leben glich einen kleinen Chaos. Audrey ist von 2 Colleges geflogen und ging danach auf eine Kochschule, um dort das zu machen was ihr wirklich liegt und zwar das: kochen. Ich persönliche haben Respekt, wie sie das ganze geschafft hat, obwohl ihre Mutter ihr allerlei Unterstützung gestrichen hat. Sie ist auch ein Charakter, welcher nie aufgibt, was man an ihrem schrecklichen Job zu Beginn des Buches merkt. Bei der Beziehung zu Griffin brauchte Audrey etwas Zeit, um zu merken, das die Beziehung sich nicht nur um Sex dreht, sondern sie etwas für Griff empfindet.

Grummel-Griffin, den Farmer mochte ich auch richtig gern. Seine Art fand ich einfach nur witzig und der Kosename von Audrey passt meiner Meinung nach auch bestens zu seinen Charakter. Seine griesgrämige Art und Weise hat mir das ein oder andere Mal ein Lächeln auf die Lippen bringen können. Auch vor Griffin habe ich vollen Respekt. Ich glaube nicht, das ich mit Mitte 20 eine eigene Farm führen kann und überhaupt möchte, aber er hat es für seine Familie gemacht. Griffin ist wie man merk ein totaler Familienmensch und würde für seine Familie und natürlich für Audrey alles tun.

Auch die Nebencharaktere habe ich alle geliebt, nein, nicht alle, aber bis auf Audreys Mutter alle. Griffins Familie hat es mir absolut angetan, das ich mindestens genauso verliebt in die Familie bin wie in ihn selbst. Seine Geschwister finde ich richtig süß und witzig und vor allem über die Zwillinge musst ich das ein oder andere Mal schmunzeln. Und die Mutter von Griff hat mein Herz auch für sich gewinnen können. Zach und Jude, Griffs "Gehilfen" fand ich auch richtig sympathisch.

Welche Szenen ich euch näher bringen möchte, ist mir dieses Mal besonders schwer gefallen, da ich das komplette Buch liebe und eigentlich keine Szene nicht erwähnen möchte. Mir haben alle durch und durch gut gefallen und ich zähle dieses Buch schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen und auf jeden Fall werde ich diese Reihe weiter verfolgen. PS: Ich warte jetzt schon Sehnsüchtig auf den zweiten Teil, welcher am 21. Juli erscheint.

Eine meiner Lieblingsszenen war die, als Griffin und Audrey ins Autokino wollten, dort aber nicht waren, weil sie besseres vor hatten und Griffins Familie ihn ausgefragt hat, da es einen Unfall am Kino gab. Ich musste so lachen, als er sich eine Geschichte aufgetischt hat, welche den beiden angeblich an diesen Abend passiert ist. Audreys Blick dabei stelle ich mir richtig lustig vor und wenn ich jetzt an die Szene denke muss ich immer noch schmunzeln.

Wie schon erwähnt habe ich dieses Buch einfach geliebt und würde es am liebsten sofort noch einmal lesen, da es mir so gut gefallen hat. Ich bin nicht der größte Natur und Dorf Fan, aber diese Geschichte hat es mir angetan und ich bin eindeutig in dieses Buch verliebt. Wegen mir hätte dieses Buch auch 500-600 Seiten haben können. Ich markiere mir den Erscheinungstermin für Band 2 und 3 eindeutig rot im Kalender!

Fazit

Sarina Bowen, weiß einfach genau wie man Charaktere und Umgebungen macht, in welche man sich verlieben muss!!!