Profilbild von Tanja

Tanja

Lesejury Star
offline

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2023

Boss 2

Don't kiss your Boss
0

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! ...

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden, und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol.Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit ihr ist ausgeschlossen …

Ich muss vorab sagen, dass ich jedes einzelne Buch von Sarah Saxx liebe! Auch dieses Buch hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das liegt zum einen an Sahras leichten und vor allem humorvollen Schreibstil und zum Anderen daran, dass Sarah es schafft das die Protagonisten so reell und natürlich sind wie es nur geht. Man hat das Gefühl, dass man mitten dabei ist und seinen besten Freunden gegenüber steht.

Mit Mason und Joleen hat Sarah wieder zwei super tolle Protagonisten geschaffen. Man merkt das Feuer zwischen den beiden richtig knistern und man wundert sich, dass man nicht verbrennt.

Ich liebe das Buch und mein einziger Kritikpunkt ist, dass es einfach wieder viel zu kurz war. Ich hätte noch Stundenlang, nein Tagelang weiter lesen können.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Einfach toll!

Keeping Dreams
0

Träume sind zum träumen da, nicht um an ihnen zu zerbrechen ... Nach einem schlimmen Unfall muss Lily ihren Traum, Balletttänzerin zu werden, für immer begraben. Um herauszufinden, was sie jetzt mit ihrem ...

Träume sind zum träumen da, nicht um an ihnen zu zerbrechen ... Nach einem schlimmen Unfall muss Lily ihren Traum, Balletttänzerin zu werden, für immer begraben. Um herauszufinden, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen will, beginnt sie ein Studium an der Faerfax University und landet ausgerechnet in der Wohnung von Frauenheld Julian - der sie an alles erinnert, was sie eigentlich hinter sich lassen wollte. Julian ist genauso wenig begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin und ihrer schlechten Laune. Doch dann müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten und merken, dass sie doch gar nicht so verschieden sind, wie sie dachten ...



Auch der zweite Band hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und habe mich sehr darüber gefreut, dass ich sofort alte Bekannte wieder getroffen habe.



Auch in diesem Band hat man wieder sehr gespürt, wie viel Herzblut und Gefühl die Autorin hineingesteckt hat. Mir ging das Buch teilweise sehr die Haut, da die Protagonisten Lily und Julian sehr realistisch dargestellt worden sind und auch das, was sie durchmachen mussten.



Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Man kann es unabhängig vom ersten Band lesen, jedoch macht es mehr Spaß, wenn man die Leute und ihre Geschichte aus dem ersten Band schon kennt. Man versteht dann manche "Insiderwitze" besser.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Herzensbuch

Stand by Me
0

Hollywood, Herzschmerz & ein Happy End



Als Kailyn an ihrem ersten Tag im College ihrem damaligen Teenie-Schwarm, dem Schauspieler Daxton Hughes, buchstäblich in den Schoß fällt, wird daraus schnell ...

Hollywood, Herzschmerz & ein Happy End



Als Kailyn an ihrem ersten Tag im College ihrem damaligen Teenie-Schwarm, dem Schauspieler Daxton Hughes, buchstäblich in den Schoß fällt, wird daraus schnell tiefe Freundschaft. Doch mit Dax‘ Verrat hatte sie am Ende nicht gerechnet ... Als er sie acht Jahre später um Hilfe bittet, will sie ihn mit seinen Problemen nicht allein lassen. Schnell ist das Knistern zwischen ihnen beiden so heiß wie nie zuvor. Aber kann Kailyn einem Mann, der gebrochene Herzen quasi garantiert, je wieder vertrauen?



Ich liebe dieses Buch! Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das lag zum einen an diesen fesselnden und auch humorvollen Schreibstil, als auch an den tollen Protagonisten Dax und Kailyn. Ich hab so richtig mit Dax mit gefiebert und gehofft. Teilweise war es wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.



Ich hätte sehr gerne noch weiter gelesen, doch leider war das Buch schneller vorbei als ich gucken konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Band 1

Meeresglühen (Bd. 1)
0

Das Meer, die Küste von Cornwall und ein Prinz aus Atlantis



Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch ...

Das Meer, die Küste von Cornwall und ein Prinz aus Atlantis



Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt – am Grund des Ozeans. Ella stürzt in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr.



Ich liebe dieses Hörbuch/ Buch. Dies war mein erstes Hörbuch und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das liegt zum einen an Nina Reithmeier die dieses Buch wunderbar vorgelesen hat, als auch an der Geschichte selber. Der Schreibstil ist eher jugendlich, was aber absolut kein Problem darstellt.



Hierbei handelt es sich um eine großartige Geschichte mit einem tollen Setting. Ich konnte mir alles genau vorstellen und habe mich direkt wohl gefühlt.

Auch die beiden Protagonisten Ella und Aris waren mir von Anfang an sympathisch.



Ich kann das Buch nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Kit und Molly

Chicago Devils- Einfach nur du
0

Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!



Eigentlich hat es Kit Carter nicht so gern, wenn Reporter ihm und seiner Vergangenheit auf den Zahn fühlen wollen. Der faszinierenden Molly Lynch gelingt es ...

Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!



Eigentlich hat es Kit Carter nicht so gern, wenn Reporter ihm und seiner Vergangenheit auf den Zahn fühlen wollen. Der faszinierenden Molly Lynch gelingt es jedoch, näher an seine Geheimnisse heranzukommen als jeder andere zuvor. Die Funken, die zwischen ihnen sprühen, kann keiner der beiden verleugnen. Aber für Molly ist es das höchste Gebot, niemals die Kontrolle zu verlieren, niemals ihr Innerstes zu offenbaren. Doch mit jedem Treffen wird deutlicher, dass sich das, was zwischen ihnen ist, jeglicher Kontrolle entzieht ...



Ich liebe diese Reihe einfach. Die geht einem direkt unter die Haut und genau das ist mir auch wieder bei diesem Buch passiert.

Ich fand Kit schon immer sehr interessant und geheimnisvoll und wollte unbedingt seine Geschichte lesen und endlich konnte ich es tun. Kit ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe und noch viel mehr. Ich liebe ihn einfach. Aber auch Molly ist einfach nur toll und die beiden passen einfach nur super zusammen. Auch wenn es erst nicht ganz so danach aussah.



Schade, dass das Buch wieder so schnell ausgelesen war. Es hätte gut mehrere Hundert Seiten mehr haben können. Ich freue mich schon sehr auf den letzten Band, da wurden ja schon tolle Andeutungen gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere