Cover-Bild Don't kiss your Boss
Band 2 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.02.2022
Sarah Saxx

Don't kiss your Boss

»Seine Küsse waren so viel besser, als ich sie mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte. Ich wollte mehr und ahnte gleichzeitig, dass ich mit der ersten Berührung unserer Lippen das Ablaufdatum besiegelt hatte.« Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden, und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol. Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit ihr ist ausgeschlossen …

Veröffentlicht am 01.03.2024

Großartige Fortsetzung

》„Du hast echt keine Ahnung, was du verpasst. Dieses … unbeschreibliche Gefühl, das einen von innen wärmt, das den Wunsch. In einem weckt, ständig zu grinsen und alles und jeden umarmen zu wollen, weil man so glücklich ist. Weil man liebt und geliebt wird.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Joleen gerät in eine peinliche Situation mit ihrem Boss Mason, für den sie schon länger Gefühle hat. Am Abend betrinkt sie sich, da sie die Hoffnung aufgegeben hat, dass Mason jemals was anderes als seine Assistentin in ihr sieht. Doch Mason ist überrascht, als er Joleen in der Bar entdeckt und das auch noch ganz anders, als er sie bisher kennt. So ist er auch überrascht, als sie plötzlich zu ihm herüberkommt und ihn küsst. Zwischen den beiden sprühen die Funken. Joleen bekommt diesen Kuss nicht mehr aus dem Kopf, doch für Mason steht fest, dass daraus nichts wird.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Don't kiss your Boss“ ist der zweite Band der New York Boss Reihe von Sarah Saxx. Ich habe den ersten Band schon sehr geliebt und auch dieser Band hat mich wieder überzeugen können. Ich liebe Sarahs Geschichten. Ihr Schreibstil ist flüssig und locker. Man fliegt wirklich nur so durch die Seiten und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Joleen und Mason geschrieben. Joleen war mir wirklich sofort sympathisch, ich liebe ihre schüchterne Art und wenn sie dann doch mal aus Sicht herauskommt. Das ist einfach so so gut. Mason war genauso sympathisch und zum Glück hat er noch die Kurve bekommen. Die beiden sind wirklich süß, humorvoll und verdammt heiß. Die Anziehung der beiden ist wirklich so krass spürbar. Mir gefällt es auch sehr, dass die anderen Protagonisten immer wieder auftauchen. So bekommt man mit, wie es bei den anderen weiter ging und lernt gleich noch die nächsten Charaktere kennen. Es ist einfach eine große Familie, bei der ich mich selbst auch zu Hause fühle. Von mir gibt es eine Leseempfehlung, gerade für diejenigen, die spicy Office Geschichten lieben. Ich freue mich schon auf die weiteren Geschichten.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Boss 2

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden, und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol.Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit ihr ist ausgeschlossen …

Ich muss vorab sagen, dass ich jedes einzelne Buch von Sarah Saxx liebe! Auch dieses Buch hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das liegt zum einen an Sahras leichten und vor allem humorvollen Schreibstil und zum Anderen daran, dass Sarah es schafft das die Protagonisten so reell und natürlich sind wie es nur geht. Man hat das Gefühl, dass man mitten dabei ist und seinen besten Freunden gegenüber steht.

Mit Mason und Joleen hat Sarah wieder zwei super tolle Protagonisten geschaffen. Man merkt das Feuer zwischen den beiden richtig knistern und man wundert sich, dass man nicht verbrennt.

Ich liebe das Buch und mein einziger Kritikpunkt ist, dass es einfach wieder viel zu kurz war. Ich hätte noch Stundenlang, nein Tagelang weiter lesen können.

Veröffentlicht am 14.06.2022

…TRÄUME WERDEN WAHR, LEIDER ABER NICHT WIE ERHOFFT…EMOTIONSGELADEN & BERAUSCHEND…

Joleen schwärmt schon mit dem ersten Tag ihrer Jobs für ihren Chef. Mason scheint sie jedoch nie zu bemerken, bis er sie in einer Bar entdeckt und ihm die Augen regelrecht aus einen Kopf fallen.
Wer ist ...

Wer ist nur die Frau, die ihren Reizen bewusst ist, ihn im Moment des Schocks an sich zieht und unverblümt küsst? Wer hätte gedacht, dass die eher verschlossene und zurückhaltende Assistentin so stürmisch sein kann ?

Es beginnt eine emotionsgeladene, berauschende Geschichte, die viel mehr Leidenschaft als je von der eher unscheinbaren jungen Frau erzeugt und einen in das Dilemma von Mason zieht, der sich nie mehr als nur eine Nacht mit Frauen in seinem Fokus erlaubt.

Beide Persönlichkeiten ziehen in den Bann und schleudern uns in ihr Leben, die Sehnsüchte und auch die empfindlichen Emotionen hochbringen, die keiner so erwartet hätte.

Hinter der Fassade der Abneigung gegen Beziehungen und der Scham, im alkoholisierten Zustand die eigene Wohlfühlzone verlassen zu haben entsteht viel mehr als nur eine Nacht und bereitet uns ein prickelndes Lesevergnügen.

Die zwei Charaktere überzeugen voneinander, zu Beginn bewirken sie schon eine intensive Verbindung, versuchen zaghaft näher zu kommen, doch scheinen nie ganz sich verlieren zu können, denn Unsicherheiten als auch andere äußere Umstände stellen sich ihnen in den Weg.

Ich habe mich mit viel Vorfreude auf das Buch gestürzt, wurde von den beiden Persönlichkeiten fasziniert, von Joleens moralischen Kompass als auch ihren Mut und Stärke beflügelt, Masons Verletzlichkeit als auch dem Gefühlschaos involviert, so dass ich begeistert und berauscht von der Dynamik als auch der Chemie zufrieden zurück bleibe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

DontkissyourBoss

(New York Boss-Reihe 2)

von Sarah Saxx

erschienen Juli 2021 als ebook und als Taschenbuch erhältlich

Klappentext

>>Seine Küsse waren so viel besser, als ich sie mir in meinen ...

Don't kiss your BOSS

(New York Boss-Reihe 2)

von Sarah Saxx

erschienen Juli 2021 als ebook und als Taschenbuch erhältlich

Klappentext

>>Seine Küsse waren so viel besser, als ich sie mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte. Ich wollte mehr und ahnte gleichzeitig, dass ich mit der ersten Berührung unserer Lippen das Ablaufdatum besiegelt hatte.<<

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol.

Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit Loleen ist ausgeschlossen ...

Der Titel der Story verrät schon, worum es hier geht. Und Sarah Saxx hat es bis ins letzte i-Tüpfelchen krachen lassen. Ihr Schreibstil ist humorvoll und spannend, aber auch sehr sinnlich und erotisch. Eine Story, die es verdient hat, gelesen zu werden. Diesmal dürfen wir Joleen und Mason gedanklich begleiten.

Sarah Saxx beginnt die Story direkt mit einem Kracher, der der armen Joleen die Röte bis in die Haarspitze steigen lässt. Was für ein Desaster und woher soll Joleen jetzt den Mut aufbringen, ihrem Boss zu zeigen, dass sie nicht so ist, wie er denkt. Aber das Schicksal meint es gut mit ihr und wir dürfen gespannt verfolgen, was für ein teilweise lustiges, aber durchaus auch sinnliches Treiben uns die beiden bieten.

Mason Collins versucht sich an die selbstauferlegten Regeln von Cunningham Solutions INC. zu halten. Nur leider nimmt Amors Pfeil keine Rücksicht darauf. Und auch Joleen wird davon nicht verschont.

Auch hier in der Story tauchen wieder alle Solutionschefs auf und es gibt auch ein Wiedersehen mit Harper. Der Roman ist in sich abgeschlossen, aber mehr Freude macht es, den ersten Teil >> Don't play with your BOSS << vorab zu lesen.

Fazit

Sarah Saxx hat auch im zweiten Teil der BOSS Reihe es wieder ordentlich krachen lassen. Ihre Protagonisten sind überaus sympathisch und authentisch. Die Warnung auf Seite 7 sollte man beherzigen.

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, ist den Bonus-Epilog zu lesen. Ich vergebe 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ + Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Und freue mich auf. >> Don't mess with your BOSS <<

Veröffentlicht am 08.02.2022

Verführerisch heiß

Schon der erste Teil der New-York-Boss-Reihe hat mein Herz vor Glück brennen lassen und dementsprechend hoch sind meine Erwartungen an den 2. Band. Klar, ich weiß, wenn ich dann enttäuscht bin, ist es zum Teil mein Verschulden, weil ich die Vorfreude zu hochgeschraubt habe, aber das ist doch menschlich. Und meine Sehnsucht nach diesen humorvollen, intensiven, heißen und verführerischen Lesestunden ist schlicht zu groß.

Kurz zum Inhalt:
Joleen Turner arbeitet seit über zwei Jahren bei Cunningham Solutions Inc, einem Softwareentwicklungsunternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung und genauso lange schwärmt sie schon für ihren heißen Boss Mason Collins. Eine peinliche Situation mit ihm macht ihre Hoffnung, ihm zu zeigen, was sie für ihn empfindet, schlagartig unmöglich. Was daraus folgt, hat mich das Buch in wenigen Stunden inhalieren lassen.

Hinein ins Vergnügen:
Es beginnt gleich einmal mit dicker Luft und ich habe Lachtränen in den Augen. Du meine Güte, Saxx hat kein Erbarmen mit meinem Zwerchfell und meine armen Bauchmuskeln protestieren irgendwann. Von diesem Augenblick an steht mein Kopfkino nicht mehr still. Schuld daran haben der gewohnt geniale Schreibstil und die mitreißende Storyline.

Figuren, die begeistern:
Ich verfalle dem Feuer, das zwischen Mason und Joleen lodert, als er sie endlich als Frau wahrnimmt und automatisch springt das auf mich über. Joleen besticht durch Witz, Geradlinigkeit und mit ihrem forschen Auftreten. Dabei umgibt sie eine Zurückhaltung, die sie unfassbar charmant rüberkommen lässt. Was für ein eindrucksvoller Charakter.

Mason ist heiß, blitzgescheit, stellenweise verkopft und wird in gewissen Situationen ebenso von seinen Hormonen gesteuert wie Joleen, was ich köstlich finde. Beide befinden sich auf Augenhöhe, flirten auf Teufel komm raus miteinander, aber gehen am Anfang nicht zu weit. Was für geniale Protagonisten, die mich auf ganzer Linie ansprechen. Aber keine Sorge, speziell Mason ist mit einigen Kanten ausgestattet.

Was mich glücklich macht:
Die gute Laune aus Band eins ist definitiv auf diesen übergesprungen. In den Seiten schwebt eine Leichtigkeit, die aber immer einen Hauch Ernsthaftigkeit mit sich bringt. Was für ein Lesegenuss. Mason und Joleen spielen miteinander, doch es ist vom ersten Augenblick an klar, dass es kein Spiel ist. Mit ihren Herzen passiert Größeres. Etwas, das zuvor noch nie geschehen ist und ich bin hautnah dabei. Dafür danke ich der Autorin.

Und dann passiert das Unausweichliche:
Es könnte alles so schön sein, wenn Mason es nicht derart verbocken würde. Mein Herz schmerzt im Takt mit Joleens Herz und das tut verdammt weh. Mason hat echt Glück, das er in den Seiten steckt und nicht vor mir steht. Ich bewundere Joleen für ihre Stärke, ihren Mut und ihre Haltung in dieser alles anderen als simplen Situation.

Wofür ich brenne:
Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Joleen und Mason in der Vergangenheit geschildert und so bleibt mir nichts verborgen. Bildhaft, lebendig und feurig scharf präsentiert mir Saxx ihre Story. Die kurze Warnung im Buch auf Seite 7 (das war mein erster großer Lacher beim Lesen) ist absolut ernst zu nehmen. Die Autorin hat es so etwas von drauf, explizite Momente zu schreiben, die mich alles vergessen lassen. Alles bis auf das heftige Prickeln in meinem Bauch und gewissen anderen Regionen, räusper. Nicht eine Szene davon ist langatmig, einfallslos oder gefühlskalt. Und wie gelungen sie die Sache mit der Verhütung löst, begeistert mich. So lese ich es am Liebsten.

„Don’t kiss your Boss“ ist ein gefühlvolles, heißes und unterhaltsames Buch, das mir bei aller Leichtigkeit auch Tiefgang bietet. Ich lache mit Joleen und Mason, verliebe mich in beide und mein Herz bricht mit ihnen. Mit dieser Geschichte sind aufregende und leidenschaftliche Lesestunden gesichert, die eine Weile in mir nachhallen werden. Saxx hat die Gabe, ihre Fantasien Realität werden zu lassen, ihre Figuren dreidimensional zu gestalten und sie mir am Ende ins Herz zu legen, wo sie immer bleiben werden. Bitte lest unbedingt den Bonus-Epilog zu Story.

Und damit meine Sehnsucht auf den Folgeband ordentlich befeuert wird, hat sie mich total auf Kilian angefixt. Kilian, der Mann, der mit den Frauen … na, aber das lest ihr bitte selbst. Ich habe mein Kopfkino nach dieser Szene nicht runterfahren können und zähle jeden Tag, bis es mit „Don’t mess your Boss“ endlich weitergeht.

Von mir erhält „Don’t kiss your Boss“ 5 intensive Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.