Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Süße wohlfühlstory

Something only we know

Eine schöne Geschichte zum verweilen ♡

Eine schöne Geschichte zum verweilen ♡
Ein Jurastudent und eine Sozialarbeitsstudentin. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich durch ein Frage-Antwort Spiel näher kommen ,wissen sie nicht, dass es sich hierbei um ein Liebesexperiment handelt.
Die Story ist echt schön und angenehm zu lesen. Der Schreibstil ist sehr schön und das Buch ließ sich flüssig in einem Rutsch durch lesen. Definitv ein wohlfühlbuch welches man unbedingt lesen sollte.

Veröffentlicht am 19.01.2023

Wahnsinns Geschichte

Under Flowing Stars

Die Geschichte hat mich sehr mitgerissen. Zeitweise war es sehr schwer zu lesen und ich musste das Buch mal zur Seite legen. Wie April Wynter die Situation um Sara und ihrer Tochter während der Flut beschrieben hat hat mir mehr als einmal das Herz zerrissen. Nachdem ihr Corona und die Lockdowns schon fast die Existenz zerstört haben, hat ihr die Flut alles genommen. Und in einem Moment als sie alles aufgeben will lernt sie Jonas kennen. Jonas der mit seinem Leben unzufrieden ist und durch die Hilfe und den Zusammenhalt im Ahrtal neue Chancen ausgewiesen bekommt....

Eine Klasse Geschichte mit dem Ernst des Lebens hat die Autorin sehr gut verbildlicht für den Leser. Dieses Buch wird definitiv zu einem Lesehighlight für dieses Jahr für mich ♡

Veröffentlicht am 18.01.2023

Wohlfühlstory

Rushed

Dieses Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Geschichte geht um Cybil und Tanner. Cybil hat eine Trennung hinter sich und nimmt an einem Pärchen Camp Urlaub teil und verliebt sich in den Gruppenleiter Tanner.
Eine spannende und gefühlvolle Story, sehr angenehm zu lesen. Aurora Rose Reynold weiss ihre Leser zu begeistern und tolle Geschichten zu schreiben. Definitiv empfehlenswert

Veröffentlicht am 08.01.2023

mitreißend und spannend

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Dieses Buch hatte ich schon ab den ersten Seiten mitgerissen. Trotz der schwere der Geschichten um Kit und Connor hat Vivien Summer es geschafft eine spannende und mitreißende Liebesgeschichte zu schreiben.

Ich ...

Ich habe die Geschichte sehr schnell verschlungen und habe mit Kit mitgelitten. Sie und Connor hatten keine leichte Vergangenheit, welche durch viele Rückblicke beschrieben werden. Dennoch kämpfen beide für eine Zukunft, ob gemeinsam oder alleine, lasst euch überraschen ;)

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und verleitet das Buch in einem durch lesen zu wollen. Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen und ich war gespannt die Geschichte zu lesen, jetzt kann ich es kaum erwarten den nächsten Teil in den Händen zu halten und durch zu suchten :) definitv eine Leseempfehlung ;)

Veröffentlicht am 29.12.2022

Bester Teil

Love it up

Ich habe schon die ersten beiden Teile verschlungen und war sehr gespannt auf den 3. Teil.
Dieser Teil gefällt mir am besten. Ethan und Payton habe ich schon seit Anfang an gemocht.
Der Schreibstil von ...

Der Schreibstil von Stella Tack ist einfach wunderschön und man ist direkt wieder in der Geschichte drin gewesen.
Definitiv sind die Bücher der Autorin empfehlenswert und lesenswert ♡