Profilbild von Corinni91

Corinni91

Lesejury Profi
offline

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2023

Jahreshighlight

Vor uns die Dämmerung
0


Dieses Buch sollte eigentlich ein #buddyread mit meiner Liebsten @ausfluginandere_welten werden. Eigentlich....
Die Story war aber so gut , dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und es an einem ...


Dieses Buch sollte eigentlich ein #buddyread mit meiner Liebsten @ausfluginandere_welten werden. Eigentlich....
Die Story war aber so gut , dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und es an einem Tag durchlesen MUSSTE!! Sorry nochmal 😘 Definitiv TASCHENTUCHALARM!!
Der Schreibstil von @authorbceleste hat mir mega gut gefallen, sie bringt Gefühle und Situationen authentisch näher.
Man stößt trotzt aller traurigen Situationen immer wieder auf lebensbejahende Botschaften.
Die Protagonisten Emery und Kaiden sind beide sehr stark und müssen für ihr noch recht junges Alter mit schwierigen Situationen umgehen. Dennoch lernen die zwei mit ihrer Vergangenheit umzugehen und helfen sich gegenseitig. Das Buch hat für mich so viel Mehrwert. Es zeigt das Leiden und den Umgang mit einer chronischen Krankheit und wie man oft von Freunden, Bekannten oder Ärzten nicht ernst genommen wird.
Nur weil man im Moment keine Krankheitsschübe 'sehen' kann ist sie trotzdem da und kann einen auf andere Weise beeinflussen! Definitiv eines meiner Lesehighlights von '23

Danke an @foreververlag und @netgalleyde für das Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2023

Total süß

Match on Ice
0

Eine total süße enemies to lovers Geschichte ♡
Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Dadurch hat sich das Buch in einem Rutsch durchlesen lassen.
Die Story war gut durchdacht und war ...

Eine total süße enemies to lovers Geschichte ♡
Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Dadurch hat sich das Buch in einem Rutsch durchlesen lassen.
Die Story war gut durchdacht und war sehr interessant, besonders haben mir immer wieder ein paar Spielregeln zum Eishockey gefallen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet.

Fazit: Liebe, Humor, Intrigen und Drama. Was braucht man mehr ♡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2023

Suchtfaktor

With you through the night
0

Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Herzschmerz und Liebe ♡
Es hat sehr viel spass gemacht die Geschichte zu hören. Sie wurde von den Lesern super vorgetragen. Man konnte sich ganz auf das vorgelesen ...

Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Herzschmerz und Liebe ♡
Es hat sehr viel spass gemacht die Geschichte zu hören. Sie wurde von den Lesern super vorgetragen. Man konnte sich ganz auf das vorgelesen einlassen. Die Länge ist auch perfekt und es zieht sich nicht unnötig in die Länge.
Die Story ist endlich mal eine andere und aufregend noch dazu, kann gar nicht erwarten Teil 2 zu hören.
Fazit: tolle Geschichte mit Suchtfaktor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2023

Cozy kleinstadtleben

Willow Springs – Feeling Home
0

Eine tolle wohlfühlgeschichte zum verweilen ♡
Liebenswerte Charaktere und eine süße Kleinstadt.
Die Autorin kannte ich bisher nicht , aber die Geschichte war toll.
Sie wurde super vorgetragen und war mit ...

Eine tolle wohlfühlgeschichte zum verweilen ♡
Liebenswerte Charaktere und eine süße Kleinstadt.
Die Autorin kannte ich bisher nicht , aber die Geschichte war toll.
Sie wurde super vorgetragen und war mit einer schönen Leichtigkeit anzuhören.
Natürlich war ein kleines bisschen Drama und vor allem ein paar heisse Szenen vorhanden. Bin schon gespannt, wie es mit Teil 2 weiter geht ♡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2023

Mitreißende Geschichte

The Shadows on your Soul
0

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. .an möchte das Buch in einem durchlesen. Ich mag es das die Autorin das Buch aus der Sicht von Harper und Shaun beschreibt. Es ist eine spannende und mitreißende ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. .an möchte das Buch in einem durchlesen. Ich mag es das die Autorin das Buch aus der Sicht von Harper und Shaun beschreibt. Es ist eine spannende und mitreißende Geschichte, die man nicht aus der Hand legen mag ♡
Das Cover ist total schön gestaltet. Absolute Leseempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere