Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2023

… ZERSTÖREND, VOLLER SCHMERZ & MIT DER WAHREN LIEBE…

Rakes Redemption

Das ist wie nach Hause kommen. Ich weiß, andere würden das nie von dem Motorradclub behaupten, aber die Alphamänner sind beschützend, fürsorglich und der Rückhalt ist unbezahlbar.

Jedoch ist es ganz anders, ...

Jedoch ist es ganz anders, wenn man auf deren schwarzer Liste steht.
So ergeht es Bailey, eins war sie mit Rake glücklich, doch dann zerbrach ihrer Welt und somit auch die Liebe.

Das Schicksal führt sie wieder zueinander, doch Rake tut alles, damit sie ihn hasst und sie auf Abstand halten kann.

Natürlich ist der Plan zum Scheitern verurteilt. Besonders, wo Anna und Lana Bailey wieder in ihrem Leben haben möchten.

Herausstechend auch die Momente, die mit Rakers Abneigung gepflastert sind.

Lest selbst und taucht ein in eine Welt der Kriminellen, die doch mehr drauf haben, als ihr Ruf bietet.
Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.
Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Überzeugt euch von einer Frau, die durch ihrer Vergangenheit so viel stärker ist und alles für Rakes Schutz auf sich nehmen würde.

Bailey ist nämlich einfach fantastisch. Sie hat es im Leben so schwer gehabt, ist zerbrochen und hat wieder zu sich gefunden, ist über sich hinaus gewachsen.
Tracker dagegen zeigt sich immer von der herrischen, verletzenden, will alles tun, um Bailey nicht zu begegnen, keinen Schmerz mehr fühlen.

Ihre Konstellation ist voller unverarbeiteter Tatsachen aus der Vergangenheit. Die Liebe scheint so intensiv wie zuvor. Die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen ungezügelte Reaktionen, eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint. Gesteigert wird das von eisernen Willensstärken, die aufeinander prallen und doch am Ende eine unglaubliche Einheit sind.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Baileys Gefühlsachterbahn, ihrer beeindruckender Willensstärke und ihrer Reaktion auf Rake verloren.

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen, besonders hat es mir Bailey und Engel angetan, sie macht es einem leicht, sie zu mögen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem verletzlichen Sein. Wodurch der Leser nicht nur schmerzlich Teil an der Ablehnung, aber auch die leidenschaftlichen Momente vor Augen gehalten wird, die anregend und berauschend sind.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Bailey und Rake mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch Anna und Lena geboten, die eine unglaubliche Einheit präsentieren. Die drei haben eine wundervolle Freundschaft, auf die man neidisch werden kann. Außerdem sind da natürlich auch ihrer besseren Hälften, Tacker und Arrow. Beeindruckende Männer, die man sich selbst wünscht. Einen zum Schwärmen bringen. Wobei auch noch Thalon, Silence, Ranger, Vinnie und Irishglänzen, sodass man hofft, dass bald noch mehr aus der Welt der Biker lesen dürfen.

Veröffentlicht am 28.01.2023

…EMOTIONSGELADEN, MIT WUNDERVOLL, PASSENDEN ILLUSTRATIONEN…

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Kennt ihr schon die Reihe von Laura Kneidl?

Kennt ihr schon die Reihe von Laura Kneidl?
Eine tolle Lektüre, die einnimmt und von Sage und Luca begeistert. Mal eine ganz andere Art, ohne Stereotypen und den gängigen Vorurteilen. Eine Geschichte, die einen soviel mehr vermittelt, tiefer Botschaften und unglaubliche Persönlichkeiten.

Ich habe mich sehr auf die Graphic Novelle zu dem Werk gefreut. Endlich kann man die Geschichte im wahrsten Sinne vor Augen sehen. Die Illustrationen sind perfekt getroffen, sie sind unglaublich detailliert. In jeder Szene sind die Gesichtszüge dem Moment angeglichen, verwickeln beim Lesen und lassen nicht mehr los.

Eine tolle Ergänzung für jeden Fan der Reihe, ein Leckerbissen schlecht hin. Natürlich auch etwas für Neueinsteiger, die schon immer etwas aus Lauras Werken lesen wollten.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden, begeistert und von Sage, Ihren emotionalen Verstrickungen vereinnahmt und beflügelt zurück. Luca ist übrigen der perfekte Book Boy Friend, für so einen Bibliothekar schwärmt man doch gern.

BerühremichNicht

GraphicNovel

LauraKneidl

GabriellaBujdoso

Lyx

Veröffentlicht am 23.01.2023

…vom Sub zum Highlights, amüsant, lebenslustig & voller intensiver Gefühle…

This Is (Not) a Love Song

Zoe lebt ihren Traum, sie ist Chefredakteurin ihres liebsten Magazins, liebt Musik und die Welt darin. Eins verfolgt sie seit der Kindheit, ihrer Liebe zu ihrem besten Freund. Simone und Zoe gab es immer nur im Doppelpack. Die Liebe zur Musik verband sie aber auch so viel mehr.

Als Simone wegzog, blieben sie über den ausgedachten Rocker in Kontakt, denn sie schrieben sich in seinem Namen Postkarten, teilten ihre Ansichten und klärten auch mal einen Streit.

In turbulenten Zeiten, wo Zoe für das Überleben ihres Magazins kämpft, sie mit ihrer baldigen Schwägerin die Hochzeit ihres Bruders mit plant. Taucht außerdem Simone wieder in ihrem Leben auf, bringt tief verwurzelte Gefühle zum Vorschein.

Ob Zoe ihrer Chance nutzt oder sich die Liebe nur im Schwärmen so perfekt war?

Wie auch noch der echt nervige neue Manager Nick in der ganzen Sache involviert ist?

Lest selbst, verliert euch in Zoes chaotisches Leben, ihr herzlichem Gemüt und fürsorglichem Ich, aber auch in der ehrgeizigen jungen Frau, die alles von sich für das Überleben des Magazins und das Glück ihrer Lieben opfert.

Das Magazin ist ihr Leben, die Mitarbeiter auch teil ihrer Familie. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Nick, der ihr in die Quere kommt, mit aller Kraft vom hohen Sockel gestoßen werden sollte.

Er ist eingebildet, unfreundlich, distanziert und schaut von oben herab, er schafft es Zoe von Grund aufzureizen und doch scheint es mit jeder weiteren Begegnung, etwas Anziehendes und Faszinierendes zu entlocken.

Simone dagegen scheint der sichere Hafen zu sein, bewirkt Herzklopfen, ist aber doch ganz anders als erwartet.

Ein herrliches Werk, was mich von Zoe, ihrer Familie und den zwei Männer eingenommen hat. Ich wurde zutiefst begeistert, beeindruckt und beflügelt, aber auch köstlich amüsiert über die Schlagabtausche zwischen Nick und ihr.

Die Dynamik zwischen ihnen ist herrlich, erst so streitsüchtig, anmaßend und doch so berauschend und anziehen.

Eine unglaubliche Lektüre, die nicht nur durch die Auszüge der Welt der Musik, sondern auch Zoe das gewisse Etwas hat. Diese mir tolle Lesestunden bereitet, die tiefere Botschaft der Familie, Rückhalt und Fürsorge als auch das Überwinden der Ängste zur Liebe beschert hat.

Das Buch ist ein Highlight schlechthin, lässt Zoe schnell ins Herz schließen und emotional involvieren. Ich wurde schnell in Geschehen gezogen, war mitten drin und habe mich sehr über den Ausgang und dem Weg zum Ergreifen der Liebe erfreut.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag

ThisisNotaLoveSong

ChristinaPishiris

Fischer

Veröffentlicht am 22.01.2023

…Verträumt, verzaubert & vollkommen schmachtend VERSUNKEN…

Wo Liebe ist, wird Weihnachten ein Fest

Wishing Tree, wo der Weihnachtszauber wohnt! Im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert die wunderschöne, idyllische Umgebung in Kombination von unglaublichen Persönlichkeiten von den ersten Zeilen.

Die ...

Die Sommerville Schwester sind beeindruckende junge Frauen, die voll im Leben stehen.

Reggie, die kreativ und erfolgreich in ihrem Beruf ist, kehrt in ihrer Heimatstadt über die Feiertage zurück. Mit der Liebe und dem Rückhalt scheint alles perfekt sein. Besonders wo ihrer Highschool Liebe, die erste, die man nie vergisst, wieder in ihr Leben trifft.
Das Gefühlschaos scheint vorprogrammiert, wobei Reggie immer wieder mit ihrem scharfen Verstand und ungezügelter Einsichten eingreift.

Dena plant alles ins kleinste Detail. Genau wie ihre Zukunft künstlich befruchtet, beginnt sie selbst mit ihrer Familienplanung.

Zwischen Lehrerin als auch Besitzerin des Bed & Breakfast ist steht sie voll im Leben.

Die Gäste scheinen immer so herzlich und dann auch noch das Eintreffen eines Musikers, die ihre Welt in eine Gefühlsachterbahn schleudern.

Ein herrliches Werk, was nicht nur den winterlichen Flair überbringen, sondern auch voll und ganz entzücken.

Der winterliche Zauber versprüht die kleine Stadt, ihrer Menschen und die süßen Vierbeiner.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch dem Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam, ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichen Touch geboten.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Eine wundervolle Mischung aus Liebe, Humor und anziehender Wirkung aufeinander. Besonders die Wahl der Schwangeren, die sich alleine durchschlägt und vom Charme, Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit vom Rockstar hat mich sehr beflügelt.

Ein herrliches Zueinanderfinden, ob die zweite Chance auf die erste große Liebe. Eine herzliche und sehr entzückende Geschichte.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einem seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WoLiebeistwirdWeihnachteneinFest

SusanMallery

HarperCollins

MIRA

Veröffentlicht am 15.01.2023

…kreativ, nützlich & hilfreich, mit neuen Blickwinkeln..

Minecraft - Das Redstone-Handbuch

Minecraft gehört seit Beginn des Einzug in unser zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ.

Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen .

Dieses Handbuch ...

Dieses Handbuch bietet verschiedene Möglichkeiten sich neu zu informieren, Tipps zu erlangen und sich weiter zu entwickeln.

In der wunderschönen Aufmachung sticht es in der Hardcover Version hervor und bietet einen tolle Erweiterung fürs Bücherregal.

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde von neuen Erkenntnissen und Tipps begeistert.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe erfreut über die neuen Tricks sowie Einsichten in die Spielweise und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Minecraft

DasRedstoneHandbuch