MK262

aktives Lesejury-Mitglied
online

MK262 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MK262 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2017

Spannung PUR

Ich bin die Nacht

Das Titelbild finde ich einfach nur toll die Prägung macht voll es her! Es hat einen tollen Wiedererkennungswert. Was ich mega toll finde das der Titel noch mal auf die Buch schnitte aufgedruckt sind.
Die ...

Die Buchreihe "Ich bin..." von Ethan Cross geht von der ersten Seite an sofort voll zur Sache. Es ist sehr flüssig geschrieben sodass man sich gleich voll mit dem Killer verbunden fühlt. Die Spannung steigt und es fesselt einen der Horror. Ein Thriller düster und actionreich nichts zum lesen mal so zwischen durch hier wird schon ein bisschen was von den Nerven verlangt. Es wird das volle Programm geboten aber trotzdem sehr Konstruiert und durchschaubar. Die letzten Kapitel mich so gefesselt das ich die es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Da habe ich die Nacht zum Tag gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Bücher aus dieser Reihe.

• Spannung
  • Figuren
Veröffentlicht am 11.11.2017

Ganz was Anderes

The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernte

Die Geschichte ist am Anfang ein bisschen verwirrend bis man reibkommt. Eine ganz Andere Form zu lesen zumindest für mich. Aber nach einem Drittel war uch drin und fand es wirklich toll.

• Figuren
  • Lesespaß