Profilbild von mannomania

mannomania

Lesejury Star
offline

mannomania ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mannomania über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2023

Ein einfühlsamer Roman

Sehnsucht am Tegernsee
0

Kira Wagner unterhält eine Praxis für Psychotherapie in Bayreuth.
Nach der schmerzlichen Trennung von ihrem Freund Patrick geht sie voll in ihrer Arbeit auf.
Kontakt hat sie noch zu ihrem Onkel Georg, ...

Kira Wagner unterhält eine Praxis für Psychotherapie in Bayreuth.
Nach der schmerzlichen Trennung von ihrem Freund Patrick geht sie voll in ihrer Arbeit auf.
Kontakt hat sie noch zu ihrem Onkel Georg, der in der Nähe vom Tegernsee wohnt und früher ein Hotel betrieb, das nun leer steht und Kira erben soll. Gleichzeitig verliebt sie sich in Felix, der seit seinem Unfall im Rollstuhl sitzt.
Puh, all diese Turbulenzen bringen nun Kiras Leben definitiv durcheinander...

Die mir bereits bekannte und sehr geschätzte Autorin Hannah Lechner (unter Pseudonym) beschreibt in ihrem Roman in 39 (!) Kapiteln, wie sich die Geschichte weiter entwickelt...
Der flüssige Schreibstil kommt gut und verständlich daher.
Die Charaktere wirken allesamt sehr unterschiedlich und das Ende bringt eine Überraschung, die man so nicht erwartet hätte!

Daher gilt: Sehr gerne vergebe ich hier eine Leseempfehlung mit der Bewertung von 5 vollen Sternen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2023

Neuanfang am Meer

Kuschelglück und Gummistiefel
0

Maik Zengler, ein erfolgreicher Anwalt, erhält die Diagnose Burn-Out und will sein jetziges Leben verändern.
Seinen Neuanfang hatte er eigentlich für Lichterhaven vorgesehen. Doch, dann stirbt überraschend ...

Maik Zengler, ein erfolgreicher Anwalt, erhält die Diagnose Burn-Out und will sein jetziges Leben verändern.
Seinen Neuanfang hatte er eigentlich für Lichterhaven vorgesehen. Doch, dann stirbt überraschend seine Schwester und überläßt ihrem Bruder das Sorgerecht für ihre beiden Kinder...uff, was für eine Herausforderung!
Für Maik also eine sehr große Verantwortung...wie wird er diese meistern?

Die Autorin Petra Schier hat in 22 Kapiteln die Fortführung dieser herausfordernden Geschichte sehr aufschlußreich beschrieben.
Uih, Band 7 bereits dieser Wohlfühlreihe...toll!
Ihr Schreibstil kommt flüssig daher, da er wirklich gut und interessant zu lesen ist.
Die gewählten Charaktere wirken authentisch und die Handlungen in dem abgelegenen Dorf an der Nordsee erfreuten mich, da sie sehr abwechslungsreich und unterhaltsam rüberkommen.

In Summe ein wirklich schöner Plot, den ich mit Begeisterung gelesen habe.
Deshalb hierfür eine Leseempfehlung mit der Bewertung von 5 Sternen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2023

Nur die Natur kennt die wahre Lust

FreiLuftSex | Erotische Geschichten
0

Wie schön, es geht weiter bei Claire Black, Applaus!

Wunderbar stimmungsvoll, gar erfrischend kommen die hier präsentierten 11+1 hoch-erotischen Geschichten beginnend mit "Das nackte Kletterluder" bis ...

Wie schön, es geht weiter bei Claire Black, Applaus!

Wunderbar stimmungsvoll, gar erfrischend kommen die hier präsentierten 11+1 hoch-erotischen Geschichten beginnend mit "Das nackte Kletterluder" bis hin zu "Nur die Natur kennt die wahre Lust" voller gieriger Lust und inniger Sinnlichkeit daher...schon alleine das Cover lässt auf viele freizügige HautMomente der ExtraKlasse schließen ;)

Dieser ge(n)i(a)le PotpourriMix an diversen Settings mit unterschiedlichen Protas ist Adrenalin pur und macht richtig Vorfreude auf den nahenden Frühling...

Danke für diese perfekte Sammlung, die einfach keine Grenzen kennt und definitiv keine Luftnummer ist!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2023

Ein stilles Plätzchen findet sich immer ...

FKK freizügig und verdorben | Erotische Geschichten
0

Oh, eine meiner Lieblingsautorinnen is(t) back...so ge(n)i(a)l!
Titel und Cover verraten gleich, worum es hier unverhohlen geht.

Nämlich um Sommer, Sonne, Sonnenschein - und, natürlich auch Sex am FKK-Strand.

Diese ...

Oh, eine meiner Lieblingsautorinnen is(t) back...so ge(n)i(a)l!
Titel und Cover verraten gleich, worum es hier unverhohlen geht.

Nämlich um Sommer, Sonne, Sonnenschein - und, natürlich auch Sex am FKK-Strand.

Diese 11+1 hoch-erotischen Geschichten, jede in sich abgeschlossen und mit jeweils anderen Settings bzw. Protas, beginnend mit "Der nackte Vorgesetzte" bis hin zu "Viele heisse Hände" sind oft doppeldeutig vom Titel her zu verstehen, gar zu deuten :)
Sehr anregend, aufregend, aufreizend, lust-, phantasievoll präsentiert.
Ich hatte lebendige Bilder, gar kleine Filmchen vor Augen, mein Kopfkino wurde mächtig angekurbelt und ich sehne mir einfach jetzt schon den nächsten heissen Sommer herbei! Detaillierter geht es nicht!
Der gewählte Schreibstil ist flüssig, gut lesbar und sehr geschmackvoll präsentiert von einer Meisterin ihres Fachs, weiter so.

Absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2023

Nackt präsentiert!

Machs mir wild und hart | Erotische Geschichten
0

Wow! Schon alleine der Titel lässt keine Wünsche offen!

Hier präsentiert uns Mandy Moore, eine Meisterin ihres Fachs, die 19. Sammlung ihrer Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Ich freue ...

Wow! Schon alleine der Titel lässt keine Wünsche offen!

Hier präsentiert uns Mandy Moore, eine Meisterin ihres Fachs, die 19. Sammlung ihrer Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Ich freue mich jedes Fall auf den neu ausgewählten PotpourriMix...

Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die Tabulosigkeit in diesen und weiteren erotischen Geschichten...
Insgesamt wurden hier 15 prekäre hot n tender stories von Celine Coquina, Eloise C., Jennifer Carpenter, Kimberly Harris, Natalie Wilson, Rebecca Perkins, Sarah Roseanne Fox sowie Susie Rutherford präsentiert. Freue mich dadurch, neue Autorinnen kennenlernen zu dürfen :)

Ein wahrer Lesegenuss vollgespickt mit abwechslungsreichen erotischen Abenteuern, knallhart und unverblümt präsentiert!
Gerne bald wieder mehr davon, bin neugierig geworden und absolut begeistert ❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere