Leider hab ich überhaupt nichts positives zu diesem Buch zu sagen, außer dass das Buch eine wichtige Thematik hat. Wie diese umgesetzt wurde, war leider nicht sonderlich überzeugend.
Da ich es als Hörbuch ...
Leider hab ich überhaupt nichts positives zu diesem Buch zu sagen, außer dass das Buch eine wichtige Thematik hat. Wie diese umgesetzt wurde, war leider nicht sonderlich überzeugend.
Da ich es als Hörbuch gehört hatte, viel es mir einfacher die Storyline durchzuziehen und nicht abzubrechen.
Leider habe ich gar nichts gutes über dieses Buch zu sagen.
Die Protagonisten haben mir von Anfang bis kurz vor dem Ende genervt - wie oft will sie noch sagen/denken, er ist so groß, er mag mich nicht, ...
Leider habe ich gar nichts gutes über dieses Buch zu sagen.
Die Protagonisten haben mir von Anfang bis kurz vor dem Ende genervt - wie oft will sie noch sagen/denken, er ist so groß, er mag mich nicht, es ist nur ein Deal etc.
Die Lovestory hat sich dermaßen in die länge gezogen und durch das kindische Verhalten von Catalina war ich kurz davor das Buch abzubrechen.
Normal lese ich ein Buch pro Woche, hierfür habe ich 1 1/2 Monate gebraucht.
Der Schreibstil war schnell und einfach zu lesen, die Kapitel hätten für meinen Geschmack kürzer sein können.
Vom Ende der Einsamkeit ist mein zweites Buch von Wells.
Leider habe ich auch hier nicht wirklich etwas positives zu sagen. Die Story ist für mich herbeigezogen, ergibt keinen wirklichen Sinn und war ...
Vom Ende der Einsamkeit ist mein zweites Buch von Wells.
Leider habe ich auch hier nicht wirklich etwas positives zu sagen. Die Story ist für mich herbeigezogen, ergibt keinen wirklichen Sinn und war langwierig zu lesen.
Die Beziehung der beiden Geschwister war für mich nicht nachvollziehbar und die Themen wie Verlust und Einsamkeit hätte man besser behandeln können.
Auch wenn der Schreibstil recht angenehm zu lesen ist, bin ich kein Fan von seinen Büchern.