Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2023

Wow

von Nina Schilling

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Der Klappentext ...

von Nina Schilling

Ich bin von diesem Buch absolut positiv überrascht.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Ein Buch das das Herz und auch die Seele berührt. Die Story erzählt eine Geschichte wie sie das wahre Leben schreiben könnte. Ich finde den Schreibstil der Autorin flüssig und ihre Art zu schreiben, hat mich ab dem ersten Augenblick gefangen genommen. Diese Art zu schreiben, bei dem die Geschichte bildlich in deinem Kopf abläuft ist ein sehr großes Talent. Es hat großen Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen. Für mich ist ein tolles Buch ein Buch, das verschiedene Gefühle in mir weckt, wie z.B.Freude, Spaß, Traurigkeit, Liebe usw. Eine Geschichte die dich zum Lachen bringt und dich auch traurig macht. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.Die Geschichte ist wirklich eine Achterbahn Fahrt der Emotionen, und man kann sich wirklich sehr gut in die zwei Hauptfiguren hineinversetzten und fühlt in jeder hin Sicht mit den beiden mit. Die Charaktere sind für mich super ausgearbeitet und ich hatte wirklich Spaß beim lesen.Hinzu kommt der wunderbar flüssige und angenehm zu lesende Schreibstil

Fazit.
Dieses Buch hat alles was ich mir von einem schönen Lesevergnügen wünsche.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Veröffentlicht am 09.03.2023

tolle Geschichte

von Yvonne Westphal

Der Klappentext ...

von Yvonne Westphal

Ich bin von diesem Buch absolut positiv überrascht.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Die Protagonisten sind wirklich authentisch und total sympathisch sind gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben sie wirklich sehr gut unterhalten. . Durch ihre Art, ihr Tun und Handeln haben sie sich still und heimlich und rasant in mein Herz geschlichen. Ich mochte sie! Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist schön modern und spritzig. Sie hat aber auch berührende, ergreifende und tiefgründige Szenen, die einen wunderbar fühlen lassen.Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Fazit.
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Boom !!

von Shanna Swenson

Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite.

von Shanna Swenson

Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite.
Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verläuft. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus. Die süße Guin, Lehrerin, Baptistin und Tochter eines Predigers hat eine "dämonische" Seite, wenn sie trinkt. Und dann trifft sie Kingston und es mach Boom! Was sie nicht erwartet hat, ist dass sie da durch arbeitslos und obdachlos wird. King bringt Guin dazu, bei ihm einzuziehen und sie hilft ihm mit seinem Haus und seinen zwei Mädchen. Aber er hütet auch ein Geheimnis! Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben, so dass man nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt so das es eine schöne Liebesgeschichte mit Charakteren von Nebenan und einer guten Prise Humor ist. Shanna Swenson hat einen sehr bildhaften und flüssigen Schreibstil, sie hat ihre Protagonisten mit sehr viel Liebe zum Detail erweckt. Der Roman hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht, von Humor über Dramatik bis hin zu erotischen Szenen an den richtigen stellen. Man wird richtig ins Geschehen hineingezogen, man möchte wissen, wie es weiter geht, ich finde es ist wirklich ein gelungener Liebesroman, der es verdient hat, gelesen zu werden! Natürlich läuft auch in diesem Buch nicht alles glatt - sonst wäre es ja auch langweilig aber diesbezüglich müsst ihr das Buch selber lesen, es lohnt sich nämlich auf jeden Fall!

Fazit:
Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Witzig, prickelnd, emotional und natürlich total sexy. Die Story macht definitiv Lust auf mehr.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Einfach klasse ! Bin geflasht

von C.M. Marin

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Camryn fährt nach Hause, um etwas Frieden zu finden. Sie hat ihre Eltern zwei Jahre zuvor verloren und ist zum ersten Mal seither wieder zu Hause. Dort trifft sie Nate im örtlichen Diner und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber beide wollen es langsam angehen. Gerade als sie sich damit abfindet, Nate in ihr Leben zu lassen, holt die Vergangenheit sie beide ein. Jede Menge Club-Action und viele heiße Biker bekommst du in dieser Story!
Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Titel passt und hat mich zusammen mit dem Klappentext total neugierig gemacht !
Zu den Protagonisten: Klasse, die sind super beschrieben und dargestellt. Ich kann sie mir beim lesen genau vorstellen, mein Kopfkino springt sofort an.
Zum Schreibstil: Super, flüssig und locker geschrieben, leicht zu lesen und genial verständlich. Fesselnd, spannend und sehr unterhaltsam erzähl die Autorin hier ihre Story, die wirklich in keiner Sekunde Langweilig wird.
Mein Fazit: Erste Sahne, eine super toll geschriebene Story die ich wirklich allen Leseratten ans Herz legen kann. Mich hat sie wirklich gefesselt, und es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, zu sehen wie sie sich entwickelt. Eine Liebesbeziehung mal ein bisschen anders.Ich habe diese Story echt genossen !
Ich glaube, ich habe meine neue MC-Obsession gefunden.
Die Autorin hat es geschafft, mich restlos zu überzeugen. Die Geschichte ist sehr gut erzählt, die Schauplätze sind gut recherchiert und das Buch fesselt einen. Man will nicht aufhören zu lesen, weil man wissen muss, wie's weiter geht!

Fazit:
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung.
Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Jett & Emory

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Ich bin ein großer Fan von Eishockey-Romanen, aber die Arizona Vengeance waren schon immer mein Favorit. Es hat so viel Spaß gemacht, alle Spieler kennenzulernen und herauszufinden, wie sie alle ticken. Jett Olsson, der zweite rechte Flügelspieler der Vengeance, ist mit seinem Leben zufrieden. Er spielt großartiges Eishockey in einer tollen Mannschaft und genießt sein Singleleben. Er hat keine Pläne, sesshaft zu werden, und je weniger Komplikationen, desto besser. Das Einzige, was er will, ist ein Date mit der neuen Mitarbeiterin in der Marketingabteilung von Vengeance. Emory Holland ist die neue Vizepräsidentin für digitales Marketing bei Vengeance und sie ist nicht auf der Suche nach weiteren Komplikationen in ihrem Leben. Sie hilft ihrer Schwester und arbeitet in einem neuen Job und ein Mann ist das Letzte, woran sie denken will. Der Klappentext schafft es spätestens jetzt bei unsicheren Gedanken, es lesen zu wollen!
Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommt, doch die Handlung dazwischen macht es aus. Doch es gibt nicht nur Missverständnisse und Verwirrung, Romantik und Freundschaft, es gibt auch so manche Wendungen, die überraschend kamen und etwas Neues mit sich brachten. Ich muss sagen, das Buch hatte mich völlig begeistert. Es hat mich begeistert, weil die Autorin es so genial geschrieben hat, dass man einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun. Keiner der Protagonisten dieser wunderbaren Reihe ist Massenware von der Stange. Jeder von ihnen ist einzigartig. Ich würde empfehlen, sich an die vorgegebene Reihenfolge zu halten, weil die Geschichte und die wiederkehrenden Personen sich so wunderbar mitentwickeln. Neben der Hauptgeschichte kann man sich auch am weiteren Werdegang der bereits bekannten  Figuren erfreuen.

Fazit:
Sawyer Bennett begeistert durch eine toll geschriebene Geschichte und wundervolle Charaktere. Wer gerne Liebesgeschichten mit Stolpersteinen liest, dürfte hier seinen Spaß haben.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.