Profilbild von Averyeastbooks

Averyeastbooks

Averyeastbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Averyeastbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Meisterwerk!

Forever Right Now

Wo soll ich nur anfangen?

Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen.

Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zieht, ...

Wo soll ich nur anfangen?

Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zieht, um ihr Leben umzukrempeln. Sie hat einen Sponsor, der schnell zu einem Freund wird, geht zu den NA Treffen, und hat sogar eine kleine Tanzgruppe neben ihrem five to nine Job gefunden. Alles ist perfekt, aber Sawyer kommt unerwartet. Er ist der alleinerziehende Jurastudent, ihr Nachbar, der verantwortungsvoll, gestresst und grumpy ist, und sich dem Wirbelsturm Darlene nicht entziehen kann. Ich habe alles an Sawyer geliebt. Sein Verantwortungsbewusstsein, seine Art, und vor allem wie er mit Olivia, seiner kleinen Tochter und Darlene war. Darlene war ein Charakter, der mir aus dem vorhergehenden Band, be my tomorrow bekannt war, und ich muss leider sagen, dass sie mich in der Geschichte von Beckett und Zelda nicht ganz für sich gewinnen konnte, weswegen ich auch eher skeptisch bezüglich dieses Buches war. Total unbegründet. Mir ist es genauso ergangen wie Sawyer-Darlene hat mich erwischt. Wie der Tornado, der sie eben ist. Denn manchmal da begegnet man einer Person und versteht endlich, wieso Stürme nach Menschen benannt werden. Sie ist einfach hell, lebendig, trotz all der Dunkelheit, durch die sie in ihrem Leben schon geschritten ist. Sie ist gut, und einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sie rettet Sawyer. Sie geht fest davon aus, dass man sie zurücklässt. Ihre Familie ist eher gleichgültig, ihrer Person gegenüber, was ich sehr Schade fand. Aber dafür gab es Max, der so eine winzige Rolle gespielt hat, und doch mehr bewirkt hat, als man denkt. Ohne ihn, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, Und jetzt kommen wir zu den unschönen Dingen. Dem Sorgerechtsstreit. Dieser Teil des Buches hat mich zerfetzt. Ich habe so viele Tränen vergossen, war wütend, und ich werde Olivias Großeltern für immer hassen. Bücher in denen es um Custody battles geht, gehen mir einfach allgemein, viel zu nahe. Aber dieses Buch..es ist mir absolut an die Substanz gegangen und hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt. Zum Glück ist am ende alles gut ausgegangen, mit Darlene, Sawyer und Olivia. Dieses Buch ist ein noch klassischerer Scott als be my tomorrow. Dieses Buch tut überall weh, und es ist ein Meisterwerk. Das Cover ist bildhübsch und auch der Schreibstil, eher anstrengend, aber doch flüssig. Dieses Buch ist der schriftliche Beweis dafür, dass wir am Ende immer da landen, wo wir hingehören. Nein, ich werde es mir nicht nehmen lassen Rhys Larsen zu zitieren. Niemals.

5+/5 Sterne 🌟

Veröffentlicht am 19.03.2023

Schön!

The Score – Mitten ins Herz

Dean und Allie. Allie und Dean. Zwei Off Campus Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Allie, die drei Jahre in eine Beziehung war, und Dean, der nie ein zweites mal mit der gleichen Frau im Bett landet. Aber dann landen sie miteinander im Bett und werden süchtig nacheinander.
Dean ist der Campus Schnösel, der Playboy, der sehr sehr viel Sex mit allen möglichen Damen der Briar University hat. Er ist selbstverliebt und arrogant und man könnte meinen das Taylor Swifts Song "Style" über ihn geschrieben wurde. Aber er hat auch etwas an sich, was dafür sorgt, das man ihn sofort mag.
Allie will Schauspielerin werden und könnte sich nie vorstellen, nicht in einer Beziehung zu sein, aber Allie ist auch verrückt nach Dean, weil Dean ihr all die Dinge gibt, die ihr Exfreund Sean nie bereit war ihr zu geben. Er denkt nicht an sich selbst, wenn er sie in ihren Zukunftsplänen nach vorne bringen will, er denkt nur an sie. Dean ist ein guter Mann, und es war sehr schade, dass die anderen in der Clique das absolut schlecht geredet haben. "Garett ruft Logan an, wenn er ein Problem hat, das sagt doch schon alles", sorry Hannah, aber das war scheiße. Hannah und auch die anderen konnten in diesem Band nicht viele Sympathiepunkte sammeln, weil es einfach extrem unfair war, was sie über ihren "Freund" Dean gesagt haben. Was ich mochte, waren Allie und Dean zusammen, die beiden haben gut miteinander harmoniert und sich gegenseitig geholfen, den richtigen Weg zu finden, ohne sich dabei selbst in die Quere zu kommen. Ich mochte das Setting, und ich bin mehr als nur traurig, dass ich mich bald von Hannah, Grace, Allie, Sabrina, Garett, Logan, Dean und Tucker verabschieden muss. Was ich auch geliebt habe, war, dass nicht in diesem Buch in die Länge gezogen wurde, und die Sache mit Beau hat mir das Herz gebrochen. Man kannte ihn nicht gut, trotzdem war es heftig. Der Schreibstil hat mich das Buch mal wieder verschlingen lassen und das Cover war eher weniger mein Fall.
Alles in Allem trotzdem 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Pure Liebe!

The Mistake – Niemand ist perfekt

Logan ist in Garrets Freundin verliebt. Oder? Als er die schüchterne Erstsemester-Studentin Grace kennenlernt, ist er sich dem nicht mehr so sicher. Vor allem nicht, weil er seine Hände nicht bei sich behalten kann, wenn es um sie geht, und er es generell nicht schafft, sich von ihr fern zu halten. Aber er macht das doch sowieso nur, um sich von Wellsy abzulenken. Oder?
Logan ist ein Frauenheld, Mitglied im Team des berühmten Briar University Eishockeyteams und außerdem in die Freundin seines besten Freundes verliebt. Auf Grace trifft er nur aus Zufall, und seit diesem einen Zwischenfall kann er weder Hände noch Gedanken von ihr lassen. Logan ist selbstbewusst, schleppt aber ein großes und ziemlich schweres Päckchen mit sich herum. Er ist sexy und so ziemlich jede Frau auf dem Campus ist hinter ihm her. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn am Anfang des Buches sehr primitiv fand, genauso wie seine Moral. Weil er durchaus darüber nachgedacht hat, Garett die Freundin auszuspannen. Und Am Ende soll es dann doch nur um die Beziehung zwischen Garett und Hannah gegangen sein, auf die er eifersüchtig war? Unglaubwürdig. Und auch fragwürdig. Weil es durchaus so rüberkommt, als wäre er am Ende nur wegen seinem Bedürfnis nach Nähe mit Grace zusammen.
Grace ist im ersten Semester, hat eine verrückte Mutter, eine abartige Freundin (Im Ernst, nie hat mich jemand so wütend gemacht) und ist absolut lieb und süß. Auch wenn ich finde, dass sie keine richtige Persönlichkeit hatte. Trotzdem hat sie gut zu Logan gepasst, auch wenn alles was mit den beiden zu tun. hatte, ein bisschen zu wenig war. Diese ganze Beziehung kam aus dem nichts und hat nur selten Sinn gemacht. Trotzdem waren sie das perfekte Match. Die Beziehung war recht realistisch gehalten. Logan hat oft Scheiße gebaut, und musste dementsprechend zu Kreuze kriechen. Aber er hat keine Mühen gescheut, sie zurückzuerobern. John Logan ist der lebende beweis für "If he wanted to, he would." An alle Männer die es nicht mal schaffen,ihrer Freundin einen Blumenstrauss zum Weltfrauentag zu schenken: Its not that hard. An Johnny können sich viele ein Beispiel nehmen. Und es war Spicy. Unerwartet spicy, viel mehr, als Band 1. (Kein Kritikpunkt). Was schade war, war, dass die anderen Jungs keine so große Rolle gespielt haben, ich hoffe das ändert sich in "The Score". Außerdem habe ich den Schreibstil geliebt. Ich habe das Buch durchgesuchtet und mir sofort Band 3 und 4 bestellt, damit es direkt morgen mit Allie und Dean weitergehen kann. Ich liebe liebe liebe das Setting, die Freundesgruppe und das Haus. Und den Zeitsprung. Mama is proud. Das Cover war okay, Und ansonsten habe ich alles geliebt. Die Story, das feeling, einfach wieder in Briar zu sein. Es hat alles perfekt gepasst, und gestimmt. deswegen bekommt das Buch von mir auch fünf Sterne. Ja, es gibt Eineige Kritikpunkte, aber trotzdem war es toll. Es kommt für mich nicht ganz an Band 1 heran, vor allem auch, weil es viel zu viel unnötiges Drama gab, aber an sich, alles in allem, habe ich es geliebt.
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.01.2023

So viel Liebe für dieses Buch!

Wie die Ruhe vor dem Sturm

"Wie die Ruhe vor dem Sturm" gehört seit dem Tag der Veröffentlichung zu meinen Lieblingsbüchern, und Greyson East teilt sich mit Rhys Larsen den ersten Platz der Bookboyfriends. Und doch ist es auch beim Zweiten Mal so magisch, wie beim ersten Mal, als ich die Geschichte von Ellie und Grey erleben durfte-Was soll ich sagen? Ich habe zwei meiner Katzen nach den beiden benannt!
Die Bücher von Brittany C Cherry, haben immer etwas ganz besonderes an sich, aber "Wie die Ruhe vor dem Sturm" ist nicht vergleichbar mit anderen Büchern der Autorin. Es fühlt sich einfach anders an. Ellie und Grey sind beide sechzehn, als sie sich begegnen. Grey spricht sie auf einer Party an, auf der sie in einer Ecke sitzt und liest, und eigentlich gar keine Lust hat, dort zu sein, und Grey spricht sie nur an, weil, sein Kumpel Landon, ihn dazu anstiftet, weil dieser wiederum, an ihrer Cousine Shay interessiert ist. Und die Unterhaltung, in der Ellie ganz deutlich macht, dass sie keine Lust auf ihn hat, und nichts von ihm und seiner Beliebtheit hält, verändert ihn. Er will sie unbedingt kennenlernen. Es ist junge, zerbrechliche, wunderschöne Liebe-Bis Ellies Mom den Kampf gegen den Krebs verliert, und die beiden sich aus den Augen verlieren. Hier kommt jetzt einmal ein Zitat: "Und ich schwor mir, wenn das Leben uns wieder zusammenbringen sollte, wenn die Sterne richtig standen und unsere Wege sich noch einmal kreuzen sollten, würde ich mich auf ihn werfen wie die Wellen sich an den Strand warfen." Sechzehn Jahre vergehen, und sie sehen sich wieder-Ellie ist die neue Nanny für seine Kinder, aber aus Greyson ist ein harter, eiskalter Mann, ohne einen funken Freundlichkeit im Körper geworden. Grey war freundlich, lustig und offen, jetzt ist er kalt wie Eis, ignorant und verletzend. Gefangen in einem ewigen Albtraum, mit Dämonen, die ihn tagtäglich verschlingen. Aber Ellie hat sich nicht verändert. Ellie ist freundlich, fürsorglich und einfach nur Gut. Sie hat so viel Güte in sich und die Unfähigkeit auch nur ein einziges ihrer Gefühle zu verbergen. Oh, und sie ist Entschlossen, Grey zurück ins Leben zu holen.
Von Anfang an, war es einfach so, als würde ich alte Freunde besuchen. Das Buch hat sich vertraut angefühlt, was vielleicht auch daran liegt, dass es irgendwie zu einem Teil von mir geworden ist. Mein Herz hat sich an Ellie und Grey erinnert, daran, wie sie sich anfühlen. die Kapitel aus der Vergangenheit, sind wirklich Hollywood Like: Er fährt mit ihr ins Kino, und versucht unauffällig ihre Hand zu nehmen, er geht mit ihr ZUM LESEN IN EIN CAFE, er LIEST EINE GANZE BUCHREIHE, NUR DAMIT ER ETWAS HAT, ÜBER DAS ER SICH MIT IHR UNTERHALTEN KANN!!! Ich meine? Seufz! Grey fängt sie auf und ist ein Licht für sie, in einer dunklen Nacht. Der Tod ihrer Mutter hat auch mein Herz gebrochen, aber noch schmerzhafter war es, Greyson zu beobachten. Den Mann, zu dem er geworden ist. Er ist wie schon erwähnt, kalt wie Eis, unhöflich und ignorant. Er brüllt sie wegen jeder Kleinigkeit an die ihm nicht passt, rastet aus, droht auf einem "Kaden White Regeln des Zusammenlebens" Niveau mit Abmahnungen. Aber er entschuldigt sich. Trotzdem macht es mich wütend, wie er am Anfang (Als sie sich wiedersehen) über sie denkt. Und er ist ein lausiger Vater. Er ist nie zuhause, hat keinerlei emotionalen Kontakt zu seinen Kindern und ist quasi nur körperlich anwesend. Und das schlimmste daran ist, dass er genauso geworden ist, wie sein Vater, obwohl er immer gesagt hat, er würde nie so werden. Aber Ellie zu sehen, gibt ihm Hoffnung, und mit Hoffnung, will er nichts zu tun haben. Und nun ja, Ellie tut das, was sie am besten kann: "Und in diesem Moment wusste ich, dass es tatsächlich geschah. Eleanor tat, worin sie unglaublich gut war. Sie glitt langsam in das Leben eines anderen Menschen, und machte es besser, ohne dass dieser etwas davon bemerkte." Sie hilft, die Risse in Greys Familie zu heilen, ist der Kleber, der fehlt und dabei so gütig. Sie steht für seine Töchter ein und langsam aber sicher, geschieht das, was immer geschieht: Sie verlieben sich ineinander. Erneut. "Seine Seele war dazu geboren worden, von meiner geliebt zu werden". Eleanor und Grey gehören zu einander, wie der Mond und die Sterne. Ich hätte mir gewünscht, dass Landon eine etwas größere Rolle gespielt hätte, ansonsten habe ich alles an diesem Buch geliebt. von vorne bis hinten. Die Charaktere, die wirklich emotionale Story, der Schreibstil und das Cover. Eleanor und Grey sind alles. Wie auch immer.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Liebe!

Wenn Donner und Licht sich berühren

"Wenn Donner und Licht sich berühren" fühlt sich an wie ein warmer Sommerregen. Es fühlt sich an, wie die Geschichte von Jazz und Eli. Jasmine hat eine Mutter, die sie zwingen will, den Erfolg zu haben, den sie nie hatte, und jagt sie durchs ganze Land, von casting zu Casting. Sie hat keinerlei Freizeit und wird von Zuhause unterrichtet. Doch mit sechzehn, setzt sie sich durch und darf in New Orleans, auf eine echte Highschool. dort lernt sie den schüchternen Elliott Adams kennen. Den Jungen, der von allen gehänselt wird, eine Sensation auf dem Saxophon ist, und das reinste und beste Herz hat, das Jazz je gesehen hat. Die beiden freunden sich an, dann verlieben sie sich auf eine Art ineinander, die man nur erlebt, wenn man sechzehn ist. Und dann wird das Leben grausam zu ihnen. Schon als sie sechzehn sind, spürt man, wie kaputt Jasmine ist, und wie gut ihr Eli tut. er ist zwar schüchtern, und kann nicht glauben, dass ein beliebtes Mädchen wie Jasmine ernsthaft mit ihm befreundet sein will, aber Eliott hat die Art von Seele, die versucht den schmerz der anderen an sich zu nehmen, um sie davon zu befreien. Nachdem das Leben schmerzhaft wird, ist Elliott kalt, und unverschämt. Meter dicke Mauern, ummanteln seine Seele, die Tag ein Tag aus leidet. Und das lässt er jeden spüren. Und wie er mit Jasmine gesprochen hat, nachdem sie sich wiedergesehen haben, war absolut unmöglich, das hat mich unfassbar wütend gemacht. Aber es hat mir gefallen, dass Jasmine für sich eingestanden hat, dass sie Mut gezeigt hat, und ihm zu Verstehen gegeben hat, dass er so nicht mit ihr umgehen kann. Und auch, dass er sich entschuldigt hat, mochte ich, auch wenn es schwache Entschuldigungen waren, konnte ich es ihm am Ende nicht mehr übel nehmen. Aber auch Jasmine ist innerlich zerbrochen, nachdem sie in die Heimat des Soul zurückkehrt. Und Elliott sieht es. Langsam nähern sie sich wieder an, heilen einander. Auf eine Art, wie es nur wahre Liebe kann. Was mir das Herz gebrochen hat, war, wie grausam Jasmines Mutter war. Was für ein schlechter Mensch, Todd war, und Katie. Oh Katie, mein Herz weint für dich. Jasmine und Elliott haben sich einfach von Anfang an gegenseitig geliebt. Und es war mir am Anfang etwas zu wenig, aber nicht so wenig, dass es mir zu wenig wäre. Die beiden waren einfach dazu bestimmt, sich zu begegnen, sich ineinander zu verlieben. Elliott öffnet sich, und gelangt langsam aber sicher, zu sich selbst, er findet nachhause zurück, und Jasmine..nun, sie ist dafür verantwortlich. Es passiert das, was immer dann geschieht, wenn ein guter Mensch, mit einer guten Seele, und guten Intentionen am Werk ist. Was mir auch sehr gefallen hat, war Jasmines Dad. Ray ist ein Seelenmensch. genauso wie Elliott's Familie. Und TJ oh, TJ. wenn ich mich genug anstrenge, kann ich die Luft von New Orleans noch schmecken, den Geruch der Frenchmen Street riechen, dann höre ich noch TJ spielen. Das New Orleans Feeling war unglaublich. Brittany hat es wirklich geschafft, dass man das Gefühl hatte, man ist dort. Als würde man neben Jasmine auf dem Bürgersteig sitzen und TJs Musik lauschen, oder neben Elliott und Jasmine auf den Containern, hinter den Bars. Oder man dachte, dass man mit den beiden zu dem Graffiti geht. Den Wind von Louisiana im Haar spürt. In diesem Buch geht es um das Loslassen der Vergangenheit. Sich zu fragen: Was ist meine Wahrheit? Wer ist der Mensch, der ich tief im Herzen bin? Das Buch ist ein absolutes Stück meines Herzens. Es tut überall weh, und man spürt den Soul und den Jazz auf der Haut und der Seele. Ich habe den Schreibstil, das Setting und das Cover abgöttisch geliebt, genauso wie alles andere. Das einzige was mich gestört hat, abgesehen von Jasmines Mutter, war, eine Szene am Ende des Buches, die sehr unrealistisch gestaltet war. Ansonsten habe ich es geliebt.