cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2023

Einen Neustart anfangen

Skaterherz

In diesem Buch begleiten wir den schwer herzkranken Elias auf dem Weg zu seinem neuen Herz.
Dabei hat er eine Begegnung mit Boyd, einem Jungen, der sehr gern Skateboard fährt.
Die beiden Charaktere sind ...

Die beiden Charaktere sind sehr detailliert dargestellt und ich konnte mir beim Lesen die beiden sehr gut vorstellen.
Insgesamt fand ich dieses Buch sehr fesselnd und ansprechend und für kranke jugendliche Menschen ist es bestimmt ein sehr mutmachendes Buch.

Nina geht ihren Weg

Nina kocht!

Nina, eine junge Frau, begibt sich auf den Weg nach Amerika um dort ihr Leben zu leben. Sie hat es nicht einfach, aber es geht so. Eines Tages findet sie einen Job, der ihr eine andere Welt öffnet. Ihre Art und ihr Wesen sind einfach wunderbar und sie öffnen ihr manchen Weg.
Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil.
Die Protagonisten waren wirklich wunderbar und es war schön, hinter manche Kulisse zu schauen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Wie finde ich den richtigen Partner?

Liebe muss kein Zufall sein

Dieses Buch ist mehr als ein Ratgeber um einen Partner zu finden. Die Autorin erzählt ihre eigene Geschichte, wie sie es geschafft hat einen Partner zu finden und gibt Tips und Hinweise, wie man es selbst angehen kann.
Sie beschreibt ihre eigenen Erfahrungen sehr gut und macht den Leser*innen Mut weiterzusuchen.
Eine sehr kurzweilige Lektüre, die ich gern weiterempfehle.

Ninas Weg

Nina

Nina, ist eine junge Frau, die so einige soziale Schwierigkeiten hat. Sie hat einen Ruhepol bei Pferden gefunden. Allerdings ist es für sie sehr schwer sich auf Menschen einzulassen.
Nina fühlt sich auf ...

Nina fühlt sich auf dem Hof von Simon mit den Pferden sehr wohl, allerdings gibt es nun neue Probleme und Nina wird etwas aus der Bahn geworfen. Da gibt es zum einen die finanziellen Probleme des Hofes und dann ist da auch noch Emely. Wird Nina ihr helfen können?
Schaffen Sie es den Hof zu retten?
Dieses Buch ist wirklich wunderbar und liest sich sehr angenehm. Ich mag diese Geschichten um Nina sehr und mit jedem Buch lerne ich sie mehr kennen und verstehen.
Ich kann euch dieses Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Eine wunderbare Kombination zwischen Fantasy und Romantasy

Mirror Hunt

In dieser sehr interessanten Welt fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Je mehr ich Blake kennengelernt habe, desto mehr habe ich mit ihr gefühlt und sie immer besser verstanden.
Als sie auf Mr. Hot ...

Als sie auf Mr. Hot – aka Alexander Burnett – trifft, war die auf einmal auftretende Spannung beim Lesen förmlich zu fühlen. Eine sehr gelungene Kombination mit den beiden und für die Spannung sorgt Val.
Ich fand dieses Buch wirklich sehr unterhaltsam und auch spannend und ich konnte es beim Lesen kaum aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Jessie Coe liest sich wunderbar und ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.