Profilbild von Julia3103

Julia3103

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Julia3103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia3103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2023

guter zweiter Band

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war
0

Da es bereist etwas her ist als ich den ersten Band gelesen habe, habe ich etwas gebraucht wieder in die Geschichte hineinzukommen. Da es sehr anschaulich geschrieben war, konnte man sich wie im ersten ...

Da es bereist etwas her ist als ich den ersten Band gelesen habe, habe ich etwas gebraucht wieder in die Geschichte hineinzukommen. Da es sehr anschaulich geschrieben war, konnte man sich wie im ersten Band wieder gut in die Personen hineinversetzen. Das Ende ist hier etwas offen, somit würde man hier am liebsten sofort mit den nächsten Band zum Lesen anfangen wollen. Leider konnte mich das Buch nichts so sehr und schnell fesseln wie der erste Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2023

schöne Fortsetzung

A Touch of Malice
0

Nachdem ich die ersten zwei Bücher gelesen habe, war ich auf den letzten Band sehr gespannt.
Ich bin schnell wieder in die Geschichte reingekommen und mir hat dieser Band etwas besser als den zweiten gefunden. ...

Nachdem ich die ersten zwei Bücher gelesen habe, war ich auf den letzten Band sehr gespannt.
Ich bin schnell wieder in die Geschichte reingekommen und mir hat dieser Band etwas besser als den zweiten gefunden. In diesen Band beherrscht Persphone ihre Kräfte schon sehr gut und wird immer besser. Jedoch wird sie langsam als Gefahr angesehen von manch anderen Göttern und somit bekommt sie einige Gegner.
Ich fand die Geschichte spannend geschrieben und mir hat sie gut gefallen.
Der Schreibstil war flüssig und ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.12.2022

spannende Romantasygeschichte, in der es nicht so schnell langweilig wird.

Witches & Hunters
0

Das Cover finde ich wunderschön und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Es wird hauptsächlich aus der Sicht von den zwei Hauptprotagonisten Cataleya und Alistair geschrieben. Es wird im Buch ...

Das Cover finde ich wunderschön und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Es wird hauptsächlich aus der Sicht von den zwei Hauptprotagonisten Cataleya und Alistair geschrieben. Es wird im Buch nicht nur von der Gegenwart geschrieben, sondern man bekommt auch Einblicke in die Vergangenheit um manche Sachen evtl. besser verstehen zu können. Die beiden Protas haben erst nachdem sie sich ineinander verliebt haben erfahren, das sie eigentlich Feinde sein sollten. Die Familie bzw. Freunde sind am Anfang sehr kritisch, jedoch lernen die meisten die anderen besser kennen und somit entsteht eine Freundschaft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.12.2022

schöne Fortsetzung

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)
0

Hier sind die Hauptprotagonisten Savannah und Liam. Die zwei wohnen bereits im gleichen Haus und Liam hat sich schon vor längerer Zeit in Savannah verschaut. Jedoch führt Savannah die Familenfirma und ...

Hier sind die Hauptprotagonisten Savannah und Liam. Die zwei wohnen bereits im gleichen Haus und Liam hat sich schon vor längerer Zeit in Savannah verschaut. Jedoch führt Savannah die Familenfirma und hat somit sehr viel Arbeit und eigentlich keine Zeit für einen Partner. Ich fand die Geschichte schön zu lesen, vorallem da die zwei doch unterschiedliche Charakter sind und es somit spannend bleibt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2022

Romantasygeschichte für Zwischendurch

A Touch of Ruin
0

Nachdem mich Band 1 sehr fesseln konnte, war ich auf den zweiten Teil gespannt.
Hier geht es wie im ersten Band um die zwei Hauptprotagonisten Persephone und Hades. Es wird überwiegend aus Persephone's ...

Nachdem mich Band 1 sehr fesseln konnte, war ich auf den zweiten Teil gespannt.
Hier geht es wie im ersten Band um die zwei Hauptprotagonisten Persephone und Hades. Es wird überwiegend aus Persephone's Sicht geschrieben, die letzten Kapitel aus Hades Sicht. Das Buch ist 3 Teile eingeteilt, das ich beim Lesen schön fand.
Ich habe wieder etwas gebraucht, bis ich mich in die Protagonisten hineinversetzen konnte. Man erfährt von den zwei mehr aus ihrer Vergangenheit. Auch bekommt man mit, wie Persephone langsam ihrer Kräfte beherrscht und wie stark diese eigentlich sind.
Mir hat das Buch gut gefallen, jedoch hat mir persönlich Band 1 etwas besser gefallen, , da dieses mich mehr fesseln konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere