Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Gelungener Abschluss der Atlanta Bad Boys Reihe

Atlanta Bad Boys – Jackson

Eve Jagger hat es auch mit dem letzten Band der Atlanta Bad Boys geschafft, durch ihren flüssig locker leichten Schreibstil, mich gekonnt zu unterhalten.

Die Beschreibungen der Charaktere sowie deren Gefühle, Gedanken und Handlungen sind sympathisch & authentisch.

Besonders die Handlungen sind intensiv beschrieben, man hat das Gefühl, man sein „live dabei“.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Skylars und Jacksons Perspektive in der Ich-Form.
Gerade diese Erzählweise macht es möglich, die Geschichte hautnah nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Die Geschichte an sich ist mit spannenden, humorvollen und emotionalen Szenen beschrieben.
Sie erzählt uns von Freundschaft, wahre Liebe, Geheimnisse, Zusammenhalt und Neuanfängen.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Atlanta Bad Boys Reihe

Emotional und tiefgründig

Für allezeit dein

Ich danke NetGalley und dem Montlake Romance Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Jackson St. James hat sich selbst eine Auszeit im fernen Vermont verordnet. Der Plan: weniger Whisky trinken, sich um Geschäftliches kümmern, keine Eskapaden. Als er auf der Fahrt dorthin im strömenden Regen anhält, um einer jungen Frau bei einer Reifenpanne zu helfen, ändern sich diese Pläne allerdings. Und das könnte das Beste sein, was ihm je passiert ist.
Die hübsche Landschaftsplanerin Gabby Bouchard ist unerschrocken und hat Biss: Sie steht mitten im Berufsleben, kümmert sich um ihr Kind und ihre kranke Mutter, und hält ihren eifersüchtigen Ex auf Abstand. Daher hat sie eigentlich für den attraktiven, etwas rätselhaften Jackson keinen Platz in ihrem Leben – und in ihrem Bett erst recht nicht. Doch vielleicht ist Jackson St. James genau der Mann, den Gabby braucht?

Eine tolle Geschichte, die mir viel schöne Lesestunden bereitet hat.
Sie ist unterhaltsam, spannend und locker-leicht geschrieben.
Beide Charakteren sind sympathisch und authentisch.
Es ist ein Buch welches zu Herzen geht, einem mitfiebern und hoffen lässt, das man nicht aus der Hand legen möchte.
Vereint mit Spannung, Leidenschaft, Romantik und Humor ist es der Autorin gelungen, die Geschichte mit einem ernstzunehmenden Thema zu einem puren Lesevergnügen zu vereinen.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung mit erstzunehmender Thematik und die zu Herzen rührt.

Schöne Liebesgeschichte mit ernster Thematik

Nothing Between Us

Ich danke NetGalley und dem Forever-Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Ella hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Jedenfalls fast. ...

Zum Buch:
Ella hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Jedenfalls fast. Sie ist in eine neue Stadt gezogen, hat ihren ersten Job an Land gezogen und sobald sie ihre kleine Schwester zu sich geholt hat, muss sie nie wieder an ihre egoistische Mutter, ihre verkorkste Kindheit oder ihre diversen Stiefväter denken. Sie ist stark und unabhängig. Sie braucht niemanden. Schon gar nicht Levi. Levi, der auch nach mehrmaligen Abfuhren nicht locker lässt und sich langsam aber sicher in Ellas Herz stiehlt. Denn eins hat Ella bei all ihrem Überlebenswillen beinahe vergessen: Es muss auch etwas geben, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Oder besser: Jemanden…

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen. Er ist locker und leicht, somit gelingt ein sofortiger Einstieg in die Geschichte und man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Erzählt wird die Geschichte aus wechselnder Perspektive mit lustigen Dialogen der Protagonisten, die sympathisch beschrieben wurden. Besonders Levi - ein Mann mit Herz & Verstand. Er liest gerne, kämpft für seine Ziele, steht zu seinen Freunden, ist hartnäckig in Bezug auf Ella, die er unbedingt kennenlernen möchte obwohl sie ihn immer wieder abweist.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit ernster Thematik.
Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen und empfehle sie mit 4 Sternen weiter.

Heiß, heißer, Lachlan

Sinful King

Vielen Dank an NetGalley und LYX.digital für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Der Autorin ist ein toller Auftakt ihrer Sinful - Empire- Trilogie gelungen, welche erotisch, fesselnd und spannend ist.
Da Sie den Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite voll ausgereizt hat, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen!
Des Weiteren besticht die Geschichte durch ein Wechselbad der Gefühle: Schmerz, Angst, Liebe, Sehnsucht, Wut...

Die Protagonisten hat sie sympathisch und authentisch dargestellt.
Da Beide zu Wort kommen, kann man sich gut in deren Gefühle und Gedanken bzw. Handlungsweisen hineinversetzen.

Der Schreibstil an sich ist leicht, locker und flüssig zu lesen.

Hier noch kurz zum Inhalt:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

Fazit:
Eine Geschichte die, durch den Cliffhanger, Lust auf Mehr macht und die mir schöne Lesestunden bereitet hat.
Daher von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.03.2023

Schöner Roman, der mich emotional erreicht hat.

We Are Like the Sky

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil gut gefallen hat. Schön flüssig, locker-leicht und modern, wodurch ein sehr angenehmes Lesen möglich ist.

Die ...

Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch.

Die Storyline hat mir zugesagt. Ich fand es toll, dass das Zueinanderfinden in einem mäßigen Tempo wiedergegeben wurde. Das beide sich ihrer Gefühle, die für mich nachempfindbar waren, klar werden sowie sich dann mit diesen auseinander setzen mussten.
Was mir auch gut gefallen hat, war die detaillierte und anschauliche Beschreibungen der Szenerie.
Die Thematik, mit der sich die Storyline u.a. beschäftigt, wurde gut umgesetzt, auch wenn es mir persönlich hier ein wenig zu oberflächlich war.
Aber dies stört im keinem Fall der Verständlichkeit sowie Entwicklung der Geschichte, da es quasi einem Nebencharackter gewidmet ist.

Fazit:
Eine sehr schöne Geschichte, die mich zum Ende hin emotional erreicht hat. Klare Lese- und Kaufempfehlung.