Cover-Bild Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)
Band 4 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.03.2022
Sawyer Bennett

Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Arizona Vengeance sind auf dem Eis ein echter Hit. Aber ein Spieler scheint den Puck nicht im Auge behalten zu können - dank der Frau, die er gerade geheiratet hat, um ihr Leben zu retten.
Ich heiße Dax Monahan und Eishockey ist meine Leidenschaft. Wenn man in diesem Sport erfolgreich sein will, muss man sich rund um die Uhr den Arsch aufreißen. Es ist mir nie schwergefallen, mich auf meine Karriere zu konzentrieren, aber wenn meine Vergangenheit anklopft, kann mich kein noch so gutes Training auf das vorbereiten, was auf der anderen Seite der Tür wartet. Regan Miles war immer wie eine Schwester für mich.
Als wir uns nach mehreren Jahren durch eine gemeinsame Tragödie wiedersehen, bin ich schockiert, wie sehr sie sich verändert hat. Das schüchterne, unbeholfene kleine Mädchen, das immer hinter mir und ihrem Bruder hergelaufen ist, ist verschwunden. Stattdessen habe ich es mit einer hinreißenden Frau zu tun, die es mir verdammt schwer macht, mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren.
Es stellt sich heraus, dass sie in Schwierigkeiten steckt und der einzige Ausweg darin besteht, zu heiraten. Zu meiner eigenen Überraschung biete ich Regan an, mich zu heiraten. Nein, ich befehle es ihr sogar! Und das Verblüffendste von allem ist, dass sie nicht einmal zögert, bevor sie zustimmt.
Es ist also beschlossene Sache. Wir werden heiraten und sie zieht mit mir nach Arizona. Alles platonisch, natürlich.
Der Haken an der Sache? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in die kleine Schwester meines besten Freundes verlieben werde.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Freunde-zu-Eheleute

Diese Geschichte hatte alles für mich! Wie kann ein Mensch sich so opfern für eine Freundin? Das ist lobenswert

Veröffentlicht am 23.05.2022

Mitreissend

Das tolle Cover zog meinen Blick sofort auf sich. Nachdem ich mir die Geschichte durchgelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Der Umschlag passt perfekt zur Geschichte. Die Autorin Sawyer Bennett schreibt mitreissend und sexy abwechselnd aus der Sicht von den Hauptprotagonisten, so das man als Leser deren Gefühle und Gedanken erfährt. Dadurch werden sie sympathisch und lernt sie besser kennen. Man kann die Teile der Reihe unabhängig von einander lesen, da es abgeschlossene Geschichten sind. Trotzdem wird immer wieder gespoilert. Ich wurde super unterhalten und freue mich auf weitere Teile

Veröffentlicht am 11.04.2022

Berührend, tragisch und heiß!

Erster Satz:
Ich klingle an der Tür von Lance‘ Wohnung in Midtown Manhattan und warte darauf, dass seine Schwester aufmacht.

Ein Eishockeyspieler und die Schwester seines besten Freundes ...

Erster Satz:

Ein Eishockeyspieler und die Schwester seines besten Freundes sind das Protagonistenpaar in „Dax“, dem 4. Band der Arizona-Vengeance-Reihe. Dabei sorgt die Autorin Sawyer Bennett nicht nur für einige berührende und tragische Momente, sondern auch viele prickelnde Szenen.

Die Protagonistin Regan hat es wirklich nicht leicht. Erst wird ihr Bruder umgebracht und nun muss sie sich um ihr eigenes Leben sorgen. Denn sie leidet an einer schlimmen Krankheit, die sogar tödlich enden kann, wenn sie nicht äußerst teure Medikamente zu sich nimmt. Durch den Tod ihres Bruders hat sie jedoch ihre Krankenversicherung verloren. Als ihr Dax anbietet, zu heiraten und sie in seine Versicherung mit aufzunehmen, willigt sie ein. Auch wenn die Ehe nur auf dem Papier bestehen soll, komme sie sich sehr nahe. Aber eine feste Beziehung will Dax trotzdem nicht eingehen.

Regan und Dax haben mir sehr gut gefallen. Regan versucht trotz ihrer Krankheit so unabhängig wie möglich zu sein und Dax kümmert sich sehr rührend um sie. Aber auch die anderen Charaktere konnten mich wieder überzeugen. Da wären zum einen Tacker, der einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat, und zum anderen Dominik, der milliardenschwere Besitzer des Eishockey-Teams. Beide sind die Hauptcharaktere der nächsten zwei Bände und ich kann es kaum erwarten, ihre Geschichte zu lesen. Die Reihe wird meiner Meinung nach von mal zu mal besser und macht eindeutig Lust auf mehr.

Fazit:
„Dax“ ist wieder eine berührende, tragische und heiße Eishockey Romance, die mit interessanten Charakteren aufwartet und eindeutig Lust auf mehr Bücher der Reihe macht.

Veröffentlicht am 30.03.2022

Dax (Arizona Vengeance Team 4) / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um Friends to Lovers

In " Dax (Arizona Vengeance Team 4) " ist Dax nach dem Tod seines besten Freundes für dessen kleine Schwester Regan da und möchte nur, dass es ihr gut geht.
Was Dax da noch nicht weiß, wird seine Welt ...

Was Dax da noch nicht weiß, wird seine Welt auf den Kopf stellen. Denn Regan, die mittlerweile von dem kleinem Mädchen zu einer attraktiven Frau wurde, hat eine seltene Krankheit und die Behandlung ist zu teuer für die junge Frau.
Doch Dax lässt Ragan damit nicht alleine und beschließt sie zu heiraten, damit Regan über ihn krankenversichert ist und er sich um sie kümmern kann. Jedoch hat er nicht mit dem plötzlichen aufkommenden Gefühlen zu Regan gerechnet und diese erschweren Dax das Zusammenleben mit ihr.
Denn Dax, der mit seinem Singleleben mehr als zufrieden war, möchte mit Regan eine Zukunft die er bislang nicht geplant hatte, war doch sein einzige Ziel erfolgreich Eishockey zu spielen.
Regan ist mit den Gefühlen zu Dax zwiegespalten, da sie Dax schon immer kennt und er zu ihrem Leben gehört. Nur ist da jetzt die Anziehung zu ihm, die alles was Regan noch hat zerstören könnte.
Kann es für Regan trotz ihrer Erkrankung und Dax eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Arizona Vengeance gezogen und lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Auch treffen wir auf Protas der Vorgängerbände und erfahren neues über diese.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 29.03.2022

So heiß dass das Eis schmilzt...

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dax
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dax
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Es ist ein bisschen wie nach Haue kommen wenn man die Reihe liest, denn man kennt nun schon einige der Charaktere und ist gleich wieder voll dabei, was auch an dem tollen und flüssigen Schreibstil der Autorin liegt. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man kommt auch ohne vorherige Kenntnisse sehr gut mit den Nebencharaktere hier zurecht.
Das Cover ist ansprechend und hat zur Serie einen Wiedererkennungswert. die Seiten fliegen nur so dahin. Sawyer Bennett fesselte mich erneut an eines ihrer Bücher dank ihrem brillanten Schreibstil. Er war wieder flüssig, fesselnd und leicht lesbar. Durch den abwechselnden Erzählstil von Dax und Regan konnte man beide Protagonisten noch besser kennenlernen und  sich in Ihre Gefühle und Gedanken hineinversetzten. Einfach ein Roman den man nicht aus den Händen legt. Mir gefielen auch die erotischen Szenen einfach eine geniale Liebesgeschichte ich kann diesen Teil genauso weiterempfehlen.Ich konnte sofort in die Story eintauchen. Man hat das Knistern zwischen den beiden Hauptprotas auf jeder Seite gespürt. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden, auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt. Die Dynamik konnte die Autorin über das komplette Buch halten und hat so eine tolle und fesselnde Story geschaffen. Seit langen mal wieder ein Buch in diesem Genre, bei dem alles gepasst hat. Super Protagonisten. Nicht seicht und flach oder gar kitschig. Bei manchen Büchern denke ich mir beim lesen oft augenrollend "Echt jetzt?!" Das war hier kein einziges Mal der Fall. Ich konnte wirklich sehr viel lachen und das Buch gar nicht auf die Seite legen. Eine klare Empfehlung von mir! Das ist einfach mit einer der besten Buch Reihen die ich seit langem gelesen habe.

Fazit :

Klare Empfehlung auch für nicht Ice Hockey- Fans. Wer ein gutes Buch, mit schnellem Erzählerstil sucht, ist hier genau richtig.
Von mir eine absolute Empfehlung!
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !