Platzhalter für Profilbild

AnjaSte

aktives Lesejury-Mitglied
offline

AnjaSte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnjaSte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2022

Ein grandioser Abschluss!

Fragile Heart
0

Als ich das Buch heute angefangen habe, musste ich erstmal seeehr viele Seiten weinen. Die 2 machen es sich selbst garnicht leicht...

Es gibt kaum ein Buch mit so vielen Emotionen wie dieses. Diesmal ...

Als ich das Buch heute angefangen habe, musste ich erstmal seeehr viele Seiten weinen. Die 2 machen es sich selbst garnicht leicht...

Es gibt kaum ein Buch mit so vielen Emotionen wie dieses. Diesmal steht ganz klar die Liebe von Rosie und Adam im Vordergrund, man erfährt aber auch die Geschichte von Adam wie es zu allem kam.

An Emotionalität nicht zu übertreffen, gepaart mit einer guten Portion Erotik und ganz viel Herzblut.
Einzig die heftige Reaktion von Rosie gegen Ende und das ständige Wiederholen der vorangegangenen Probleme mit ihrem Vater, war etwas too much für meinen Geschmack.
Trotzdem eine 1+ mit Sternchen!

Insgeheim hoffe ich ja auf einen weiteren Band über Ashley und Logan, genauso über Leah. Da wäre noch viel möglich...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2022

Perfektion!

Lonely Heart
0

Bei diesem Buch hat für mich alles gestimmt!
Die Atmosphäre war großartig, die Charaktere sehr vielschichtig, die Geschichte mit Wendungen die ich als notorische "Da ist doch was im Busch"-Leserin nicht ...

Bei diesem Buch hat für mich alles gestimmt!
Die Atmosphäre war großartig, die Charaktere sehr vielschichtig, die Geschichte mit Wendungen die ich als notorische "Da ist doch was im Busch"-Leserin nicht kommen gesehen habe.

Das Cover ist reinste PERFEKTION, darin hab ich mich extrem verliebt. Allein diese Erhöhungen bei den Blumen und der Metalliclook mit der "Schreibschrift" drüber ist mehr als Zauberhaft!

Für mich ein absolutes Lieblingsbuch!!!
Die Geschichte hat mich gefesselt wie kaum eine Andere. Sobald Buch 2 im Buchhandel ist (auch davor) werde ich im Buchhandel stehen und es mir holen! Diese 2 Bücher bekommen dann den größten Ehrenplatz meiner Wohnung!

Mit Rosie fühle ich total mit. Ihre Panikattacken haben auch meine getriggert aber nicht allzu schlimm. Ihre Fähigkeit mit jedem Menschen reden zu können als wäre es der beste Freund, ist beeindruckend.

Mit Adam hab ich mich anfangs schwerer getan, weil ich keinen Hintergrund und keine Erfahrung hatte. Ich konnte mich aber schnell in ihn hineinfühlen und habe für ihn weinen MÜSSEN.
Klar ist: er hat Rosie sehr gemocht, ihr aber auch sehr weh getan. Sie versteht es noch nicht, vielleicht kommt das im zweiten Buch noch mehr heraus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2022

Einfach ZAUBERHAFT!!!

The Time I Stayed With You
1

Dieses Ende hat vieles was ich brauche!

Bay hat ihre Musik-Karriere
Dare aka Keyton hat seine Football-Karriere, auch wenn unter ungewöhnlichen Umständen.
Sie kämpfen nicht gegen die Welt sondern gegen ...

Dieses Ende hat vieles was ich brauche!

Bay hat ihre Musik-Karriere
Dare aka Keyton hat seine Football-Karriere, auch wenn unter ungewöhnlichen Umständen.
Sie kämpfen nicht gegen die Welt sondern gegen ihre Gefühle, Enttäuschungen, Trauer, Wut, Angst und so viel mehr!!!

Diese 2 Charaktere sind mir extrem ans Herz gewachsen! Dieses letzte Buch setzt fast alle Puzzleteile aus Buch 1 und 2 zusammen, es ist nicht einfach der Geschichte zu folgen, aber es lohnt sich dran zu bleiben!

Zu Bay:
Sie ist eine Person, die alle Menschen vor sich stellt, einfach damit ihre über 100+ "Mitarbeiter" nicht ohne Geld da stehen. Sie liebt die Musik, sie liebt das Leben, sie hasst es Angst haben zu müssen nur einen Fuß vor ihr Hotelzimmer zu setzen. Das Gefühl für immer alleine zu bleiben und eine schlechte Freundin zu sein, lastet schwer auf ihr, genau wie der psychische und physische Druck.
Sie hat kein Zuhause, keine Küche, sie kennt keine "Normalität" und hat viele Ängste (möglicherweise Vorurteile).

Zu Dare aka Keyton:
Er liebt Football, aber wird als "Good Luck Charm" angesehen und wird NIE eingesetzt, was ihn NATÜRLICH frustriert.
Dank seiner Therapie hat er Fortschritte gemacht, natürlich nur bis Bay wieder in sein Leben kam und er wieder alles kaputt macht aus Angst....
Keyton beschätzt was er liebt, auch mit seinem Leben, geht aber nicht mehr so weit wie in Band 1.
Sein Charakter ist: liebevoll, loyal, verschlossen und extrem ängstlich.
Keyton hat so viel Angst wie sein Vater zu werden, er wirft aus Panik auch all das Gute in seinem Leben weg.

Der Schreibstil war fließend, die Geschichte erst unstimmig bis man nach und nach das Puzzle zusammensetzen konnte. Meine Lieblingsszenen waren immer die Interaktionen ohne Worte, es lag soooo viel Bedeutung darin.

Resultat:
Meiner Meinung nach eine Geschochte mit so vielen Wendungen und Herzschmerz, Wut, Trauer. Aber mindestens genauso viel Liebe um Kampf um das Herz des Anderen! Bay möchte Keyton nicht in die Welt der Überwachung durch Paparazzi bringen, das zeugt von der größten Liebe! Ihre Liebe aufgeben für sein Wohlergehen, wobei nur er sie retten kann und wird!
Das Drama ist vorprogramiert, wobei nichts ist wie es scheint und ich mehrfach überrascht wurde.

Dieses Buch habe ich auf Englisch gelesen, ich konnte es nicht abwarten wie es aus geht......

Meine Meinung:
Eine Geschichte, die man nicht so oft liest. Sehr lesenswert und mit sehr grafischen Darstellungen teilweise.
Ich habe es geliebt und werde es immer im Herzen tragen, genau wie die 2 ihre Liebe über 10 Jahre hinweg getragen haben bis sie wieder zusammen waren!
Keyton und Bay haben nicht viel kommuniziert sondern gleich Schlüsse gezogen in ihrer Vergangenheit. Die sollte sich ändern oder ist genau das der Reiz?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2022

Wenn man denkt "es geht nicht mehr", kommt eine Maya Hughes daher

The Years I Dreamed Of You
0

Wer dachte Teil 1 ist intensiv, wird von Buch 2 ÜBERWÄLTIGT werden!

"Man sieht sich immer 3x im Leben" oder doch "Das Schicksal hat anderes mit uns vor"?

Meine Gefühle für Bay (im Vergleich zu Band 1) ...

Wer dachte Teil 1 ist intensiv, wird von Buch 2 ÜBERWÄLTIGT werden!

"Man sieht sich immer 3x im Leben" oder doch "Das Schicksal hat anderes mit uns vor"?

Meine Gefühle für Bay (im Vergleich zu Band 1) haben sich komplett geändert, am liebsten würde ich ihr eine ordentliche scheuern...
Sie ist sehr egoistisch geworden, achtet garnicht mehr auf die Gefühle ihrer Mitmenschen (insbesondere Dare).

Dare - oder Keyton wie er nun genannt werden will - gibt sich SO viel Mühe sich zu ändern und alles für Bay zu tun, das zerreißt mir mein Herz mitzuerleben...
Er setzt seinen großen Traum für sie aufs Spiel, obwohl er merkt dass er ausgenutzt wird.
Die unbändige Wut hat er mittlerweile im Griff, hoffentlich explodiert er nicht bald...

Es gibt sehr schöne und traurige Wendungen, allesamt unvorhersehbar (bis auf 1, da konnte man es sich denken).

Im Gegensatz zu Buch 1 kommt hier eher der Aspekt der unterschiedlichen Wege, statt eines Miteinanders zur Geltung. Diese 2 Wege halten viel Neues und Spannendes bereit, aber worauf man sich verlassen kann: Dare und Bay haben einander, wenn auch nur freundschaftlich.

Geschichtlich top! Erzählstil mega gut!
Ich kann kaum abwarten, was das Schicksal für die Beiden noch vor hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2022

WOW!

The Moment I Fell For You
0

Das Buch habe ich auf Englisch gelesen und war so fasziniert von Dare! Ein Gentleman wie man sich ihn wünscht, aber mit einer Vergangenheit die einen traurig macht. Leider trifft er falsche Entscheidungen ...

Das Buch habe ich auf Englisch gelesen und war so fasziniert von Dare! Ein Gentleman wie man sich ihn wünscht, aber mit einer Vergangenheit die einen traurig macht. Leider trifft er falsche Entscheidungen (in Buch 2 wird es nochmal erklärt sodass man es versteht ;) )....
Zu Bay: eine liebenswürdige Person, unauffällig und möchte auch nicht als "die Freundin von..." bekannt werden. Sie hat viel verloren und gewonnen (danach wieder verloren). Mit ihr kann man mitfühlen und versteht was in ihr vor geht.

Buch 1 endete so traurig, sodass ich direkt Buch 2 beginnen MUSSTE (ich bin viel zu neugierig leider...). Buch 2 beginnt am Anfang von Buch 1, das macht den Einstieg nicht schwer. Die Geschichte von Buch 1 ist teilweise wirklich hart an meiner emotionalen Grenze, ich habe so oft mitschreien oder mitweinen wollen... eine definitive Empfehlung für alle, die eine gute Lovestory mögen. Alle die nicht warten wollen wie die Geschichte weiter geht: bitte wartet bis alle Teile draußen sind oder lest es auf Englisch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere