Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2023

Für zwischendurch echt toll

All the Secrets Between Us
0

Ob ich das Buch in einem Rutsch und paar Stunden durchgelesen habe? Ja ! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weil es von Kapitel zu Kapitel einfach spannender wurde und ich mehr wissen wollte. ...

Ob ich das Buch in einem Rutsch und paar Stunden durchgelesen habe? Ja ! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weil es von Kapitel zu Kapitel einfach spannender wurde und ich mehr wissen wollte. Die Chemie zwischen Mila & Arden war einfach nahezu perfekt! Ich fand das Ende auch absolut nicht vorhersehbar, was mich am meisten gefreut hatte. Es ist ein tolles Buch für zwischendurch, welches dennoch eine sehr tolle Story und echt tolle und interessante Protagonisten hat. 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2023

LIEBS

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0


Diese Reihe gehört mittlerweile mein Herz ! Ich habe auch diesen wieder als Hörbuch gehört und auch hier habe ich wieder alles geliebt, von den Protagonisten bis zur Story. Es ist einfach eine absolute ...


Diese Reihe gehört mittlerweile mein Herz ! Ich habe auch diesen wieder als Hörbuch gehört und auch hier habe ich wieder alles geliebt, von den Protagonisten bis zur Story. Es ist einfach eine absolute Wohlfühlreihe mit der perfekten Priese an Spice und Drama! Freue mich schon sehr auf Band 6 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2023

Einfach Toll

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)
0

Ich habe auch diesen Band als Hörbuch gehört und war mal wieder begeistert! Ich habe den Aufbau der Story, die Story selbst und die Protagonisten echt gerne gehabt. Es war echt ein toller Band mit der ...

Ich habe auch diesen Band als Hörbuch gehört und war mal wieder begeistert! Ich habe den Aufbau der Story, die Story selbst und die Protagonisten echt gerne gehabt. Es war echt ein toller Band mit der perfekten Portion an Spice ! Ich freue mich schon auf die anderen Bände ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.02.2023

Tolles Buch

A Wish for Us
0

4,5 Sterne!

Habe das Buch 2020 vom LYX Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und es damals abgebrochen weil es mich nicht packen konnte + hatte ich damals eine Leseflaute. Jetzt fast 3 Jahre später ...

4,5 Sterne!

Habe das Buch 2020 vom LYX Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und es damals abgebrochen weil es mich nicht packen konnte + hatte ich damals eine Leseflaute. Jetzt fast 3 Jahre später habe ich dem Buch eine zweite Chance gegeben und diesmal konnte ich es mich total packen. Ich habe es mit jeder Seite geliebt & mitgefühlt, die ein oder andere Träne ist auch geflossen! Bonnie und Cromwell sind für mich einfach ein Traum von Pärchen, diese Chemie und dieser Zusammenhalt war einfach ein Traum. ❤️ Einen halben Stern Abzug gibt es dennoch für die extreme Länge der einzelnen Kapitel, es war für mich zu viel… 😕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Einfach toll !

Sounds of Silence
1

Ich liebe die Bücher von Maren einfach, weil sie einen nicht enttäuschen! Das war auch bei diesem Buch der Fall, ich habe danach gegriffen & wusste es wird toll und genau so war es! Ich habe es einfach ...

Ich liebe die Bücher von Maren einfach, weil sie einen nicht enttäuschen! Das war auch bei diesem Buch der Fall, ich habe danach gegriffen & wusste es wird toll und genau so war es! Ich habe es einfach verschlungen und habe es so sehr geliebt von der ersten Seite an. Die Protagonisten waren einfach so toll gemeinsam, deren Chemie hat perfekt gepasst! Im Buch werden sensible Themen besprochen und ich finde es einfach so gut wie damit umgegangen wurde. Kann das Buch einfach JEDEM empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere