Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2017

Ein wunderbares Lesevergnügen

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist flüssig, flott, spritzig mit Herz und Humor.
Sehr angenehm leicht zu lesen, so dass man förmlich durch die Seiten ...

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ist flüssig, flott, spritzig mit Herz und Humor.
Sehr angenehm leicht zu lesen, so dass man förmlich durch die Seiten fliegt.
Die beiden Hauptprotagonisten fand ich gleich sympathisch Diamond eine Diebin die mich sofort in ihren Bann gezogen hat und Matt der heisse Undercover Agent. Er will Diamond zur Strecke bringen jedoch bringt sie sowohl seine Moral wie auch sein Herz schwer ins wanken.
Ob er sie in sein Leben oder ins Gefängnis bringt, sollte jeder Leser selbst herausfinden
Ich habe dieses Buch förmlich inhaliert, ein aus der Hand legen war schier unmöglich.
Spannend, humorvoll und fesselnd mit einem genialen Plot kann ich es jedem Liebhaber dieses Genre nur wärmstens empfehlen.
Ich dürfte das Buch Vorab lesen, dafür herzlichen Dank. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst und ich habe die Lesezeichen sehr genossen.
Klare Kauf- und Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne.

Veröffentlicht am 20.08.2017

Ein absolutes Highlight

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Das Cover ist ein Eyecatcher und gefällt mir unglaublich gut.
In der Hand gehalten sieht es sogar noch schöner aus, als auf dem Bild.
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und sehr angenehm zu ...

Das Cover ist ein Eyecatcher und gefällt mir unglaublich gut.
In der Hand gehalten sieht es sogar noch schöner aus, als auf dem Bild.
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und sehr angenehm zu lesen.
Die Kapitel sind kurz, halten den Spannungsbogen sehr hoch und es werden zu Beginn die Protagonisten dargestellt, so dass man recht schnell weiss, wer wer ist . Alle waren mir sehr sympathisch.

Die Geschichte spielt in der Zukunft im Jahre 2218 , Avery, die Hauptprotagonistin und alle anderen leben in einem Wolkenkratzer in dem je höher man wohnt, desto höher die gesellschaftliche Stellung und desto praller der Geldbeutel.
Gleich im Prolog stirbt jemand, jedoch erfährt der Leser erst am Ende wer dafür verantwortlich ist. Auf Grund der wunderbaren Beschreibungen hat man alles sehr schön bildlich vor Augen.
Mir hat dieses Buch supergut gefallen und ich freue mich schon auf den Folgeband.
Ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.08.2017

Hochspannung pur

Die gute Tochter

Ein irre spannend und fesselndes Buch, welches schon die Nackenhaare im Prolog senkrecht stehen lässt.