Profilbild von Lara_9

Lara_9

aktives Lesejury-Mitglied

Lara_9 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara_9 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Cliffhanger Alarm!

Dark Ivy – Wenn ich falle

Ich liebe dieses Buch so sehr. Dieses Ende ist so krass. Ich kann kein ganzes Jahr mehr warten um weiter zu lesen!

Veröffentlicht am 25.03.2023

Ich liebe es

Verliere mich. Nicht.

Ich liebe den zweiten Teil der Reihe. Es ist einfach soo schön geschrieben. Ich liebe es einfach. Es war so schön anzuhören.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Wow

Berühre mich. Nicht.

Ich habe dieses Hörbuch geliebt. Von der Story bis zu den Sprechern war alles ziemlich perfekt. Ich liebe es einfach soo sehr!

Veröffentlicht am 22.02.2023

Wunderschöne Story!

A Place to Love

Ich habe dieses Buch geliebt. Es war so schön die ganze Story einfach alles daran. Ich hätte niemals gedacht das Ende so kommt. Ich liebe June einfach so sehr und auch Henry. Schon lange kein Buch mit Good girl good boy gelesen und es war super. Große Empfehlung.
Read from: 20. Feb

Veröffentlicht am 22.02.2023

Super schön!

The Girl in the Love Song

Ich fand das Buch echt schön. Ich liebe die Protagonistin so sehr. Ich freu mich richtig auf den zweiten Teil. Ich finde es auch sehr schön wie man mitbekommt wie sich fast das ganze Leben der beiden entwickelt.