Profilbild von xemmaxh

xemmaxh

aktives Lesejury-Mitglied

xemmaxh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xemmaxh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Spannendes Buch!

Fluch der sieben Seelen

Direkt zu Beginn des Buches war ich mitgerissen, denn das Buch war von Anfang bis Ende spannend und gut zu lesen!

Veröffentlicht am 26.03.2023

Gutes Buch!

Trust Again

Das Buch hat mir gefallen, es war jedoch meines Erachtens nicht so gut wie der Vorgänger ,,Begin Again“ und auch ,,Feel Again“ war besser. Nichtsdestotrotz war das Buch hervorragend und war wirklich schön ...

Veröffentlicht am 26.03.2023

Hab es geliebt!

Begin Again

Das Buch ist einfach toll! Die Entwicklung zwischen Allie und Kaden war einfach wunderbar mitzuerleben. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und es war aufregend

Veröffentlicht am 03.04.2023

Naja

Ich habe das Buch anfangs sogar recht gemocht, aber es dann doch abgebrochen. Vielleicht gebe ich dem Buch nochmal eine Chance, aber für mich war es nicht so der Hit