Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2023

Der Fluch der Grinsekatze

Der Fluch der Grinsekatze
0

Wieder eine ganz gute Geschichte rund ums Wunderland, nur dieses Mal gehts daraum herrauszufinden warum grade alle mit den Namen Alice in dieser Stadt verschwinden. Es ist wirklich sehr interessant, was ...

Wieder eine ganz gute Geschichte rund ums Wunderland, nur dieses Mal gehts daraum herrauszufinden warum grade alle mit den Namen Alice in dieser Stadt verschwinden. Es ist wirklich sehr interessant, was alles in diesem kurzen Buch passieren tut. Es gibt seine Spannenden Ecken und auch welche wo man mitfiebern tut. Das Ende ist nochmal richtig spannend, da möchte man doch gerne wissen was nun passiert ist und wie es überhaupt weiter geht mit der Grinsekatze. Für alle die Alice im Wunderland lieben, lest dieses Buch, es lohnt sich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2023

Das Abenteuer beginnt

Die Glerien Saga
0

Ich bin von der Geschichte richtig begeistert, ich hätte nicht gedacht das sie noch besser ist wie der Klappentext es sagt. Das Abendteuer ist wirklich super toll geschrieben und die Spannenden momente ...

Ich bin von der Geschichte richtig begeistert, ich hätte nicht gedacht das sie noch besser ist wie der Klappentext es sagt. Das Abendteuer ist wirklich super toll geschrieben und die Spannenden momente komme auch super rüber. Mir gefällt auch der Schreibstil der Autorin, weil man es richtig gut lesen kann und man somit auch keine langeweile verspürt. Das Ende ist auch gelungen, nur macht es sehr neugierig wie es jetzt an der Stelle weiter gehen tut. Im Großen und Ganzen eine richtig gute Geschichte und bin schon sehr gespannt wie es in der Welt der Glerien weiter gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2023

Adventskalender

Christmas Kisses. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)
0

Ein sehr schöner Advendskalender wieder, die Geschichten sind wieder sehr schön. Mir haben einige sehr gefallen, andere waren ganz gut. Dennoch wieder eine tolle Zeit jeden Tag oder jeden zweiten, etwas ...

Ein sehr schöner Advendskalender wieder, die Geschichten sind wieder sehr schön. Mir haben einige sehr gefallen, andere waren ganz gut. Dennoch wieder eine tolle Zeit jeden Tag oder jeden zweiten, etwas anderes zu lesen. Ich habe jetzt keine Lieblingsgeschichte, weil ich mich dafür einfach nicht entscheiden könnte. Auch die Autoren haben wieder eine super tollen Schreibstil und das lesen läuft so flüssig, dass man einiges in einem rutsch weg lesen tut. Was mir an dem Buch auch noch gut gefallen tut, dass man hinten nochmal alle Autoren aufgelistet bekommen tut und auch einige ihrer Werke man finden tut, so kann man gleich seine Wunschliste evtl noch etwas erweitern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2023

Adventskalender

24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
0

Ein wirklich tolles Advendskalender Buch, mit Mini Geschichten und was soll ich sagen, mir hat es gefallen. Es gab Geschichten die mir richtig gut gefallen haben, aber auch welche wo ich sagte, die sind ...

Ein wirklich tolles Advendskalender Buch, mit Mini Geschichten und was soll ich sagen, mir hat es gefallen. Es gab Geschichten die mir richtig gut gefallen haben, aber auch welche wo ich sagte, die sind ganz in Ordnung. Ich fand es toll, dass viele bekannte Autoren dabei sind und das man den ein oder anderen Protagonisten kennen tut, aus Hauptgeschichten. Ich würde dieses Buch jeder Zeit wieder zur Advendszeit lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2023

Die Vergangenheit

Rache des Vergangenen
0

Zu Beginn habe ich wirklich schwierigkeiten gehabt überhaupt in die Geschichte zu kommen, aber nach einer gewissen Zeit bin ich dann in der Geschchte gewesen und sie wurde richtig gut. Sie hatte wirklich ...

Zu Beginn habe ich wirklich schwierigkeiten gehabt überhaupt in die Geschichte zu kommen, aber nach einer gewissen Zeit bin ich dann in der Geschchte gewesen und sie wurde richtig gut. Sie hatte wirklich eine sehr spannende Szenen und aber auch momente wo ich dachte, mach es oder lass es, also richtig mitgefiebert. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist gut, man kann sich darüber nicht beklagen. Im Großen und Ganzen ist es eine sehr gute und spannende Geschichte. Das Ende wird nochmal spannend und endet genau an einer Stelle, wo man denkt, was ist jetzt passiert. Also hoffe ich sehr, dass es irgendwann noch einen zweiten Band geben wird, damit ich weiß was am Ende genau passiert ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere