Profilbild von JaWi

JaWi

Lesejury Profi
offline

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2022

Wow das Buch war toll

Be My Tomorrow
0

Wow das Buch war richtig toll. Es war so schön das es auch mit Graphic Novels Illustriert war. Die Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie waren so toll. Durch den tollen Schreibstil von ...

Wow das Buch war richtig toll. Es war so schön das es auch mit Graphic Novels Illustriert war. Die Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie waren so toll. Durch den tollen Schreibstil von Emma Scott konnte man das Buch einfach so weglesen und hat gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2022

Spannend für zwischendurch

All das Ungesagte zwischen uns
0

Das Buch war ganz interessant. Es wurde einmal die Geschichte von Morgane und Jonah (Erwachen) erzählt, aber auch die Geschichte von Morgane's Tochter Clara und Miller (Teenager). Dementsprechend war es ...

Das Buch war ganz interessant. Es wurde einmal die Geschichte von Morgane und Jonah (Erwachen) erzählt, aber auch die Geschichte von Morgane's Tochter Clara und Miller (Teenager). Dementsprechend war es spannend, es gab einiges an Herzschmerz aber das Buch hat mich auch zum lachen gebracht. Leider gab es ein paar Wendungen die mir persönlich nicht so gut gefallen haben oder einfach zu vorhersehbar waren. Auch das Ende des Buches hat mir leider nicht richtig gefallen da doch viele meiner Fragen am Ende noch offen geblieben sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2022

Viel Spannung, tolles Buch

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
0

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hatte eine wirklich süße Lovestory, aber auch Adrenalin und ein bisschen Crime dabei. Das hat mir wirklich gut gefallen, da so immer eine gewisse Spannung ...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Buch hatte eine wirklich süße Lovestory, aber auch Adrenalin und ein bisschen Crime dabei. Das hat mir wirklich gut gefallen, da so immer eine gewisse Spannung im Buch war. Das Ende wurde leider etwas offener halten, das Buch enthält aber noch eine Bonusstory (Kiss me Alex) der ich mich noch widmen werde. Vielleicht werden da meine Fragen noch geklärt. Aber trotzdem war es ein wirklich schönes und spannendes Buch was mir ein paar tolle Lesestunden beschert hat😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2023

Gutes Buch

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
0

Das Buch hat mir gut gefallen, es war spannend und ich mochte die Protagonisten und die Tatsache, dass sich die Protagonistin um ihre Nichte gekümmert hat. Ich persönlich hatte am Anfang gewisse Erwartungen ...

Das Buch hat mir gut gefallen, es war spannend und ich mochte die Protagonisten und die Tatsache, dass sich die Protagonistin um ihre Nichte gekümmert hat. Ich persönlich hatte am Anfang gewisse Erwartungen an das Buch und wurde dann eher enttäuscht. Es war gut, keine Frage, aber es war für mich eben nichts besonderes. Der Schreibstil hat das Buch gut lesbar gemacht aber manchmal war die Story ein bisschen zäh und am Ende blieben einige Fragen offen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2023

Gutes Buch

When the Night Falls
0

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Protagonisten und auch die Geschichte war spannend und gut zu lesen, am Ende ging es mir ein bisschen zu schnell und die ein oder andere Wendung fand ich nicht ganz ideal, ...

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Protagonisten und auch die Geschichte war spannend und gut zu lesen, am Ende ging es mir ein bisschen zu schnell und die ein oder andere Wendung fand ich nicht ganz ideal, aber alles in allem war das Buch gut. Es hat Spaß gemacht es zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere