Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2023

Brillant

Kings of Retribution MC: Finding Solace
0

Kings of Retribution MC: Finding Solace

von Crystal Daniels

und Sandy Alvarez

Ich liebe die "Kings Familie ". Auch im dritten Band geht um ein eigenständiges Pärchen und er kann unabhängig von seinen ...

Kings of Retribution MC: Finding Solace

von Crystal Daniels

und Sandy Alvarez

Ich liebe die "Kings Familie ". Auch im dritten Band geht um ein eigenständiges Pärchen und er kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden.
Dieser Roman ist ein emotionales Meisterwerk. Zwei gebrochene Seele die Herz und Bauch des Lesers tief berühren. Mich hat die Autorin mit ihren sensationellen, fliessend und modern Schreibstil gleich zu Beginn gepackt, gefesselt und mitgerissen. Die Protagonisten sind durch ihre Vergangenheit geprägt und tragen beide ein hartes Paket. Jeder von ihnen geht auf seine eigene Art und Weise damit um. Ihre Entwicklung mitzuerleben war spannend, emotional und großartig. Zumal die Autorin mit brillanter Empathie die dargelegten Gefühle auf den Leser über springen lässt. Geschicke Wendungen erhöhen immer wieder die Spannung und unvorhersehbare Aktionen überraschen völlig, so daß man das nächste Kapitel kaum erwarten kann. Ein belebender Roman der alles enthält, was ein brillant, perfekter Roman braucht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2023

Perfekt

Die Kinder des Horizonts
0

Alexandra Fischer

Die Kinder des Horizonts: Südsee Familiensaga (Die von Bahlow-Saga 3)

Die von Bahlow Saga geht weiter und präsentiert die nächste Generation. Ich bin absolut fasziniert davon, wie die ...

Alexandra Fischer

Die Kinder des Horizonts: Südsee Familiensaga (Die von Bahlow-Saga 3)

Die von Bahlow Saga geht weiter und präsentiert die nächste Generation. Ich bin absolut fasziniert davon, wie die Autorin hier einen Zeitreise Pageturner erschaffen hat. Jeder der einzelnen Familienmitglieder kommt in einem Kapitel zu Wort und jedes einzelne Schicksal hat mich berührt und beeindruckt. Dieser Roman ist ist unglaublich vielschichtig, wendig wie ein Wiesel und mit soviel Tiefe das mir mitunter das Herz blutete, nur um im nächsten Moment überzusprudeln. Die Protagonisten sind atemberaubend, brillant ausgearbeitet und überzeugend in ihrer Rolle. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und zauberte mir einen unvergesslichen Film in Buchformat. Ein absolut spannender, emotionaler und tiefgründig perfekter Roman und mein persönliches Highlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2023

Emotional

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
0

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)

Ein berührend, emotionaler Roman der eine grandiose herzergreifende Geschichte beinhaltet. Die Pittsburgh Titans sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ...

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)

Ein berührend, emotionaler Roman der eine grandiose herzergreifende Geschichte beinhaltet. Die Pittsburgh Titans sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede einzelne Geschichte dieses unvergleichlichen Teams.
Ich bin vom ersten Moment an völlig in den Bann der Geschichte gezogen worden und habe Gage und Jenna gleich in mein Herz geschlossen. Aber auch alle anderen Charaktere haben mich vollkommen fasziniert und manche unfassbar überrascht. Die Autorin hat ein großes Talent die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend in Herz und Seele des Lesers zu übertragen. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig und unsagbar fesselnd und mitreißend. Der Schreibstil lebendig und zaubert ein brillantes Kopfkino. Eine packende Geschichte, die man nicht vergisst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2023

Wenig und spannend

Twisted Games
0

Twisted Games

Band 2 von Ana Huang

Der zweite Band der Twisted Reihe kann vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er eine eigenständige Geschichte enthält. Erzählt wird sie aus sicht der beiden ...

Twisted Games

Band 2 von Ana Huang

Der zweite Band der Twisted Reihe kann vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er eine eigenständige Geschichte enthält. Erzählt wird sie aus sicht der beiden Protagonisten Prinzessin Bridget und ihrem Bodyguard Rhys. Die Autorin hat einen sehr ausführlichen Einblick in das Setting und die Charaktere gegeben. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund. Mich hat sie völlig in ihren Bann gezogen und verzaubert. Denn das hierbei sind Geschichten die in Hollywood gemacht werden. Eine Prinzessin, die keine sein möchte, nur um dann ihrem Großvater auf den Thron zu folgen, eine Liebe die nicht sein darf und doch vom Schicksal bestimmt ist. Ich habe diesen spannend und wendungsreichen Roman sehr genossen und freue mich auf weitere Werke aus der Feder der Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2023

Sooooooo schön

Ever Since I Needed You
1

Ever Since I Needed You

Band 2 von Elle Kennedy


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch eigenständig gelesen werden. Er erzählt die Geschichte des zweiten Hartley Spross und er hofft auf ...

Ever Since I Needed You

Band 2 von Elle Kennedy


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch eigenständig gelesen werden. Er erzählt die Geschichte des zweiten Hartley Spross und er hofft auf eine zweite Chance bei Gen.
Die Autorin hat ihre beiden Protagonisten so liebevoll dargestellt, daß sie es gleich in mein Herz geschafft haben. Unfassbar spannend gestaltet sich das Schicksal der beiden in Kombination mit dem kleinen Leo, der jeden gleich um den Finger wickelt. Die Handlung ist großartig, mega spannend und voller Tiefe, dabei mitreißend geschrieben.
Ich habe diese Geschichte, in gefühlt einem Atemzug, inhaliert. So sehr war ich in den Ereignissen gefangen.
Was für ein schönes Lesevergnügen!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere