Profilbild von leosbookdiary

leosbookdiary

Lesejury-Mitglied

leosbookdiary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leosbookdiary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Wohlfühllektüre

A Place to Belong

Auch Band 3 der „Cherry Hill“ Reihe von Lilly Lucas konnte mich wieder sehr überzeugen.

Durch den leichten & lockeren Schreibstil habe ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.
Die sommerliche ...

Die sommerliche Atmosphäre war genau richtig für meine Stimmung und ich kann den Sommer kaum abwarten. Das Setting und die Beschreibungen der Farm waren wieder genauso toll wie auch schon in den vorherigen Bänden.

Die Geschichte rund um Flynn und Maggy mochte ich richtig gerne. Mir hat es total gut gefallen, dass Maggy direkt so herzlich aufgenommen wurde. Das Geheimnis, welches sie mit sich herumgetragen hat, hat dem Buch eine gewisse Spannung gegeben.
Das Ende fand ich sehr schön und ich habe mich total gefreut, dass alle mit der neuen Situation, mit der sie zuvor konfrontiert wurden, so gut klargekommen sind.

Ein richtig schönes Buch, welches ich euch gut für die wärmeren Jahreszeiten empfehlen kann! <3

Darum gehts: Die Journalistin Maggy soll auf der Farm Cherry Hill über die besonderen Baumhäuserhotels schreiben, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen. Flynn, der diese baut, soll ihr alles zeigen und gibt ihr ein Interview, obwohl er nichts für Journalisten abgewinnen kann. Nichts desto trotz beginnt es zwischen den beiden zu knistern und ganz bald weiß Maggy nicht mehr, wie sie den McCarthy Schwestern erklären soll, wieso es sie eigentlich auf Cherry Hill getrieben hat.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Wohlfühllektüre

Süße Magnolien - Ein Traum wird wahr

Den zweiten Band der Reihe und die Geschichte von Dana Sue und Annie habe ich sehr gerne gelesen.

Ich fand es unfassbar schön wieder in die Kleinstadt Serenity zurückzukehren. Ich mag die drei Freundinnen Dana Sue, Maddie & Helen sehr gerne und finde es schön, dass sie so füreinander da sind und sich gegenseitig stützen. Die drei haben wirklich eine tolle Freundschaft.

Die Geschichte von Annie hat mich sehr berührt. Ich fand es interessant zu lesen, aber gleichzeitig war es auch keine leichte Kost. Ihren Charakter mochte ich sehr gerne und habe mich gefreut, wie sie sich entwickelt hat.

Ich kann euch die Buchreihe bisher sehr empfehlen und wenn ihr die Serie noch nicht kennt, kann ich euch diese auch ans Herz legen
Jeder, der Kleinstadt Geschichten gerne mag, macht mit der Serie oder den Büchern auf jeden Fall nichts falsch.

Hier eine kurze Inhaltsangabe: Die Trennung von ihrem Ex warf Dana Sue aus der Bahn und kaum hat sie sich wieder gefangen, wird ihre Tochter Annie krank. Die Situation reißt ihr erneut den Boden unter den Füßen weg, doch ihre beide besten Freundinnen sind immer an ihrer Seite. Und als ihr Ex wieder auftaucht, kehren Gefühle zurück, vor denen sie Angst hat, sie zuzulassen...