Profilbild von Everbooklove

Veröffentlicht am 27.06.2023

Packendes Finale

Dark Elements 6 - Funkelnde Gnade

"But he chose you. He chose to Fall." - S.23

"I'm a one-person, personal chew toy, and I belong to her, so I'm going to have to pass on the offer. Appreciated, though." - S.192 Zayne

Das spannende und ...

"But he chose you. He chose to Fall." - S.23

Das spannende und mitreißende Finale!
Trinity und Zayne gehen in die Finale Schlacht. Zusammen mit Lucifer, Roth und Layla.
Es passiert alles. Blutvergießen, Kämpfe, Trauer und Aussichtslosigkeit sowie Liebe, Mut und Witz.
Und das Ende?! Die Twists?!
Aber am meisten geliebt habe ich die Tragik und Zaynes sowie Trins Entwicklung. Die waren wirklich klasse und jede Seite wert.
Die Kämpfe waren ein Finale wert und es war der beste Teil der Harbringer Reihe - aber Roth und Layla bleiben meine Lieblinge mit der Dark Elements Reihe

Veröffentlicht am 27.05.2023

Spannend

Das Reich der Schatten, Band 2: His Curse So Wild (High Romantasy von der SPIEGEL-Bestsellerautorin von "One True Queen")

Wieder im Universum von One true Queen und doch so eine gänzlich andere Welt
Hier habe ich Laire und Alaric begleitet.

Wieder im Universum von One true Queen und doch so eine gänzlich andere Welt
Hier habe ich Laire und Alaric begleitet.
Laire war mir zu Beginn sehr unsympathisch, was sich aber in Band zwei geändert hatte. Dabei hatte sie trotzdem auch viele gute Eigenschaften wie ihren starken Willen.
Mit Alaric habe ich von Beginn an dafür mitgefühlt und ihn sehr gemocht.
Band eins war ein Auf und Ab mit Twist und einigen spannenden Szenen. Aber auch mit einigen Längen.
Dagegen war Band zwei dann eine Bombe. Es war super spannend, mit Tragik, vielen Emotionen, die einfühlsam dargestellt wurden. Es war einfach aufwühlend und nur so geladen von Energie. Dazu gab es dann einen Touch von Dunkelheit, der mir besonders gefallen hat und zusammen mit Vika und Jero ein tolles Geflecht um die beiden gebildet hat.
Beide Protagonisten machen eine wahnsinnige Entwicklung durch, die ich absolut geliebt habe. Dazu wurde auch ihre Bindung immer fester und stärker.
Rain, Desmond haben dann in Band zwei auch nochmal andere Blickwinkel geliefert und ich war einfach glücklich, auch mit den Parallelen zu Band eins und so einigen Wiedersehen.
Ein wirklich sehr guter Abschluss!

Veröffentlicht am 15.05.2023

Ein spannender Auftakt

Wie das Schimmern im Morgenrot

"Er, der größte Hornochse der irdischen Welt und jener, die sich offenbar Etheris nannte, hatte sich verliebt." - S.210 Davis

Ein Reread in neu, der mir wirklich sehr gefallen hat.
Alles war sehr vertraut ...

Ein Reread in neu, der mir wirklich sehr gefallen hat.
Alles war sehr vertraut und doch habe ich gemerkt, wie Kristina ihrem Davis und ihrer Sera eine neue Tiefe gegeben hat.
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, auch wenn mir manches doch etwas zu plötzlich kam.
Ich hatte so viel Spaß, zwischen Davis und Sera liegen 5 Jahre Altersunterschied, was zu lustigen Situationen geführt hat.
Aber das hat nichts daran geändert, dass die beiden ein sehr gefährliches Schicksal teilen, das sie das Leben kosten könnte. Deshalb gab es auch unheimlich spannende Momente, die mir richtig gut gefallen haben.
Die Verbindung der beiden hat mir dabei am besten gefallen und mir einige Seufzer entlockt.
Das Ende war ein wirklich böser Cliffhanger und ich freue mich sehr auf Band zwei.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Eine schöne Fortsetzung

Ashturia

"Als ich sagte, ich wäre der Liebe wegen nach Ashturia gekommen, war es die Wahrheit [...] Du bist meine Königin, Trina, meine beste Freundin." - S.291 Liam

Der langersehnte Teil zwei und Gott, wie habe ...

Der langersehnte Teil zwei und Gott, wie habe ich ihn geliebt.
Nicht nur, dass es wieder unheimlich spannend war, mit neuen Entdeckungen, Rätsel, gefährlichen Situationen. Liam, Trina und auch Fercye entwickeln sich weiter, wachsen über sich hinaus und weiter zusammen.
Liam war wieder super süß und auch auf seine Weise ein Kämpfer. Trina hatte auch viel zu kämpfen durch die neuen Enthüllungen und ihr Drache muss sich behaupten
On top gab es noch wunderbar süße und berührende Momente die ich wirklich sehr genossen habe.

Ein toller Abschluss, mit einem so verdammt schönen Ende und tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Gänsehaut und Spannung bis zum Schluss

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

"Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe." - S.248 Cooper

Ich war so so so gespannt, was Robyn und Coopers Geschichte für mich bereithält und was für ein Mensch Julien ist und ich wurde nicht enttäuscht!
Robyn ...

"Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe." - S.248 Cooper

Robyn ist eine starke Frau, die sich durchgekämpft hat. Sie muss sich aber auch selbst wiederfinden. Robyn ist sehr loyal und noch etwas traumatisiert von ihrer letzten Beziehung.
Cooper ist einfach ein gut gelaunter, sehr loyaler und süßer Typ. Er ist stets für Robyn da und ist selbst so verdammt zielstrebig, was mir besonders gut gefallen hat. Cooper ist ein Beschützer und Loyal.
Es war eine Geschichte mit Höhepunkten und Twists. Es wurde nie langweilig, sondern immer spannender. Nichts war, wie ich es mir gedacht habe, außer Juliens Rolle, da war ich mir von Anfang an sicher und wurde auch hier nicht enttäuscht.
Das, was Robyn geschah, war echt unheimlich und die Auflösung und das Ende? Perfekt für diese Geschichte.
Cooper und Robyn haben mir toll zusammengefallen. Da ist eine so schöne Vertrauensbasis und eine Verbindung, die ich absolut schön fand.
Die Geschichte wird aus der Vergangenheit, der Beziehung von Robyn und Julien und aus der Gegenwart, einen Monat nach der Beziehung erzählt. Dabei ist mir eines besonders aufgefallen.
Bianca hat es geschafft, eine Robyn in zwei verschiedenen Entwicklungsstadien zu skizzieren. Beide greifbar realistisch und authentisch. Man konnte es einfach fühlen.
Eine klare Empfehlung für Gänsehaut der anderen Art Und Herzklopfen.