Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 02.06.2023

wärmste Leseempfehlung

Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt

~~ 🅦🅘🅛🅓 🅗🅔🅐🅡🅣 ~~
~ Wo der Himmel den Ozean berührt ~

Hallo meine Lieben...
Dieses tolle Buch von @melanielane_autorin Autorin hab ich die Tage beendet und es in vollen Zügen genossen.

Ich bin normalerweise ...

~~ 🅦🅘🅛🅓 🅗🅔🅐🅡🅣 ~~
~ Wo der Himmel den Ozean berührt ~

Hallo meine Lieben...

Ich bin normalerweise kein Fan von so dicken Büchern 📚 was nicht heisst das ich sie nicht lese 😅 aber hier war alles von Anfang bis Ende stimmig. Manchmal hat man einfach das Gefühl das vieles unnötig in die Länge gezogen wird aber hier war die Story einfach nur "Zucker" wisst ihr was ich meine.

Ein toller Schreibstil mit einer starken Hauptprogranisten die endlich wieder ins Leben findet.

Das zufällige Treffen am Flughafen als Jacob, Ellie für eine Journalistin hält, die ihn interviewen soll, würde ich hier als Schicksal bezeichnen.

Die Autorin nimmt uns hier mit auf eine unwahrscheinlich tolle Reise.
Sie hat es geschafft das ich bei Jacob nur seufzen konnte. Mit Ellie und ihm alle Kulinarischen Spezialitäten und alle Abenteuer miterlebt habe.
Und mich Stück für Stück mit in Jacob und seine Art verliebt habe..

Ein gelungenes Buch was ich wärmstens weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 30.05.2023

zarte Liebesgeschichte

In jedem Atemzug nur Du

~ 𝕀𝕟 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕞 𝔸𝕥𝕖𝕞𝕫𝕦𝕘 𝕟𝕦𝕣 𝕕𝕦 ~
Reziexemplar

Hallo meine Lieben...

Kennt ihr schon das neue Buch von @jenniferwiley.autorin ?

~ 𝕀𝕟 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕞 𝔸𝕥𝕖𝕞𝕫𝕦𝕘 𝕟𝕦𝕣 𝕕𝕦 ~
Reziexemplar

Hallo meine Lieben...

Kennt ihr schon das neue Buch von @jenniferwiley.autorin ?

Eine sehr süsse Geschichte über Hazel die ihr Leben jetzt erst richtig Leben kann, nachdem sie lange Krank war. Eine Lungentransplatation hat ihr Leben gerettet aber auch ein anders beendet das ist sich Hazel jeden Tag bewusst. Sie startet ihr neues Leben an der Lullaby University.
Nicht aus Zufall hat Hazel sich für genau diese Universität entschieden.
Im Endeffekt war es Schicksal für sie und Lewis denn sie dort kennenngelernt hat.
Über den für sie wichtigsten Grund, warum sie an der Lullaby University ist, spricht sie mit niemandem ausser ihm.
Lewis verspricht, sie zu unterstützen und die beiden rücken immer näher zusammen doch auch er hat seine eigenen Probleme und redet nicht gerne darüber. Lewis öffnet sich nur langsam und beide kommen sich näher und näher, bis sie eine Entdeckung machen, die drot sie auseinander zu reißen.

P.s Lewis sensibler Charakter wird sehr angenehm im Hörbuch rübergebracht in das ich reingehört habe.

Eine süsse Geschichte mit einer sehr zarten Story.

Danke @netgalleyde und @droemerknaur für das Buch.

So toll

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

》》Knights《《

Hallo meine lieben ♡

》》Knights《《

Hallo meine lieben ♡

Nach Ophelia Scale habe ich @kieferlena für mich entdeckt und habe Knights genauso geliebt. Ein wirklich wundervoller Auftackt der Reihe was einfach in einem den Drang auslöst direkt weiter zulesen.

Das Ende oh mein Gott wäre hätte gedacht das Lena so gemein ist uns das einfach so vor die Füsse zu werfen 😅.

Ein außergewöhnlicher Schreibstil der Autorin, der in jeder Hinsicht nach mehr verlangt.

Egal ob Chataktere, Geschichte oder Ortsbeschreibungen es wirkte einfach alles nur stimmig
Eine absolute Leseempfehlung mit ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Hoffentlich ist bald Mai 😅.

megaaaaaaaaq

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

》》 Ophelia Scale 《《

Ich habe nichts Mehr zu sagen ausser .....

.... Ich liebe diese Reihe soooooo soooo sehr ... naja gut ausser lest es ihr Lieben ihr werdet es Lieben.

@kieferlena bitte bitte mehr ...

》》 Ophelia Scale 《《

Ich habe nichts Mehr zu sagen ausser .....

@kieferlena bitte bitte mehr davon ich habe mir direkt Knights bestellt 🤣😍

Veröffentlicht am 27.05.2023

lena kiefer schreibt so toll

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

》Knights ~ Ein gnadenloses Schicksal 《

Hallo ihr lieben vorgestern hab ich Band 2 der Nights Reihe von @kieferlena ausgelesen.

》Knights ~ Ein gnadenloses Schicksal 《

Ehrlich gesagt hat mich Band 1 total mitgerissen und Band 2 hat mich irgendwie enttäuscht. Mir hat die Spannung und das knistern sowie die richtige Aktion wie in Band 1 gefehlt.
Geliebt hab ich es trotzdem irgendwie und freue mich auf den folge Band.

Zur Geschichte und zur Vorbestimmung von Charlotte fällt mir folgender Satz ein..

" Du weisst das du auf dem richtigen Weg bist, wenn du nicht mehr daran interessiert bist zurück zuschauen"

Deswegen bin ich froh das sie noch so an Noel hängt ❣️