Jenniferkruchen

So spannend

Westwell - Heavy & Light

》 West Well ~ Heavy & Light《

Hallo meine lieben ♡

Oh ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

》 West Well ~ Heavy & Light《

Hallo meine lieben ♡

Oh ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Heute morgen habe ich Westwell von @kieferlena ausgelesen und bin einfach nur verliebt. Eine so schöne und zugleich tragische Liebesgeschichte habe ich gefühlt noch nie gelesen. Zumindest hatte ich noch nie das Gefühl Romeo & Julia in der aktuellen Epoche zu lesen.

Das Buch wollte ich eigentlich nur haben weil ich neugierug war wie Lena ausserhalb von Fantasy schreibt. Da ich hier schon ein riesen Fan bin hat diebAutorin mich auch absolut hier als neue Leserin gewonnen. Das Buch ist wunderschön!! So schlicht und elegant mit den Verzierungen und dem Gold.
Leider aber auch durch den dünnen Umschlag sehr anfällig was beim lesen aber ja nicht stört.

Und die Geschichte ihr lieben. Auch hier hat Lenas Schreibstil mich wieder gefangen.
Helena & Jess.

Beide sind so wahnsinnig sympathisch. Mein Herz hat gefühlt in dem ganzen Buch galopp geschlagen und am Ende ist es gebrochen. Was ein gemeines Ende aber auch sehr spannend gehalten. Die Geschichte ist her was für ruhige Abende sie ist sehr bedrückend, man spürt die Sehnsucht und die Liebe die, die beiden mit jeder Begegnung für sich entdecken. Die tiefe Verbundenheit der beiden ist sehr spürbar unf das Vertrauen das die beiden schnell zueinander aufbauen.

Zerrissen zwischen der Liebe zueinander und den Verpflichtungen ihrer Familien gegenüber. Wie würdest du dich entscheiden ?

Es lohnt sich

Dare to Dream

》》 Dare to dream 《《

Ich sollte mir für meine Lieblingsautorinnen folgendes vornehmen!!!

1: Ich darf keine Rezension mehr lesen

2 : Wenn mir ein Schriftsteller gefällt nicht direkt loslaufen und mir ...

》》 Dare to dream 《《

Ich sollte mir für meine Lieblingsautorinnen folgendes vornehmen!!!

1: Ich darf keine Rezension mehr lesen

2 : Wenn mir ein Schriftsteller gefällt nicht direkt loslaufen und mir mehr Bücher von ihr holen

3 : Mich nicht von der Schönheit der Cover benebeln lassen

4 : Nicht mit anderen über Bücher diskutieren und schreiben

5 : Keine Klappentexte mehr lesen ( bei @april.dawsonauthor
mache ich es Grundsätzlich eh nicht 🤷‍♀️

6: Nicht in Bücherfachgeschäfte gehen

7 : Nicht in Verkaufsgruppen schmökern

8: Nicht glauben das meine Vorsätze klappen 😂

Ein sehr gelungener zweiter Teil der wie immer auf den folge Band hoffen lässt.

Worum geht es eigentlich in Teil drei ? Ich hab ihn bestellt aber selber keine Ahnung. 😅 Naja ausser das es um den Bruder gehen wird ♡.

Besonders toll am zweiten Band war das man das Gefühl hatte , das es die einzig wahre Liebe wirklich gibt 😍.

Lest den Klappentext oder lasst es wie ich bleiben ❣ Es lohnt sich ❤

Und weg war es ♡

City of Hearts – Robert & Skye

》》 City of hearts ~ Robert & Skye 《《

Hallo ihr lieben, ich habe wieder ein Schätzchen von @laylahagen_author ausgelesen.

Hier mal die grosse Frage...
Farbschnitt ja oder nein ? Ich liebe ja Bücher mit ...

》》 City of hearts ~ Robert & Skye 《《

Hier mal die grosse Frage...
Farbschnitt ja oder nein ? Ich liebe ja Bücher mit Farbschnitt, am liebsten kaufe ich sie aber gebraucht, da bei mir aber wirklich jedes Buch nach dem lesen anziehen darf ist es mir eigentlich nicht so wichtig.
Dennoch bin ich auch schon bei der Bücherbüchse mal schwach geworden 😅.
Aber Sie sind ja so schön anzusehen 💕

Aber jetzt zum Buch ♡ Es war wieder so eine süsse Geschichte die Layla niedergeschrieben hat. Ich freue mich auch hier wieder auf den folge Band. Robert & Skyse Geschichte lasst auf weitere schöne Liebesgeschichten von ihr hoffen 💞

Liebe es

》》Soul Mates 《《

Hallo ihr lieben ♡

》》Soul Mates 《《

Hallo ihr lieben ♡

Ich habe vor zwei Tagen diese tolle Buch von @bianca_iosivoni ausgelesen und da es nicht mein typisches Genre ist bin ich mehr als begeistert und im allgemeinen in einem absoluten Kaufrausch verfallen in diesem Genre.

Mir hat die Reihe so gut gefallen das ich mich riesig auf Band zwei freue der sich schon in meinem Besitz befindet.
Eigentlich hatte ich mir eine bestimmte Leserreihenfolge für dieses Jahr für die ersten Monate ausgesucht aber naja dann wohl eher nicht mehr 😅.

Auch bei der Challenge 10 lesen 1 kaufen habbich schon mehr als wie nur irgendwie versagt 🙃.

Egal man kann ja nie genug Bücher haben....

Wer die Geschichte von Rayne und Colt nicht kennt sollte das schnell nachholen. Die Beschreibung de Charakter sowie den Umgebungen wirkten so real das ich das Buch einfach nicht an die Seite legen konnte. Rayns Vergangenheit und auch die Zukunft oder das was man denkt zu denken lassen einen tief in die Geschichte eintauchen. Ich hoffe ja noch so sehr auf ein Happy End für Rayne und Colt die Seelengefährten sind. Die Stimmung zwischen den Beiden das Knistern und Verlangen kann man sich richtig gut ausmalen.

Ich liebe es einfach bis jetzt schon sehr ♡♡♡

Veröffentlicht am 27.05.2023

Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

》》 Secret Academy 《《

Hallo ihr lieben mein Vorsatz für dieses Jahr war klar hab ich zumindest gedacht

1. Lesen Lesen, Lesen
2. Ein Bookjournal führen
3. Wenn möglich wenig kaufen und den Sub abbauen ...

》》 Secret Academy 《《

1. Lesen Lesen, Lesen
2. Ein Bookjournal führen
3. Wenn möglich wenig kaufen und den Sub abbauen ( wer kennt es nicht )
4. Die Challenge 10 Lesen 1 kaufen mitmachen ( gleich über Board geworfen 😅)
5. Neue Autoren kennen lernen 💜

Vorsatz 1 & 2 sowie Vorsatz 5 hab ich sehr gut in die Tat umgesetzt.
Durch @valentinafast hab ich aber Vorsatz 4 & 5 über Board geworfen 😅

Meine Wunschliste ist explodiert seitdem ich ihr Buch Secret Acadwmy Band 1 gelesen habe naja gut vielleicht hab ich auch schon wieder was von ihr gekauft. 😬
Ich liebe New adult und Young Adult und komme langsam auch bei anderen Genres auf den Geschmack spätestens seit diesem Buch 😍.

@valentina
fast Ich habe es geliebt und bin so gespannt auf Band 2 das ziemlich schnell bei mit einziehen soll.

Die Geschichte von Alexis ist so spannend geschrieben das ich das Kindle nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe so mitgefiebert und Sherlock gespielt und bin nicht enttäuscht worden. Auch was die Liebesgeschichte im Buch angeht ist es bis zum Ende spannend geblieben was ich ja liebe. Ich bin so begeistert das ich sowas von spoilern würde und lasse es daher.

➡️ Wer kindle unlimited hat kann sogar Band 1 kostenlos lesen ♡

Für die Pflicht - oder für ihr Herz.