Profilbild von Laurali

Laurali

Lesejury Profi
offline

Laurali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laurali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2023

Spannung pur

Westwell - Bright & Dark
0

Ich fand den 2. Band noch besser als den ersten und habe die gesamte Handlung über mit den Protagonisten mitgefiebert.
Hier gibt es eine Mischung aus Romance und Spannung und freue mich schon sehr auf ...

Ich fand den 2. Band noch besser als den ersten und habe die gesamte Handlung über mit den Protagonisten mitgefiebert.
Hier gibt es eine Mischung aus Romance und Spannung und freue mich schon sehr auf den 3. Band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.08.2023

Inspirierende Geschichte

Coco Chanel
0

Coco Chanel war eine beeindruckende Frau. Die Entwicklung des Parfüm und der Marke ist sehr inspirierend und wird durch wunderschöne Illustrationen unterstützt.

Coco Chanel war eine beeindruckende Frau. Die Entwicklung des Parfüm und der Marke ist sehr inspirierend und wird durch wunderschöne Illustrationen unterstützt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.07.2023

Tolles Buch

Verity
0

Ich war echt beeindruckt, wie spannend dieses Buch erzählt wurde und wie sehr ich den Drang dazu hatte, weiterlesen zu wollen.

Von der Handlung her, gab es viel unvorhersehbares, was die Geschichte noch ...

Ich war echt beeindruckt, wie spannend dieses Buch erzählt wurde und wie sehr ich den Drang dazu hatte, weiterlesen zu wollen.

Von der Handlung her, gab es viel unvorhersehbares, was die Geschichte noch lebendiger gemacht hat.

Die Figuren wurden sehr anschaulich beschrieben, wenn auch ich nicht alle sympathisch fand.

Insgesamt fand ich es ein tolles Buch, mit Spannung, Thrillervibes und Suchtfaktor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.05.2023

Tolles Buch!

What if we Trust
0

SPOILER
In dem dritten Band der What if Reihe, geht es um die Protagonisten Hope und Scott.
Scott oder auch bekannt als PLY, ist ein bekannter Sänger und sein Markenzeichen als Künstler ist eine Tiermaske.
Hope ...

SPOILER
In dem dritten Band der What if Reihe, geht es um die Protagonisten Hope und Scott.
Scott oder auch bekannt als PLY, ist ein bekannter Sänger und sein Markenzeichen als Künstler ist eine Tiermaske.
Hope fand Scott schon lange toll und da Schreiben ihr Medium ist, hat sie zu Jugendzeiten eine Fan-Fiction über ihn geschrieben. Was daraus in den nächsten Jahren noch werden könnte oder das Hope Scott wohlmöglich persönlich kennenlernt, daran war nicht zu denken.

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr und man findet sich schnell mit den Figuren und der Handlung zurecht. Die Handlung an sich fand ich von der Entwicklung her spannend und auch mitreißend, da Ich auch selbst gerne schreibe.

Insgesamt finde ich das Buch echt super und alle die die Bücher von Sarah Sprinz und insbesondere die Reihe mögen, empfehle ich unbedingt diesen Teil auch zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

Die Geschichte von Am&Em!

What if we Stay
0

Amber und Emmett haben eines gemeinsam, sie studieren beide Architektur. Dies zwar mehr oder weniger freiwillig und beide haben eine ganz unterschiedliche Vergangenheit, aber dennoch passen die beiden ...

Amber und Emmett haben eines gemeinsam, sie studieren beide Architektur. Dies zwar mehr oder weniger freiwillig und beide haben eine ganz unterschiedliche Vergangenheit, aber dennoch passen die beiden super zusammen. Die tragische Wendung kurz vor dem Ende hat mich schon richtig traurig werden lassen, aber Am&Em haben ihren Weg gefunden.
Ich fand es spannend die Handlung der angehenden Architekten mitzuverfolgen und die Entwicklung der Charaktere beobachten zu können.

Den Schreibstil von der Autorin mag ich grundsätzlich sehr gerne und ich konnte die Handlung und die Charaktere gut nachvollziehen, diese wirkten zudem sehr sympathisch.

Das Cover finde ich sehr ansprechend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere