MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsteil

A Place to Grow

Oh mein Gott. So ein tolles Buch. Ich hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil noch besser sein könnte, als der erste Teil. Die Geschichte zwischen Lilac und Bo hat mich von Anfang an gefesselt. Besonders auch die Rückblicke haben mir super gefallen. Auch die Beweggründe von Bo fand ich sehr süß.

Das Ende

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Oh mein Gott 🤯 was für ein Ende!!! Wie kann Ava Reed mir das bitte Antun ? Wie soll ich nach diesem Ende denn bis Juli warten?

Das Buch war unglaublich schön 🥰 die ganze Geschichte von Sierra und Mitchell war so berührend. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft und gebangt.

Oh mein Gott

Whitestone Hospital - High Hopes

Oh mein Gott. Ich liebe dieses Buch. Ava Reed hat ein Meisterwerk erschaffen. Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt. Die Protagonisten, den Plot und den Handlungsort. Es war einfach alles so toll. Ich bin ein bisschen sehr verliebt in Nash und Laura.
Aber dieser Cliffhänger am Ende hat mich einfach nur zum verzweifeln gebracht 😫😫.

So toll

Das St. Alex - Nachtleuchten

Ein unglaublich gutes Buch, was mich von Anfang an gefesselt hat. Ich habe die Charaktere geliebt, die Geschichte und das Setting mit dem Krankenhaus. Die Geschichte war einfach nur wunderschön.

So wichtig

I'm a Nurse

Das Buch hat mich von Anfang an sehr beschäftigt. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie so was in einem hoch entwickelten Land wie Deutschland passieren kann, dass unser Gesundheitssystem so kaputt gespart werden kann. Ich habe mich die ganze Zeit aufgeregt und war einfach nur wütend. Die ganzen persönlichen Geschichten von Franziska und anderen Menschen im Gesundheitssystem haben mich einfach nur traurig gemacht. Zwischenzeitlich hatte ich echt Angst, dass ich jemals ins Krankenhaus muss und was dann passiert. Werde ich dann gut versorgt? Haben die Ärzte und Pfleger überhaupt genug Zeit für mich ? Ich weiß, dass diese Angst komplett irrational ist, aber nach diesem Buch sollten wir eigentlich alle unsere Einstellung zum Gesundheitssystem überdenken und den ganzen Mitarbeiter im Gesundheitssystem viel mehr Aufmerksamkeit schenken und besser behandeln.