Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

gutes Buch

Nightsky Full Of Promise

Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney ...

Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen.
Die Vorstellung dass Sydney auch 5 Jahre später noch an einem Mann hängt, den sie auf einer Party kennenlernt finde ich krass. Dass die Geschichte in Berlin spielt gefällt mir sehr gut. Der Schreibstyle ist sehr umgangssprachlich und somit einfach, die Protagonisten sind sehr menschlich dargestellt, so dass man sich gut in sie herein versetzen kann

Veröffentlicht am 30.07.2023

gutes Buch, leider schwächer als die 2 davor

Westwell - Hot & Cold

Das war dann wohl der 3. und letzte Teil dieser Reihe.
die Reihe insgesamt war sehr spannend, und hat mir gut gefallen.

Das war dann wohl der 3. und letzte Teil dieser Reihe.
die Reihe insgesamt war sehr spannend, und hat mir gut gefallen.
Leider fand ich dieses Buch das schwächste, so dass ich mehrere Tage brauchte es zu lesen, anders als bei denen davor.
Der Mittelteil war etwas langatmig, der Schluss doch sehr kurz.

Veröffentlicht am 27.07.2023

sehr gutes Buch

Westwell - Bright & Dark

Nach dem 1. Band habe ich sofort das 2. Buch am Folgetag gelesen.

Wie auch schon der vorherige Teil lies sich das Buch sehr gut lesen, der Erzählstyle ist flüssig.

Leider kam es nicht ganz an den 1. ...

Nach dem 1. Band habe ich sofort das 2. Buch am Folgetag gelesen.

Leider kam es nicht ganz an den 1. Teil ran.

Helena und Jess kommen in ihrer Beziehung irgendwie nicht weiter. 1 Schritt nach vorne, und wieder 5 zurück..

Es scheint als wolle das Universum wirklich nicht, dass die zwei zusammen sind.

Das Rätsel um Valerie und Adam wird immer größer.. Immer mehr lügen werden aufgedeckt, immer mehr Verschwörungen, was geschah wirklich jene Nacht.

Auch dieser Teil verrät es wieder nicht, sondern endet mit so einem miesen Cliffhänger, dass ich Band 3 sofort weiter lesen werde.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Aktuelle Themen vieler Beziehungen

Was perfekt war

Ras Cover ist simple. Das Buch selbst nicht zu dick.

Das Thema brandaktuell und sehr wichtig.

Ras Cover ist simple. Das Buch selbst nicht zu dick.

Das Thema brandaktuell und sehr wichtig.

Habe mir das Buch trotz vieler negativer Kritik gekauft, und ich habe es gemocht. Es nimmt einen auf eine emotionale Reise mit. Sicher können sich viele Paare mit diesem Thema identifizieren. Colleen Hoover nimmt uns mit auf die emotionale Reise eines Paares, stellt sie auf eine Zerreisprobe. Sehr nah am echten Leben, ohne es zu beschönigen. War am Emde sprachlos. Emotional mitgenommen.