KKK312

KKK312 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KKK312 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Neues spannendes Abenteuer mit Violet Grave

Grabgesang

Das Cover ist mehr als nur vielversprechend. Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich schreibe, dass mich diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat! Spannung pur!
Das Irland Setting ...

Das Irland Setting hat mir sehr gefallen und auch Violet ist als Hauptprotagonistin einfach großartig! Felicity Greens Schreibstil ist einmalig - flüssig, fesselnd und packend! Die Story ist mehr als nur spannend und ich kann Band 3 kaum erwarten!
Absolute Leseempfelung von mir!

Veröffentlicht am 06.08.2023

Spannende Suche

Auf der Suche nach Emily McCrae

Das Cover ist sehr schön und auch passend zum Inhalt des Buches. Es ist einladend gestaltet und macht neugierig auf die Geschichte dahinter.
Der Schreibstil ist flüssig, sodass die Geschichte rund um ...

Der Schreibstil ist flüssig, sodass die Geschichte rund um die Freunde auf der Suche nach der verschwundenen Emily, sich angenehm lesen lässt. Zudem ist das Buch bis zum Schluss spannend.
Die Story rund um die drei Freunde Sam, Lily und Jay ist mehr als nur spannend. Immer wieder gibt es neue Handlungen und Wendungen, die einen mitfiebern lassen. Besonders gut hat mir das letzte Drittel des Buches gefallen und das Ende – großartig!
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Lily, Sam und Jay sind wirklich tolle Freunde und sehr mutig, obwohl das bei ihrer Suche gar nicht so einfach ist. Auch die Familien, die nette Lehrerin Ms Hanan und Ms Bright, die nette Bibliothekarin, wurden sehr gut beschrieben und sind einfach tolle Charaktere.
Fazit: Ein spannendes Buch über eine Suche und das Finden einer Freundschaft.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Spannung pur!

Grabschwestern

Das Schottland ...

Das Schottland Setting hat mir sehr gefallen und auch Violet ist als Hauptprotagonistin einfach großartig! Felicity Greens Schreibstil ist einmalig - flüssig, fesselnd und packend! Die Story ist mehr als nur spannend und ich kann Band 2 kaum erwarten!
Absolute Leseempfelung von mir!

Veröffentlicht am 12.07.2023

Märchen für Erwachsene

Der Zirkus der Einhörner

Ein fantastisches und zugleich ergreifendes Märchen für Erwachsene, welches allerdings recht düster ist. Unterstützt wird diese Geschichte von tollen Illustrationen.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Fiebere schon sehnlichst der Fortsetzung entgegen – Gelungener Auftakt

Kingdom of Silk

Das Cover ist einfach wunderschön – ein echter Hingucker! Die Gestaltung ist einfach wunderbar.

Bei „Kingdom of Silk“ handelt es sich um den ersten Band einer neuen Trilogie. Eine Vielzahl von Charakteren bereichern dieses Fantasy Abenteuer – es ist also nicht schwer, einen Lieblingscharakter zu finden! Allerdings hätte ich mir eine Übersicht über die einzelnen Charaktere gewünscht, da es so viele sind und dies zu Beginn das Lesen leicht erschwert hat. Der Schreibstil der Autorin Anja Lehmann hat mir sehr gut gefallen, er ließ sich flüssig und angenehm lesen. Die Geschichte ist unheimlich spannend. Sie punktet mit verschiedenen Perspektiven und mehreren Handlungssträngen, die sich im Laufe der Geschichte zusammenfügen. Ich finde besonders toll, dass eine Karte über diese großartige Welt, die die Autorin geschaffen hat, dabei ist; eine tolle und hilfreiche Ergänzung!
Mein Fazit: Ein gelungener Auftakt der neuen „Lost Kingdom Saga“! Ich fiebere Band zwei bereits entgegen, damit meine offenen Fragen endlich beantwortet werden!