Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2023

ATEMBERAUBEND, SPANNEND & MIT UNGLAUBLICHER PROTAGONISTIN…

Court of Sun 1: Court of Sun

Eine Welt voller Magie, Fae und Knechtschaft, damit man seiner Schwester versucht das beste Leben zu bieten.

Brie ist mit ihrer Gabe zu allem bereit, damit sie die Schuld begleichen kann. Als ihre Schwester

verkauft ...

verkauft wird, muss sie zu den verhassten Fae, um sie zu befreien.
Eine unglaubliche Jagd nach den Schätzen der Welt beginnt, wo Brie alles riskiert und dadurch in das Spiel der zwei Fae Prinzen gerät.

Wen kann sie vertrauen und wer will nur ihren Untergang?

Lest selbst, verliert euch in der fantasievollen und gefährliche Welt, verstrickt euch in Bries Dilemmas, wie sie am besten Mitteln ihre Schwester zu befreit.

Ich habe mich direkt in Brie, ihre Willensstärke und mutige Taten vernarrt. Besonders, wo sie soviel Einsatz zeigt und alles für ihre Schwester riskiert.
Auf dem Weg zum Ziel gerät sie zwischen die Fronten.
Scheint jeden der Fae Prinzen gutes abzugewinnen, aber auch kritisch gegenüberzustehen.

Die Emotionen fließen über und die Gegenwehr zu dem Feind scheint zu schwinden.
Während die Gefahr an vorderster Front steht, fühlt sie sich ihren Feinden näher, knüpft Freundschaften und schockiert sich selbst, dass sie auch in der Welt der Fae positives findet.

Genauso ging es mir beim Lesen, mein Herz hat mit Brie alles erlebt, gezittert und war ungewiss, wem genau man sein Vertrauen schenken kann. Ob Sebastian, der richtige scheint oder doch der widerwillige Finn.

Ein wundervoll, aktionistische wie auch packende, einnehmend gestaltetes Werk, das voller unerwarteten Wendepunkte, Liebe und voller Opfer steckt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde zutiefst gepackt und begeistert.
Natürlich endet das Werk mit einem Cliffhanger, sodass ich schnellstmöglich zum nächsten greifen muss.

Veröffentlicht am 08.08.2023

ATEMBERAUBEND, SPANNEND & MIT UNGLAUBLICHER PROTAGONISTIN…

Court of Sun 1: Court of Sun

verkauft ...

verkauft wird, muss sie zu den verhassten Fae, um sie zu befreien.

Wen kann sie vertrauen und wer will nur ihren Untergang?

Auf dem Weg zum Ziel gerät sie zwischen die Fronten.

Die Emotionen fließen über und die Gegenwehr zu dem Feind scheint zu schwinden.

Genauso ging es mir beim Lesen, mein Herz hat mit Brie alles erlebt, gezittert und war ungewiss, wem genau man sein Vertrauen schenken kann. Ob Sebastian, der richtige scheint oder doch der widerwillige Fin. Wer das Werk übrigens auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Vanida Karun und ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmer als auch sympathischer Stimme packend am Werk teilhaben. Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

…mutig, berauschend & voller Sehnsüchte…

Ash – Aus Asche entstanden

Endlich ist Pepper Richterin, sie hat voller Ehrgeiz ihr Ziel erreicht.
Mit ihren besten Freundinnen will sie ihren Erfolg feiern, doch schnell holt sie ihre Vergangenheit ein.

Ein Abend voller Gelüste, ...

Endlich ist Pepper Richterin, sie hat voller Ehrgeiz ihr Ziel erreicht.

Ein Abend voller Gelüste, Sünde und Entzückung bringt sie dazu, sich vor sich selbst zu verstecken. Ihre Lust, aber auch ihre Chance, auf Liebe zu verzichten. Den Beruf an erste Stelle zu setzen.
Das Schicksal meint es aber anders, sodass sie Ash nicht nur an dem einen Abend wiedersieht, sich seiner Anziehungskraft nicht mehr entziehen kann.

Ob sie ihre Vergangenheit hinter sich lässt oder diese neu erweckt wird?

Lest selbst, verstrickt euch in dem chaotischen, emotionalen als auch berauschenden Zueinanderfinden.

Dem Dilemma der Entscheidung, was wichtiger ist, sich fallen zu lassen und die Liebe zuzulassen oder den beruflichen Weg mit Angst weiterzugehen.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die Welt der jeweiligen Charaktere.
Präsentiert dem Leser, wie man es sein kann aus sich herauszuwachsen, sich seinen Sehnsüchten zu stellen und diese für sich einzufordern. Gewürzt von dem einnehmenden Charme als auch Präsent von Ash.

Gesteigert wird dies von der tieferen Botschaft, die einen aufmerksam auf wichtige Themen macht. Die Bedeutung von Freundschaft, Verletzlichkeit aber auch dem gemeinschaftlichen Rückhalt.

Ich habe Pepper sofort ins Herz geschlossen, ihre Art und Dynamik ist einfach beeindruckend, so jemanden wünscht man sich als Freundin.

Eine starke, unabhängige Frau, die Unglaubliches bewältigt und sich befreit hat. Jede Herausforderung annimmt und mutig diesen entgegen kämpft.

Aber auch Ash, der männliche Protagonist, hat mit seinen Schatten der Vergangenheit zu kämpfen. Er ist nicht mehr so, wie Pepper ihn kennengelernt hat, verzweifelt und verletzt. Scheint durch sie und ihrer Verbindung an Kraft und Stärke zu gewinnen.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe als auch der Freundschaft.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Ash und Pepper, ihrer bittersüßen Entwicklung, dem Wiedersehen, der Stolpersteine als auch dem Schmerz, der Chemie bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

AshAusAscheentstanden

AnnieStone
#Rezension

Veröffentlicht am 07.08.2023

… NERVENZEHREND, BERAUSCHEND & BITTERSÜSS

Twisted Games

Ich liebe dieses Trope mit Bodyguard und königlichen Schützling. Besonders wo der Schützling, die selbstbewusste und störrische Prinzessin, die immer wieder erstaunt, aber auch mit ihren Emotionen so nahe geht.

Besonders wo Bridget ihre Freiheit genießt, sich nie nach dem Thron gesehnt hat und mit den schockierenden Neuigkeiten in ein komplett anderes Leben gestoßen wird.

Lest selbst, verliert euch in Rhys Verwirrtheit auf die Reaktion auf Bridget und Bridgets nicht auf sie hörenden Schmetterlinge, die zu viel mehr anwachsen, als sie es je zulassen wollte.

Eine herrliche Geschichte, die mich von der ersten Begegnung der zwei Protagonisten in ihr Dilemma verwickelt, eingenommen und köstlich amüsiert hat.

Herausstechend die unglaublichen Streitgespräche, die Kämpfe um die Machtposition innerhalb der Beziehungen, um das Leben zu genießen und um sie zu beschützen.

Wie ihr merkt bin ich ihm verfallen und kann komplett nachvollziehen, dass aus Schwärmerei, tiefere Emotionen entstehen.

Wo doch der erste Eindruck so täuschen kann und hinter einem Titel eine unglaubliche, junge Frau steht. Ihre Ambitionen und ihre Lebenslust nicht nur negativ ausgelegt werden können.

Sie für ihr Königreich, aber auch für ihre Liebe zu viel mehr fähig ist, als jeder erwarten würde.

Sprich das perfekte Lesevergnügen, was mich nicht mehr losgelassen hat, mich beflügelt, aber auch an den atemberaubenden Verstrickungen viele Nerven als auch ein paar Tränchen verlieren ließ.

Ich daher zutiefst begeistert, berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurückbleibe.

Mein definitiver Lieblingsband der Reihe, auch wenn ich die anderen 2 noch nicht gelesen habe, bin ich überzeugt, dass meine Verzückung und Begeisterung für diese beiden unglaublichen Persönlichkeiten, ihrer Dynamik und Entwicklung nicht nach lassen wird.

TwistedGames

TwistedReihe

AnaHuang

LYX
#Rezension

Veröffentlicht am 23.07.2023

…Eine Sehnsucht wird gestillt...

The Legacy – Endlich erwachsen

Ich liebe diese Reihe und ich war überglücklich, dass wir eine Zusatzgeschichte erhalten. Jahre später ist das Greifen zum Glück immer noch präsent.

Alle vier Paare sind miteinander verbunden und sie ...

Alle vier Paare sind miteinander verbunden und sie leben ihren Traum.

Wer der Liebling ist?

Natürlich Alexander. Wer das ist, erfahrt ihr, wenn ihr zum Werk greift und euch köstlich über diese Figur auslasst.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders die überraschenden Wendepunkte sowie auch der mal andere Verlauf des Handlungsstrang, der einen nicht vorhersehbar erwartet als auch der Mix aus Humor, Liebe und die am Rande tiefere Botschaft war einfach beeindruckend.

Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten. Eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen. Ob Hannah, Allie, Grace oder auch Sabrina passt perfekt zu ihnen, ihr loses Mundwerk und ihre Stärke und der Versuch der Gegenwehr sind genial gestrickt.

Das Werk hat mir unglaubliche Freude bereitet, ich habe es so genossen, das weitere Glück unserer Lieblinge mitzuerleben. Besonders sieht man aber auch wieder die realistische Seite, dass jede gute Beziehung Arbeit bedeutet und Kommunikation am wichtigsten ist. Der physische Aspekt ist auch ein wichtiger Punkt, der das Werk bittersüß würzt.

Ich habe mich nicht nur köstlich amüsiert, wurde aber auch gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.

Der perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück. Ein Highlight schlechthin und eine Sehnsucht, die endlich gestillt wurde.

TheLegacy

TheDeal