TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2017

Einfach sexy und mit sehr viel Gefühl

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Ich hab mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, denn Kingston hat auf jeden Fall seine eigene Geschichte verdient und es ist genauso schön und flüssig geschrieben wie der erste Teil. Es prickelt gleich von Anfang an und auch die Nebencharaktere sind gut beschrieben.
Kingston ist der Prototyp des selbstbewussten und charmanten Mannes, der mit seinen muskulösen Beinen fest im Leben steht und definitiv weiß, was er will und wie er es bekommt. Er gibt den Ton an, vor allem im Schlafzimmer, denn er mag es lieber ein bisschen ausgefallener.
In diesem Zusammenhang hat er auch vor Jahren Tony kennenglernt, die mal mit Hunter liiert war und sich leider als nicht so nette Person entpuppt hat, also eigentlich tabu für Kingston. Wären da nicht ihre langen Beine, ihre selbstbewusste Persönlichkeit und ihren Unwillen, sich ihm vor die Füße zu werfen.
Antonia hat so ihre Fehler in der Vergangenheit gemacht und hat daraus gelernt. Sie hat einen weiteren Privatclub gegründet um sich und ihrem Vater zu beweisen, das sie nicht nur ein Anhängsel eines reichen Mannes ist sondern eine toughe Geschäftsfrau. Kingston ist allerdings jemand, dem sie nur schlecht widerstehen kann, obwohl er eigentlich nicht ihr Typ ist, denn wer will sich schon dominieren lassen, wenn man doch alles tut, um selbständig und selbstbewusst zu sein??
Es ist ein tolles Katz und Maus Spiel, indem ich finde, das jeder der beiden als Sieger davon hervor geht. Die Dynamik der beiden ist großartig, die Geschichte fesselnd ;) und die Gefühle einfach wunderschön.

Gelungener zweiter Teil

Eine Prise Liebe

Ich hab mich sehr gefreut, den zweiten Teil um die Mädels und ihr Restaurant zu lesen, denn diesmal geht es um Cami und Landon, die im ersten Teil nur am Rande erwähnt worden.
Cami ist seit sie denken ...

Cami ist seit sie denken kann in Landon verliebt, und jahrelang wurde es nicht erwidert, selbst eine Ehe konnte ihre Gefühle für ihn nicht mildern. Da Landon zur Army ging, haben sich die beide jahrelang nicht gesehen, doch der abrupte Ausstieg durch einen Unfall zwingt Landon, neue Wege einzugehen und was passt da besser, als in seine Heimat zurück zu kommen.
Denn auch er hat viel an Cami gedacht und so knistert es schon kurz nach ihrem ersten Wiedersehen sehr zwischen den beiden.
Mir hat es wieder mal sehr gefallen, denn jede der Frauen wird erwähnt, ist in die Geschichte mit eingebunden und das finde ich sehr toll an der Reihe. Das absolute Highlight ist aber der Kater von Cami, der sich einfach bei ihr einquartiert und sich das Haus und der Eigentümerin zu eigen macht, ich hab so oft lachen müssen.
Es ist für mich eine schöne Liebesgeschichte mit Witz, Charme und einer Prise Liebe ;)

Ist ein Hindernis überstanden, bahnt sich die nächste Katastrophe an

Trinity - Bittersüße Träume

In diesem Band geht es um Maria und Red, die sich durch die Beerdigung ihres Freundes treffen. Was es zu einem Problem macht, ist das Red der Zwillingsbruder ihres Freundes ist, von dem sie keine Ahnung hatte. Sie sehen sich zwar auf den ersten Blick sehr ähnlich, aber alles an Red schreit nach ganzem Kerl, denn er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist Kopfgeldjäger und tätowiert.
Obwohl Maria alles tut, um ihn unausstehlich zu finden und ihn wegzustoßen, bringt ihre Vergangenheit sie dazu, ihm ihr Leben anzuvertrauen und bei der Gelegenheit auch ihr Herz.
Mir gefällt auch dieser Teil, denn alte Bekannte kommen vor und man bekommt wieder einen sehr guten Eindruck von der Freundschaft der Frauen.

Wenn das Leben andere Pläne hat

Kopf aus, Herz an

Ich war schon verliebt in das Cover, denn die Farben und die Schrift sind so toll gestaltet, das es einfach ein wahrer Hingucker ist. Und dann ist das ganze auch noch großartig und wunderschön geschrieben, denn die Autorin schafft es mit ihrer lockeren und lustigen Art zu begeistern, und das von der ersten Seite an.
Lily ist mir so ans Herz gewachsen und man möchte sie in ihrer Situation auf den ersten Seiten nur in den Arm nehmen, in den darauf folgenden sich mit ihr bis ins letzte Eckchen schämen und in den anderen sich einfach nur mit ihr mit verlieben.
Ich habe schon lange nicht mehr so laut angefangen zu lachen beim lesen, obwohl die Lage in der sie sich befindet alles andere eigentlich als witzig ist, doch man kann einfach nicht anders. Die Froschschuhe haben mich echt zum grölen gebracht.
Aber auch der Rest des Buches ist toll, denn sie lernt ja Damien kennen, und obwohl sie denkt, das sie so gar nicht zusammen passen, hat auch dieses mal das Schicksal etwas anderes mit ihr geplant.
Für mich ein wahnsinnig gutes Buch, das ich bestimmt noch mal ein zweites mal lesen werde.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Es könnte alles so schön sein

Perfect Touch - Untrennbar

Ich liebe diese Reihe, denn sie ist humorvoll, liebenswert und sexy. Die Autorin hat einen tollen flüssigen Schreibstil und bis jetzt hat mich jedes Buch von ihr begeistert!!
Greer ist nicht das typische ...

Greer ist nicht das typische Klischee einer Frau, sie ist halb Inderin, ziemlich klein und trägt eine Brille. Sie ist super hübsch und hat ein Herz aus Gold und liebt Romantik. Deswegen ist sie auch Hochzeitsplanerin mit großer Leidenschaft. Ihre zweite Leidenschaft gilt ihrem gutem Freund Asher, den sie seit dem ersten Moment verfallen ist und liebt. Doch Asher hat eine Freundin, und somit sind die beiden einfach nur Kumpel. Als Asher Single ist, denkt Greer , ihre Chance sei gekommen doch es geht reichlich nach hinten los.
Asher macht in nur einer Nacht seine Freundschaft zu Greer kaputt und merkt erst dann, was er an ihr hat. Er versucht alles, um seinen Fehler wieder gut zu machen, und ich meine wirklich alles.
Diese Geschichte ist so schön und gleichzeitig auch traurig, denn die Randfiguren haben auch eine Geschichte, die das Leben von Greer ziemlich beeinflusst. Für mich ein weiterer toller Teil und ich freu mich auf die nächsten.