l_dr

l_dr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit l_dr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Manchmal ist Verlangen und Liebe einfach nicht genug

For 100 Nights - Obsession

Avery hat Nick belogenen sein Vertrauen verletzt. Zur Strafe will Nick sie für 100 Nächte in seinem Bett haben. Seit Avery bei ihm wohnt, sind die beiden im Glück und können ihr Verlangen nacheinander kaum zügeln. Doch schon bald wird das Glück durch weitere Geister der Vergangenheit überschattet. Und am Ende wird man von einem überraschenden Cliffhanger überrascht.
Der Zweite Band ist von wenig Emotionen aber dafür umso mehr von Erotik und Spannung geprägt. Dennoch lässt die Handlung zu wünschen übrig.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Der Adlige und der Computer-Nerd - ein Klischee jagt das nächste ...

Perfect Touch - Vereinigt

Leo ist ein Baron in seinem Heimatland und soll den Thron übernehmen. Allerdings hat er gar kein Interesse daran. Er sieht einen Ausweg darin, eine Amerikanerin zu heiraten. Als er in der USA ist lernt er die Brautjungfer Taylor kennen. Außer ihr kennt er niemand und konzentriert sich sehr auf sie. Taylor hat jedoch nur ihre Arbeit und Computerspiele im Kopf. Leo sieht in ihr seine Chance, dem Thron zu entkommen. Doch Taylor entwickelt richtige Gefühle und auch Leo ist sich seinem Plan nicht mehr so sicher. Bald schon fliegt ihm alles um die Ohren. Der Roman ist sehr vorhersehbar, wenig packend und wenig prickelnd. Das ganze Setting ist sehr skurril und wenig überzeugend.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Ungestüm handelt von wenig tiefen Gefühlen aber umso mehr um Erotik und ungehobelte Ausdrücke

Perfect Touch - Ungestüm

Spoilergefahr
Ungestüm ist ein Buch, bei dem ich nur sehr schwer den Zugang gefunden habe. Am Anfang zieht es

Spoilergefahr
sich, bis die beiden sich kennenlernen und man mit den beiden Charakteren warm wird. Ab dann spielen
die beiden Katz & Maus und sind sehr mit einander beschäftigt. Daher kann oder will Marj nicht
erkennen, wer Rob wirklich ist. Je länger und besser sich die beiden kennen, desto mehr schämt sich
Rob für seinen Job und verändert sich für sie. Es war vorhersehbar, dass Marj Rob verlässt, nachdem
sie die Wahrheit über den Besitzer des Männerkanals herausfindet. Jedoch ist die Anzeihung zwischen
den beiden stärker und sie treffen in NY wieder aufeinander, und werden glücklich miteinander.
Alles in allem eine solide Liebesgeschichte mit viel Erotik aber wenig tiefgründigen Gefühlen.