Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2023

Tolle Fortsetzung

A Spell Unspoken

Nach dem Cliffhanger von Band 1 musste ich sofort mit Band 2 weiterlesen und wurde auch absolut nicht enttäuscht.

Auch in Band 2 wird das Buch wieder abwechselnd aus der Sicht von Gemma und Darren erzählt was für eine tolle Abwechslung gesorgt hat.
Die Thematik der Hexerei wird hier toll umgesetzt auch wenn der Fantasyanteil ruhig noch etwas höher hätte sein können. Trotzdem ist es eine perfekte Mischung aus Romantasy. Auch der Ausblick auf die nächsten beiden Bände hat mir unheimlich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände. Besonders Taro ist ein wirklich interessanter Charakter und ich würde gerne mehr über ihn und seine Geschichte erfahren.
Bis zum Schluss bleibt das Buch auf jeden Fall sehr spannend und wird zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Besonders die teilweise sehr unerwarteten Plottwists haben ordentlich Spannung in die Geschichte gebracht und mich jedes mal auf neue umgehauen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Bände!

Veröffentlicht am 14.11.2023

Highlight

King of Wrath

Ich konnte es kaum erwarten etwas neues von Ana Huang zu lesen und wie erwartet ist auch King of Wrath ein absolutes Highlight für mich geworden.
Auf die Geschichte von Dante und Vivian war ich schon unheimlich ...

Auf die Geschichte von Dante und Vivian war ich schon unheimlich gespannt und es hätte wirklich nicht besser sein können.
Von der ersten Seite an war ich bis zum Schluss absolut von der Geschichte gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und die Charaktere haben mich einfach absolut in ihren Bann gezogen.

Dante und Vivian wirken zu Beginn sehr unterschiedlich und besonders Dante kommt wahnsinnig kühl und distanziert rüber. Doch im Verlauf der Geschichte durchleben die beiden eine wirklich tolle Entwicklung und die Romance Geschichte der beiden ist einfach zum dahinschmelzen.
Wie auch bei den anderen Büchern von Ana Huang konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich freue mich schon extrem auf die nächsten Bände der neuen Reihe!

Veröffentlicht am 02.11.2023

Absolut geniale Fortsetzung!

Charm

Charm ist der fünfte Band der Reihe aber spielt zeitlich gesehen zwischen Band 1 und 2. Wir erfahren nun endlich was in den vielen Monaten die Grace verschwunden war zwischen ihr und Hudson vorgefallen ist und das Buch hat mich von Anfang an absolut gefesselt. Ich liebe die Reihe und konnte kaum erwarten zu erfahren was passiert ist und es erwartete uns wirklich ein Abenteuer nach dem nächsten. Zu Beginn ist die Handlung recht eintönig aber schnell passieren einige überraschende Wendungen und besonders die Emotionen haben mich wirklich gepackt.
Grace und Hudson lernen wir zudem noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen und besonders über Hudson erfährt man sehr viel Neues. Die beiden durchleben eine wirklich tolle Entwicklung und das Buch war für mich ein echtes Highlight. Ich kann es kaum erwarten wenn nächstes Jahr der letzte Band erscheint ❤️🫶🏻.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Highlight!

Earth Ending (Die Chroniken von Solaris 3)

Die Reihe ist absolut atemberaubend und empfehlenswert! Bereits die ersten beiden Bände haben mir unheimlich gut gefallen und die Geschichte wird von Band zu Band immer besser.
Nach dem Cliffhanger von ...

Nach dem Cliffhanger von Band 2 habe ich mich regelrecht in die Geschichte gestürzt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Bis zum Schluss ist es absolut spannend gewesen und hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte erlebt eine tolle Entwicklung aber auch die Charaktere werden reifer, älter und mutiger. Vhalla hat mir in diesem Band wahnsinnig gut gefallen und auch ihre Beziehung zu Aldrik wurde super dargestellt.

Das Buch war ein einziges Highlight und ich bin unheimlich gespannt was uns in den nächsten Bänden erwarten wird!

Veröffentlicht am 31.08.2023

Absolut gecatcht

Easton High 1: Dear Love I Hate You

Dear Love i hate you hat mich von der ersten Seite an absolut gefesselt. Bereits der Klappentext klang unheimlich gut und genau so ist das Buch auch gewesen!
Man ist sofort in der Geschichte drin und alle ...

Man ist sofort in der Geschichte drin und alle Charaktere und Zusammenhänge werden toll beschrieben.

Aveena ist ein sehr zurückhaltender Charakter, ganz im Gegensatz zu Xavier, der ein seiner Highschool ein Star ist und alles andere als ein unbekannter.
Man merkt schnell das der unbekannte Brieffreund alles andere als ein unbekannter ist und daher war das Buch absolut spannend.
Es hat mich total gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Obwohl es recht viele Seiten hat war es zu keinem Zeitpunkt langweilig und hat mich zudem auch sehr neugierig gemacht auf die weiteren Bände.
Band 1 war für mich auf jeden Fall bereits jetzt schon ein echtes Highlight