Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2017

Nett Kurzgeschichte die gut auf die neue Serie einstimmt.

Der Anfang

Das war eine vergnügliche Kurzgeschichte, die einen prima Vorgeschmack auf die neue Serie der Autorin gibt. Ole ist ein Wikinger im wahrsten Sinne des Wortes und zeigt hier schon mal, worauf sich Anna und Sebastiano zukünftig einstellen müssen g

Auch sprachlich zeigt diese Geschichte was den Leser in den gedruckten Büchern dann erwarten wird. Eine angenehme Sprache, ein abwechslungsreicher Wortschatz von Seiten der Autorin und wundervolle Charaktere.

Veröffentlicht am 01.09.2017

Tenebris - etwas anders diesmal

Tenebris - Die Rückkehr der dunklen Prinzessin

Gut, der zweite Band ist nicht ganz so vergnüglich und abwechslungsreich wie der Erste es noch war. Aber auch mit diesem Buch ist man gut unterhalten und bekommt eine tolle Geschichte präsentiert. Wenn auch in einem etwas düsteren Tonfall. Alles in allem aber eine gelungene Fortsetzung dieser Trilogie.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Das Herz des Verräters - gelungene Fortsetzung!

Das Herz des Verräters

Da ist nicht nur das Cover eine wahre Augenweide. Auch die Geschichte selbst begeistert, wenn auch auf andere Weise als in Band Eins. Die Intrigen, die Vorsicht, die Gefahr in der die Protagonisten täglich schweben - all das macht diesen Roman zu einem tollen Lesevergnügen.

Da wird eine Grausamkeit, eine Brutalität gezeigt und trotzdem auch das die Barbaren Menschen wie du und ich sind.

Eine gelungene Fortsetzung würde ich sagen. Hier ist Lesevergnügen garantiert und die Endereignisse versprechen einen weiteren Band voller Dramatik und Spannung. Nur über den Cliffhanger bin ich gespalten. Musste der sein?!

Veröffentlicht am 15.08.2017

Ocean Rose-Erwartung

Ocean Rose. Erwartung

Ich hab das Buch noch unter dem alten Titel "Im Zauber der Sirenen" gelesen, das mit einem herrlich bläulich gehaltenen Cover erschien. Was mir ehrlich gesagt besser gefiel als die Covergestaltung der Neuauflagen.

Ein Buch, das etwas andere Töne anschlägt, und seinem Leser ein Erlebnis der besonderen Art beschert. Wer die mystischen, etwas düster angehauchten Geschichten mit einer Prise Leidenschaft und Dramatik mag, der ist mit diesem Roman bestens bedient.

Veröffentlicht am 15.08.2017

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!

Ein kurzweiliger und äußerst unterhaltsamer Roman, der vortrefflich zum Abschalten und relaxen geeignet ist. Wer die perfekte Strandlektüre sucht, der wird hier fündig.