Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2023

Großartig ❣

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)
0

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)

von Sawyer Bennett

Ich liebe jeden einzelnen Band der Reihe und durfte dieses Mal die Geschichte von Hendrix und Stevie erleben. Beide haben mein Herz im Sturm ...

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)

von Sawyer Bennett

Ich liebe jeden einzelnen Band der Reihe und durfte dieses Mal die Geschichte von Hendrix und Stevie erleben. Beide haben mein Herz im Sturm erobert. Die junge Stevie hat in ihrer Kindheit einen herben Verlust erlitten, der ihr ganzes Leben lang tief in ihrem Herzen einen Stachel hinterlässt. Dank ihres Vaters ist sie zwar zu einer charakterstarken Frau geworden, doch was Gefühle angeht verschlossene wie eine Auster. Als sie dennoch ihr Herz verschenkt, zerstört ausgerechnet der Mensch, der ihr die Sterne vom Himmel holen sollte, alles.Die Autorin hat mich wieder perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, einer unvergesslichen Buchreihe in der Dynamik, Entwicklung und Tiefe steckt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.10.2023

Absolutes Highlight

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
0

Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung


Leute, vergesst Edward Callum, hier komme Julian Rousseaux!!!!!!!!
Nachdem er drei Jahrzehnte ein Nickerchen gemacht hat, wird er zur Ball Session, ...

Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung


Leute, vergesst Edward Callum, hier komme Julian Rousseaux!!!!!!!!
Nachdem er drei Jahrzehnte ein Nickerchen gemacht hat, wird er zur Ball Session, die alle fünfzig Jahre als Paarungsritual abgehalten wird, geweckt. Julian ist alles andere als davon begeistert, denn nichts liegt ihm ferner als sich zu binden oder gar zu heiraten, geschweige denn überhaupt Nachwuchs zu zeugen. Kurz bevor die Ballsession beginnt, trifft er auf die junge Cellistin Thea. Thea schaffte es gerade so neben ihrem Studium ihre Miete zusammen zu kratzen und muss zudem auch noch um das Leben und die Arztrechnungen ihrer Mutter fürchten. Da schlägt ihr Julian, der stinkreich ist, einen Deal vor. Blöd nur das die beiden zwar eine unfassbare Anziehungskraft zueinander haben, aber Thea noch Jungfrau ist und die für Julian ein absolutes No Go. Ich bin von der ersten Seite an völlig in den ersten Teil dieser grandiosen Trilogie eingetaucht und wurde tief in den Bann gezogen. Jedes Kapitel habe ich mit Spannung gelesen, wurde mitgerissen und habe gar nicht genug bekommen können. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen, ich habe mit mit ihnen gelitten, gelacht, geflucht, geweint und sooooooo sehr gehofft. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, absolut traumhaft bildgebend schre,das ich das Gefühl hatte einen Film zu sehen. Und was für einen!!!!!! Temporeich, mega spannend, emotional, voller Emotionen und Tiefe, dabei ohne jegliche langweilige Längen präsent. Mein Leserherz habe ich hier verloren und freue mich unendlich auf die Fortsetzungsbände.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2023

Highlight

Gameshow – Das Versprechen von Glück
0

Gameshow – Das Versprechen von Glück:

von Franzi Kopka

Dieser zweite Teil der Dilogie schließt nahtlos an den ersten Band an. Daher ist es jedem Leser zu empfehlen den ersten Teil vorher zu lesen. Während ...

Gameshow – Das Versprechen von Glück:

von Franzi Kopka

Dieser zweite Teil der Dilogie schließt nahtlos an den ersten Band an. Daher ist es jedem Leser zu empfehlen den ersten Teil vorher zu lesen. Während ich die Geschichte,die aus Cass Sicht geschrieben ist, gelesen habe, hatte ich nicht nur einen erhöhten Blutdruck durch die Spannung die sich wie Magie über die komplette Buchlänge legt. Nein ich hatte auch Schmetterlinge im Bauch , klopfen im Herzen und Tränen in den Augen. Die Autorin schenkte mir die gesamte Palette der Emotionen. Mit abgehaltenem Atem habe ich den Werdegang und und die Entwicklung miterlebt und bin Geheimnissen auf der Spur gekommen. Die Wendungen sind kurvig, überraschend und emotional. Die Protagonisten so unendlich lebendig, eindrucksvoll und einvernehmend, mich hatten sie fest im Griff und mein Herz in Besitz genommen. Zudem besitzt die Geschichte Tiefe, Tempo und wird ausgereift und ohne jegliche langweilige Längen in einem wunderbar fließend, flüssig modernen Schreibstil präsentiert.
Mein Wochen Highlight, das mich brillant und phänomenal von Anfang bis Ende mitgerissen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2023

Toll

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
0

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Band 1 von Carolin Wahl

Ein Keksprinz auf Abwegen. Sander wird nach einem Skandal von seinen Eltern auf eine Trekkingtour geschickt, zum einen damit er sich ...

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Band 1 von Carolin Wahl

Ein Keksprinz auf Abwegen. Sander wird nach einem Skandal von seinen Eltern auf eine Trekkingtour geschickt, zum einen damit er sich überlegt wie sein weiterer Weg aussehen soll, zum anderen damit Gras über die Sache wächst. Auf der Tour lernt er Norah kennen. Beide spüren eine Anziehungskraft, doch Norah fängt nie wieder etwas mit einem Teilnehmer an.
Als besonderen Bonus habe ich das bildlich beschriebene Setting empfunden. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil verwöhnt worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und hielten meinen Blick fest im Buch verankert. Ich habe diesen Roman unglaublich genossen und mich sehr wohl gefühlt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2023

Perfekt

Sangua-Clan 1. Blood Rebel
0

Blood Rebel

von Darcy Crimson

Eine schöne Geschichte , die mich aus dem Alltagsgeschehen befreit hat.
Cara und Kisa haben mich völlig in ihren Bann genommen und sie schenken sich nichts. Voller Spannung ...

Blood Rebel

von Darcy Crimson

Eine schöne Geschichte , die mich aus dem Alltagsgeschehen befreit hat.
Cara und Kisa haben mich völlig in ihren Bann genommen und sie schenken sich nichts. Voller Spannung habe ich die Entwicklung der beiden miterlebt und mitgefiebet. Diese zwei haben mich über Stunden in Atem gehalten und verzaubert. Jede einzelne Figur passt perfekt in die Geschichte hinein und ist bezaubernd. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzten mich in eine kolossale spannende Stimmung die ich über Stunden genossen habe.
Zudem ist der Roman inhaltsreich, intensiv und sagenhaft rund. Hier bekam mein Leserherz alles geboten was es begehrt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere