Platzhalter für Profilbild

Sabrina_Booklover

Lesejury Star
offline

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina_Booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2023

Wundervolle Geschichte

Proof of Love
0

Mit Proof of Love geht mit dem dritten Band leider viel zu schnell eine absolut wundervolle Reihe zu ende!
Die Treuetestagentur und die Schwestern sind mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich habe sie ...

Mit Proof of Love geht mit dem dritten Band leider viel zu schnell eine absolut wundervolle Reihe zu ende!
Die Treuetestagentur und die Schwestern sind mir unheimlich ans Herz gewachsen und ich habe sie wahnsinnig ins Herz geschlossen.

Chelsea wurde in ihrer Vergangenheit selbst betrogen und scheut sich daher nun davor wieder jemanden in ihr Leben zu lassen. Doch Nathaniel ist seit vielen Jahren in Chelsea verliebt und das ist deutlich spürbar. Die beiden sind unheimlich toll und wirklich wie geschaffen füreinander. Sie gehören einfach zusammen und bis zum Schluss habe ich mit gefiebert, dass die beiden bloß ihr verdientes Happy End bekommen.
Dieser Band war der perfekte Abschluss für diese Reihe und am liebsten würde ich direkt wieder von vorne anfangen.

Die Reihe überzeugt einfach mit unheimlich viel Gefühl, Romantik und drei wundervollen Schwestern die alles füreinander tun würden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.10.2023

Belladaire Academy ✨

Belladaire Academy of Athletes - Liars
0

Das neue Buch von Maren Vivien Haase hat mich mit seinem tollen Setting direkt in seinen Bann gezogen und auch die Geschichte rund um eine Sportakademie hat mir unheimlich gut gefallen und die Idee war ...

Das neue Buch von Maren Vivien Haase hat mich mit seinem tollen Setting direkt in seinen Bann gezogen und auch die Geschichte rund um eine Sportakademie hat mir unheimlich gut gefallen und die Idee war super umgesetzt.
Besonders die Clique von Nika und Ambrose mochte ich unheimlich gerne und die ganze Atmosphäre des Buches war einfach toll.
Die erste Hälfte konnte mich leider noch nicht ganz so fesseln, da sich Nika immer weiter in ihren Lügen verstrickt hat und es mir irgendwann etwas zu viel wurde. Trotzdem hat die Geschichte ab der zweiten Hälfte eine gute Wendung genommen und wurde richtig gut!
Nikas Beweggründe waren auf jeden absolut verständlich und nachvollziehbar und besonders die Anziehung zwischen ihr und Ambrose war deutlich spürbar. Der Sport ist mir allerdings etwas zu kurz gekommen und hat eher nur eine Nebenrolle gespielt. Hier hätte ich gerne noch mehr über die verschiedenen Angebote der Belladaire Academy erfahren und besonders über das Fechten. Trotzdem war es eine tolle New Adult Geschichte und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen 🥰❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2023

Spannende und fesselnde Fortsetzung

The Brothers Hawthorne
0

Mit The Brothers Hawthorne ist der vierte Band der Inheritance Games Reihe erschienen und es hat mich super überrascht, dass noch ein weiterer Band erschienen ist denn nach Band 3 ist die Handlung im Grunde ...

Mit The Brothers Hawthorne ist der vierte Band der Inheritance Games Reihe erschienen und es hat mich super überrascht, dass noch ein weiterer Band erschienen ist denn nach Band 3 ist die Handlung im Grunde abgeschlossen.

Trotzdem war es super interessant die weitergehende Geschichte von Grayson und Jameson zu lesen. In diesem Band bekommt man nochmal einen viel tieferen Einblick in die beiden Charaktere und lernt sie viel besser kennen, was mir wirklich gut gefallen hat.
Wie auch in den vorherigen Bänden erwarten einen auch hier wieder eine Menge Rätsel und Geheimnisse. Grayson und Jameson erleben beide einige Abenteuer und Herausforderungen und auch der vierte Band ist wieder unheimlich spannend und fesselnd.
Da nach Band 3 die eigentliche Geschichte abgeschlossen ist hätte ich nicht zwingend ein weiteres Buch gebraucht aber trotzdem hat es mir insgesamt gut gefallen und hat super zu der ganzen Reihe gepasst 🫶🏻✨.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2023

Wunderbarer Abschluss

The Time I Stayed With You
0

Der dritte Band der Reihe hat mich genau wie die anderen Bände von Anfang an mitgerissen. Wie auch zuvor ist der Schreibstil unheimlich angenehm zu lesen. Das Buch ist wirklich sehr angenehm zu lesen und ...

Der dritte Band der Reihe hat mich genau wie die anderen Bände von Anfang an mitgerissen. Wie auch zuvor ist der Schreibstil unheimlich angenehm zu lesen. Das Buch ist wirklich sehr angenehm zu lesen und man ist direkt wieder in der Geschichte drin.

Die Story von Bay und Dare hat mich vom ersten Band schon absolut mitgerissen und verzaubert. Man spürt wie die beiden quasi füreinander geschaffen sind und einfach zueinander gehören.

Von allen drei Bänden hat mir der dritte Band mit Abstand am besten gefallen hat. Die Charaktere sind deutlich älter und erwachsener geworden wodurch mir die ganze Geschichte wirklich noch viel besser gefallen hat.
Die Bücher von Maya Hughes können mich einfach jedes mal aufs neue mitreißen und begeistern und ich kann sie nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2023

Einzigartige Geschichte

Seaside Hideaway – Unsafe
0

Zu Beginn muss ich erstmal sagen wie absolut wunderschön dieses Cover ist. Es hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen und ist ein echter Blickfang. Aber auch der Klappentext klang unheimlich ...

Zu Beginn muss ich erstmal sagen wie absolut wunderschön dieses Cover ist. Es hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen und ist ein echter Blickfang. Aber auch der Klappentext klang unheimlich gut und somit hat mich das Buch direkt angesprochen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wahnsinnig gut gefallen. Das Buch ist locker, leicht, angenehm und wirklich flüssig zu lesen. Man merkt gar nicht wie schnell die Seiten dahin fliegen und plötzlich ist man schon am Ende angekommen.
Aber auch die Geschichte von Jax und Nevah hat mich sehr berührt. Die Thematik welche hier behandelt wird ist mal etwas ganz anderes und hat mich wirklich gefesselt. Die Autorin hat es geschafft die Gefühle und Emotionen der Protagonisten absolut authentisch und nachvollziehbar rüberzubringen und somit hat mich das Buch tief berührt.
Insgesamt war es daher eine tolle Geschichte die ich nur empfehlen kann und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere