Profilbild von Sabbii

Sabbii

Lesejury Star
offline

Sabbii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabbii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2019

Fantastisch!!!

Wie die Luft zum Atmen
1

Diese Buch ist einfach genjal.

Ich habe das buch regelrecht aufgesogen.
Bei Jeder Seite, Zeile und Wort habe ich mitgefühlt.
Ich hätte fast geweint, habe gelacht und war erschüttert, in Panik und dann ...

Diese Buch ist einfach genjal.

Ich habe das buch regelrecht aufgesogen.
Bei Jeder Seite, Zeile und Wort habe ich mitgefühlt.
Ich hätte fast geweint, habe gelacht und war erschüttert, in Panik und dann wieder voller Hoffnung.
Diese Buch bietet einfach alles was man nur haben kann an gefühlen.

Veröffentlicht am 18.09.2017

Gut gelungen

Die Bestimmung – Fours Geschichte
0

Nun habe ich auch den letzten Teil der Buch Reihe "Die Bestimmung" gelesen.

In diesem Teil erfährt man Einiges mehr über Tobias bzw. Four als in den anderen Teilen.
Seine vergangenheit, seine Entscheidung ...

Nun habe ich auch den letzten Teil der Buch Reihe "Die Bestimmung" gelesen.

In diesem Teil erfährt man Einiges mehr über Tobias bzw. Four als in den anderen Teilen.
Seine vergangenheit, seine Entscheidung die Altruan zu verlassen, über seinen Vater, über seine Initation bis hin zur ersten begegnung mit Tris.

Wenn man die anderen 3 Teile gelesen hat ist dieser Teil ein muss.
Wie auch in den anderen Büchern ist es Spannend geschrieben und der schreibstiel einfach super.

Mein Fazit eine Super gelungene Buchreihe, die man immerwieder gerne liest und ich mit sicherheit nach einer Zeit noch mal Lesen werde.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Benommen vom Ende

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
0

Der Titel des Buches beschreibt so ziemlich genau den Inhalt.

Da alle die Teil 1 und 2 wissen um was es im Buch geht, halte ich mich kurz.

Als Evelyn - Fours Mutter, Four ind Tris die Stadt übernommen ...

Der Titel des Buches beschreibt so ziemlich genau den Inhalt.

Da alle die Teil 1 und 2 wissen um was es im Buch geht, halte ich mich kurz.

Als Evelyn - Fours Mutter, Four ind Tris die Stadt übernommen haben, wollen Tris und Four nur noch wissen was Hinter dem Zaun.
Tris, Four, Caleb, Christin, Uriah und Tori fliehen mit Hilfe der Alturan aus der Stadt.

Als sie das Amt erreichen müssen sie festellen das dort genauso wenig frieden herscht wie in Iherer Eigenen Stadt. Finden herraus das Ihr Leben nichts als Lügen waren.

Des weiteren Erfährt sie mehr über Ihre Mutter, wer sie war und wo sie herkam.

Das Ende des Buches war mit Abstand das Traurigste an der ganzen Geschichte und ich hätte nie mit dem gerechnet.
Ich kann alle 3 Teile nur empfehlen :)

Veröffentlicht am 22.08.2017

Spannende geschichte

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
0

Die Flucht geht weiter für Tris und Four.
Bei den Amite können sie nicjt lange bleiben, das wissen sie.

Das Geheimnis das Tris mit sich bringt betrügt sie immer weiter, sie kann Will nicht vergessen, ...

Die Flucht geht weiter für Tris und Four.
Bei den Amite können sie nicjt lange bleiben, das wissen sie.

Das Geheimnis das Tris mit sich bringt betrügt sie immer weiter, sie kann Will nicht vergessen, aber sie kann sich Four oder Christina nicht anvertrauen.
Die Geheimnisse zwischen Four ind Tris steigen und somit auch Ihre Spannungen.

Doch Tris Geheimnis bleibt nicht lange verborgen, und Christina wendet Tris den Rücken zu.

Da ich nocht zu viel verraten möchte und es schon sehr viel in den anderen Rezessionen steht, sage ich nir noch das ich von dieser Geschichte angetan bin.
Sie hat einen gewissen Suchtfaktor, und mann will nach jeder Seite wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Vortsetzung folgt!

After love
0

Die Geschichte geht in die nächste Runde

Und jetzt kommt noch dazu ihr Vater aufgetaucht ist.

Wie immer eine packende Geschichte, die es wert ist gelesn zu werden.

Die Geschichte geht in die nächste Runde

Und jetzt kommt noch dazu ihr Vater aufgetaucht ist.

Wie immer eine packende Geschichte, die es wert ist gelesn zu werden.