Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Ein grandioses Finale!

Chaos in my Soul

Es geht weiter mit dem finalen Band der Chaos Reihe. Und was für ein spannendes Finale hier auf euch wartet!
Das Chaos wächst immer weiter an und fordert seine Opfer.

Elaine beweist nochmals mehr, was ...

Das Chaos wächst immer weiter an und fordert seine Opfer.

Elaine beweist nochmals mehr, was sie für eine unglaubliche Stärke in sich trägt.
Sie verliert alles, wird bedroht, gejagt und kämpft sich durch ihr Schicksal wie eine Löwin. Sie wird im Laufe der Story wie ein Spielball hin und hergeschleudert, jeder will sie auf ihrer Seite haben aber sie kann sich nie sicher sein, wem sie vertrauen kann.
Elaine ist unglaublich authentisch mit ihrer jugendlichen Art, ihrem Dickkopf und ihrem aufbrausenden Gemüt. Es ist sehr faszinierend ihre Entwicklung mitzuerleben.

Die Story enthält interessante Wendungen, die man so nicht erwartet, hat etwas weniger Spice aber umso mehr Action, Herzschmerz und die volle Portion Emotionschaos!
Und mit einer Sache hätte ich gar nicht gerechnet… irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass ich Rigo doch noch sympathisch finden kann. Aber ich muss gestehen, dass der Kerl eine Seite von sich gezeigt hat, die sehr überzeugend ist.

Chaos In My Soul ist ein grandioses Finale, dass einen atemlos und absolut begeistert zurücklässt.

Veröffentlicht am 20.10.2023

Gedichte die mitten ins Herz gehen

Herzschlagmomente

Das Erlebte kann man am besten verarbeiten indem man darüber spricht oder seine Gedanken niederschreibt.

Und die ehrlichste, tiefgründigste und aufopferungsvollste Art und Weise dies zu tun, ist seine Worte in Poesie fließen zu lassen.
Jeder Glücksmoment, jeder Schrecken bekommt ein Gesicht, eine Art des Ausdrucks, die bewegt und mitreißt, denn Worte sind unglaublich machtvoll.
Dieses Buch ist eine Sammlung von Herzschlagmomenten zweier Menschen, die so tief gehen, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Saphiras Gedichtband berührt, begeistert und inspiriert.
Er zeigt einem ein Licht in tiefster Dunkelheit. Egal welche Schicksalsschläge man erleidet, man kann diese überstehen und wie der Phönix aus der Asche wiederauferstehen.

Danke, für diese persönlichen und bewegenden Worte liebste Saphira!
Deine Worte sind Poesie für die Seele und das Herz zugleich.

„Doch wir beide, wir sind wie Poesie in einer Welt , die das Lesen verlernt hat.“

Veröffentlicht am 04.10.2023

Ein absolutes Highlight!

Minen der Macht

Eine Stadt, in Trichterform in die Erde erbaut, umringt von einer schützenden, magischen Kuppel. Eine Stadt voller Geheimnisse, magischer Artefakte und einer Bedrohung, die immer näher rückt.
Unter den ...

Unter den Bewohnern, ein Hauptmann der Schlammwache, der nach einem grausigen Leichenfund auf der Suche nach dem Mörder ist.
Wird der Hauptmann dem Mörder auf die Schliche kommen?

Ich bin absolut hin und weg! Ein Fantasybuch, dass mit Komplexität und Liebe zum Detail glänzt und überzeugt. Hier erwartet euch eine Minenstadt, unterteilt in unterschiedliche Ringe, mit Bewohnern aus unterschiedlichen Klassen. Man erfährt einiges über die politischen Strukturen, Bräuche und Tagesabläufe der Menschen und man wird durch das eine oder andere Geheimnis in den Bann dieser Geschichte gezogen.
Durch die unterschiedlichen Erzählperspektiven der Charaktere erhält man einen ausführlichen Einblick in das Leben und Beweggründe der einzelnen Personen. Jeder von ihnen ist absolut einzigartig und vielschichtig beschrieben und man schließt den einen oder anderen schnell ins Herz oder erfreut sich an den ruppigen und schlagfertigen Eigenschaften.

Hier ist ein unglaublich tolles Buch entstanden, dass den Leser zum Miträtseln anregt und auf keiner Seite langweilig wird.
Die Story ist durchgehend spannend, einfallsreich, und unfassbar eindrucksstark ausgearbeitet.
Am Ende von Band 1 bleiben noch einige Fragen offen und ich bin gespannt ob diese in der Fortführung beantwortet werden.

Für mich ein absolutes Lesehighlight und ein Muss für alle Leseratten!

Veröffentlicht am 03.10.2023

Romantic Thrill mit Boybandfeeling und spicy Augenblicken!

Control Beats

Seid ihr bereit für den nächsten Hottie der BEATS? Ja? Dann macht euch bereit für Emilio Delacord, der euch mit seiner bestimmenden und dominanten Art den Atem rauben wird und euch in andere Sphären katapultiert! ...

Denn Emilio hat abseits des Ruhms auch noch andere Vorlieben, die er gerne im Crystal Palace auslebt.
Er liebt es, die Kontrolle zu haben.
Doch er hat nicht mit Malia Fiocco gerechnet, die sich seinen Befehlen widersetzt und keine Frau ist, die sich unterwerfen lässt.
Die Jagd ist eröffnet und Emilio will Malia für sich gewinnen.

Halleluja! Damit habe ich mal gar nicht gerechnet! Emilio zeigt uns in Control Beats Once eine ganz andere Seite von sich.
Alles an diesem Buch ist absolut fesselnd, erotisch und absolut süchtig machend.
Wie man unschwer auf dem Cover erkennen kann, ist dieses Buch eine Hommage daran, dass man seine Dunkelheit akzeptieren und ausleben kann. Das diese, wenn man sie zulässt, einen beflügelt und man seine dunklen Schwingen ausbreitet und andere Höhen erreicht.

Es war unglaublich abwechslungsreich hinter die Fassade des perfekten Boyband Mitglieds zu schauen und so viele Facetten von ihm kennenzulernen. Es geht in diesem Buch vor allem um dunkle Geheimnisse, verschiedene Identitäten aber auch um Freundschaft und Augenblicke mit den anderen Bandmitgliedern der BEATS.

Wenn man dachte, dass Cain und Hayden der Hammer sind, dann kommt J.J. Aden um die Ecke und zaubert Emilio und Malia auf die Seiten. Diese beiden toppen das Ganze noch mal mehr!
Dies ist mal wieder ein unfassbar geniales Buch aus J.J.‘s Schreibfeder mit Boybandfeeling, Romantic Thrill Elementen und spicy Augenblicken.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Ein Buch über grenzenlose Liebe, Kampfgeist und Zusammenhalt!

THE LIGHT IN YOU - Bring Me Back To Life

Titan hat nur ein Ziel vor Augen; er muss seine Familie mit allen Mitteln beschützen.

Denn nicht nur Duval ist hinter Jonah her. Titans düstere Vergangenheit ist ihm dicht auf den Fersen und schreit nach Vergeltung. Träume werden zerplatzen, Blut wird fließen und die Rache findet ihren Weg.

Wenn man glaubt, dass eine Buchreihe nicht noch besser werden kann, dann haut Ellie einen dritten Teil raus, der einem das Herz aus der Brust reißt und mit so vielen Emotionen auf einen einprasselt, dass man in eine Schockstarre verfällt, absolut süchtig wird und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
In diesem spannungsgeladenen Buch bekommt man die volle Ladung Testosteron mit viel Humor und man lernt Titan und Vince besser kennen (ich sag nur: Die feucht fröhlich durchzechte Nacht).
Dieses Buch ist unvorhersehbar und unglaublich fesselnd. Hier geht es nicht mehr nur um eine Sommerromanze und einen jungen Mann in Schwierigkeiten.
Hier geht es um grenzenlose Liebe, Kampfgeist, Zusammenhalt und eine Familie, die alles gemeinsam bewältigen kann.

Ich freue mich sehr auf das Finale!