Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2023

Wunderschön

This is Our Life
0

This is Our Life

Band 2 von Kathinka Engel

Nachdem Band eins mit einem fiesen Cliffhanger endete, habe ich mich nun umso mehr gefreut endlich weiter lesen zu dürfen. Ich war gleich wieder gefangen in ...

This is Our Life

Band 2 von Kathinka Engel

Nachdem Band eins mit einem fiesen Cliffhanger endete, habe ich mich nun umso mehr gefreut endlich weiter lesen zu dürfen. Ich war gleich wieder gefangen in den Geschehnissen und habe mit Spannung jedes Kapitel verfolgt. Die Protagonisten sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne passt wunderbar perfekt in die jeweilige Rolle hinein. Galant wird der Leser immer tiefer in diesen Wohlfühl Roman hineingezogen, ich hatte das große Bedürfnis nicht mehr wieder heraus zu tauchen. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ein absolut brillanter Roman der eine unvergesslich schöne Zeit beschert

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2023

Wunderbare Unterhaltung

Sexy Secrets of a Ghost: Haunt me!
0

Sexy Secrets of a Ghost: Haunt me!

von Emma Snow

Dies ist der zweite Band der Sexy Secrets Reihe und auch er ist in sich abgeschlossen und erzählt die bezaubernde Geschichte von Elena und Nicklas. Elena ...

Sexy Secrets of a Ghost: Haunt me!

von Emma Snow

Dies ist der zweite Band der Sexy Secrets Reihe und auch er ist in sich abgeschlossen und erzählt die bezaubernde Geschichte von Elena und Nicklas. Elena steht auf Kai bis dieser sich als Geisterjäger entpuppt. Um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen nimmt Elena seine Einladung zu einer Geister Expedition an. Auf dem Hofgut, wo sich die Truppe einquartiert hat, lernt sie den Juniorchef des Gutes Nicklas kennen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch der Geist der Vergangenheit hat den Juniorchef fest im Griff. Der Schreibstil der Autorin ist fließend, schwungvoll, modern und mit Humor gespickt. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich in seiner Rolle vollkommen überzeugen. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich hat dieser Roman wunderbar unterhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2023

Brillant geschrieben

Kiss Thief
1

Kiss Thief

von L. J. Shen

Ein brillanter Pageturner der unter die Haut geht. Senator Keaten heiratet in die Mafia ein. Mit einer Erpressung fordert er die Mafia Prinzessin Francessca Rossi zur Frau. ...

Kiss Thief

von L. J. Shen

Ein brillanter Pageturner der unter die Haut geht. Senator Keaten heiratet in die Mafia ein. Mit einer Erpressung fordert er die Mafia Prinzessin Francessca Rossi zur Frau. Das Prinz Eisenerz dabei sein Herz verliebt war nicht geplant und das die weltfremde berühmte Francessca sich selbst an erster Stelle stellt ebensowenig. Die Autorin hat hier einen unfassbar spannend und emotionalen Roman geschrieben. Ich habe während des Lesens Zeit, Raum und das Luftholen vergessen. Völliger in der Handlung versunken, absolut eingetaucht in eine kolossale spannende Welt, die Filmreif ist. Die beiden Protagonisten schenken sich nichts und haben mich mit ihrem Verhalten emotional stark berührt, gefordert und mein Herz zum beben gebracht. Gleich von den ersten Seiten an wurde ich in den Bann gezogen und mitgerissen. Ich habe selten eine solch packende, aufwühlend und bildgewaltige Geschichte gelesen. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig, tiefgründig, humorvoll, emotional und einvernehmend. Ein Roman der jedes Leserherz berührt und der beeindruckt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2023

Großartig

Blackwell Palace. Wanting it all
0

Blackwell Palace. Wanting it all

Band 2 von Ayla Dade


Ich war gleich wieder gefangen in den Intrigen, Irrungen und Wirrungen des Blackwell Palace. Paola ist nicht nur in großer Sorge um ihren kleinen ...

Blackwell Palace. Wanting it all

Band 2 von Ayla Dade


Ich war gleich wieder gefangen in den Intrigen, Irrungen und Wirrungen des Blackwell Palace. Paola ist nicht nur in großer Sorge um ihren kleinen Bruder, nein sie weiß auch nicht wem der beiden Blackwell Brüder sie ihr Herz gehört. Das einzige was sie weiß ist das es keinem der beiden gehören darf, denn schließlich sind sie laut DNA Test Geschwister. Zu all dem schwebt auch noch der Tod von April Sanders über den Bewohner des Hauses. Wie soll sie da bloß einen kühlen Kopf bewahren. Die Geschichte schließt nahtlos an die Ereignisse aus dem vorherigen Band an und es ist absolut ratsam diesen zuvor zu lesen. Temporeich, dynamisch, mega spannend und unfassbar emotional geht es weiter. Dabei lässt die Autorin immer wieder Wendungen einfließen, die völlig überraschen, die Spannung ein ums andere Mal noch stärker steigen lässt und mich hemmungslos mitgerissen hat. Ich konnte dieses Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen. Geliebt habe ich hier alle drei, Paola, Edward und Charles. Aber auch die Nebencharaktere haben mach fasziniert und zum Teil überrascht und verzaubert. Der Schreibstil ermöglicht es nahezu durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und zauberte mir einen unvergesslichen Film in Buchformat in meinen Kopf. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Geschichte aus dem Blackwell Palace

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2023

Wundervoll

Wer braucht schon einen Earl zum Glück?
0

Wer braucht schon einen Earl zum Glück?

von Jenni Fletcher

Ein hinreißend, brillanter History Roman, der das Herz zum leichten bring. Essie ist seit sue acht Jahre alt ist mit einem Earl verlobt. Diese ...

Wer braucht schon einen Earl zum Glück?

von Jenni Fletcher

Ein hinreißend, brillanter History Roman, der das Herz zum leichten bring. Essie ist seit sue acht Jahre alt ist mit einem Earl verlobt. Diese Verbindung haben ihr kaltherziger Vater und Aidens, mittlerweile verstorbener Vater, getroffen. Als sie achtzehn Jahre alt wird, wird es für sie ernst. Aufgewachsen bei ihrer Tante, hat sie in ihrer Cousine Caro eine tief verbundene Freundin gefunden und reist mit Caro zur Ballsession nach London. Dort soll ihre Großmutter die beiden in die Londoner Gesellschaft einführen. Dort soll auch ihre Hochzeit mit Aiden stattfinden und Essie versucht alles um Aiden dazu zu bringen, die Verlobung zu lösen. Als sie ihr Ziel erreicht, ist es jedoch alles andere als das was sie will. Dieser wunderschöne Roman hat mich mit seiner Vielfältigkeit vollkommen fasziniert. Ich habe jedes Kapitel geliebt! Bin unglaublich spannend, mitreißend und herrlich humorvoll unterhalten worden. Durchdachte und unvorhersehbare Wendungen zogen mich immer tiefer in die Geschehnisse hinein und hielten konstant die Spannung. Die Protagonisten sind großartig, charakterstark, voller Esprit und charmant, dabei sooooooo liebenswert das sie mein Leserherz im Sturm erobert haben. Dank des lebhaften, fließend und herrlich angenehm zu lesenen Schreibstil, der bombastisch bildlich ist, durfte ich ein geniales Kopfkino erleben. Dynamisch, ambitioniert, herzerwärmend, lustig und voller Gefühl präsentiert sich hier mein Wochen Highlight!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere