Profilbild von Michi_93

Michi_93

Lesejury Star
offline

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2018

Der Torso Moerder

Der Mädchenflüsterer
0

Ich habe seit laengerem mal wieder einen Psychothriller gelesen. Und ich muss sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat. Es hat weder an Spannung gefehlt, noch war es zu langatmig. Die Spannung ...

Ich habe seit laengerem mal wieder einen Psychothriller gelesen. Und ich muss sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat. Es hat weder an Spannung gefehlt, noch war es zu langatmig. Die Spannung wurde bis zum Schluss gehalten. Man hat auch erst so richtig erfahren, was sache ist, als das Buch zuende war. Ich hatte mir noch ein paar Seiten mehr gewuenscht, um zu erfahren was noch alles passiert. Denn leider bleibt eine grosse Frage offen. Aber dafuer muesst ihr das Buch lesen. Denn sonst verrate ich zu viel !

Mein Fazit: Es ist aufjedenfall lesenswert! Und ich werde gleich mit Band 1 anfangen. Denn ich wusste gar nicht das dass das 2. Buch ist :) Naja macht nichts :D

Viel Spass beim Lesen!

Veröffentlicht am 02.01.2018

Verführung

Die Wellington-Saga - Verführung
0

Den 2. Teil der Wellington Saga fand ich noch besser als den ersten Teil. Denn hier geht es nicht vorrangig um die Polo-Spiele. Das Buch geht darum, wie Alejandros Bruder Sebastian eine ganz besondere ...

Den 2. Teil der Wellington Saga fand ich noch besser als den ersten Teil. Denn hier geht es nicht vorrangig um die Polo-Spiele. Das Buch geht darum, wie Alejandros Bruder Sebastian eine ganz besondere Frau kennenlernt. Im ersten Teil wird Sebastian als Playboy durch und durch dargestellt. In diesem Teil lernt man auch andere Seiten von ihm kennen. Er lernt Katharina kennen - und ob das gut oder schlecht ausgeht, werdet ihr erfahr3en, wenn ihr dieses Buch lest !

Veröffentlicht am 30.11.2017

La vita seconda

La Vita Seconda
0

Dieses Buch hat mich wirklich geflasht ! Ich habe am Anfang etwas mit mir gehadert, ob ich es lesen soll - aber gut das ich es gelesen habe ! Ich liebe dieses Buch so sehr, das habe ich schon nach den ...

Dieses Buch hat mich wirklich geflasht ! Ich habe am Anfang etwas mit mir gehadert, ob ich es lesen soll - aber gut das ich es gelesen habe ! Ich liebe dieses Buch so sehr, das habe ich schon nach den ersten paar Seiten erkannt! Es ist aufjedenfall lesenswert! Ich werde es in gewisser Zeit bestimmt nochmal lesen - denn es gibt viel Stoff zu verarbeiten während des lesens, sodass ich denke, dass ich gar nicht alles mitbekommen habe.

Klare Leseempfehlung!!!!!

Veröffentlicht am 25.09.2017

After truth

After truth
0

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der 2. Teil besser gefallen hat. Immerhin weiß man dann schon was einen erwartet. Ich liebe den 2. Teil – es ist alles so unberechenbar aber dann doch irgendwie schon. ...

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der 2. Teil besser gefallen hat. Immerhin weiß man dann schon was einen erwartet. Ich liebe den 2. Teil – es ist alles so unberechenbar aber dann doch irgendwie schon.
Es ist mal was ganz anderes zu den klassischen Liebesromanen. Das Ende des Buches lässt auch spekulieren wie es weiter geht – man kann also gar nichts anderes tun als sofort den 3. Teil anzufangen. Anna Todd hat mich gefangen genommen, genauso wie es Hardin Scott getan hat. Man kann eigentlich gar nicht anders als ihn zu lieben.

Und darum geht es:
Zwischen Tessa und Hardin ist es aus. Sie hat die Wahrheit über ihn erfahren – und das ist alles andere als verkraftbar und nicht verzeihbar. Tessa möchte ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch es fällt ihr alles andere als leicht – immer wieder erinnert sie sich zurück – an die leidenschaftliche Liebe, an seine Berührungen, an die hungrigen küsse und seine grobe Art. Das verlangen nach ihm ist immer noch sehr stark. Kann er sich ändern? Können sie sich retten? Es kommt auch noch jemand mehr oder weniger unerwartetes zwischen ihre liebe.

Veröffentlicht am 17.09.2017

Life will never be the same

After passion
0

Als ich mich in einem Buchladen nach neuen Büchern umgesehen habe, ist mir die After-Reihe aufgefallen. Die Bücher sehen wundervoll aus. Mein Freund hat mir dann die ganze Reihe zum Geburtstag geschenkt. ...

Als ich mich in einem Buchladen nach neuen Büchern umgesehen habe, ist mir die After-Reihe aufgefallen. Die Bücher sehen wundervoll aus. Mein Freund hat mir dann die ganze Reihe zum Geburtstag geschenkt. Ich habe diesen Montag angefangen den ersten Teil zu lesen und konnte ihn gar nicht mehr aus den Händen legen. Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Aber ich muss sagen, dass trotz dem ganzen Gefühlschaos, ich es genossen habe das Buch zu lesen.

Inhalt:
Tessa Young ist attraktiv und klug – sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar – er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was sich Tessa für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Hardin zeigt Tessa das leben. Tessa zeigt Hardin die liebe.