Profilbild von AngelaJ

AngelaJ

AngelaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AngelaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Wow, ein mega Start dieser Diologie ein Highlight ...

LOST LOVE CIRCUS

So eine geniale Darkromance, die mich gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Die Autorin schafft es wieder uns Leser abzuholen und auf eine Reise in das eiskalte und verschneite Alaska mitzunehmen.
Wir ...

So eine geniale Darkromance, die mich gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Wir werden eine "Circus Vorstellung" der anderen Art erleben...

Da ich nicht spoilern und zuviel verraten möchte, weil ich sonst die Spannung nehmen würde, gibt es keine Zusammenfassung. Nur soviel:

Es geht um Masha, eine junge Frau, die seit vielen Jahren ihre Schwester sucht und dadurch auf den Lost Love Circus stösst. Hier muss sie einiges erleben, sehen und wegstecken, doch sie ist selbstbewusst und weiß sich zu helfen. Sie trifft auf Menschen, die sich hinter Masken verstecken und die geheimnisvoll und ohne Skrupel sind. Kann sie überhaupt jemanden trauen?

Die Wrecker sind heiß und machen gleichzeitig wütend, sie nehmen keine Rücksicht auf Gefühle und sind schwer durchschaubar.

Diese Dark Romance löst Gefühle aus wie Lust, Leidenschaft und Liebe. Es wird aber auch tiefgründig, spannend und emotional...

Gemein ist der Cliffhanger am Ende, der einen jetzt richtig auf den zweiten Teil fiebern lässt.

Ein absolutes Highlight und "must read"

Lasst uns gemeinsam Masha auf ihrer Reise begleiten und eine mega Zeit verbringen.

Von mir 1000% Leseempfehlung und

Veröffentlicht am 03.01.2024

Eine wunderschöne Romance mit Tiefgang

Ein Cowboy zum Verjagen

Ich habe mir immer einen Partner gewünscht, der nur mich will und der mich trotz all meiner Makel liebt.
Eine wunderschöne Romance, tiefgründig, emotional, humorvoll und mit einem Tabuthema.
Die Autorin ...

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, sie schafft es ihre Leser in die Geschichte zu ziehen und haucht ihren Charakteren Leben ein.
Sie nimmt uns mit nach Duncan's Hill, dort ist Elizabeth gerade hingezogen und steht gleich ihrem launischen Pächter Sam gegenüber. Eizabeth ist eine junge toughe Frau, die viel durchgemacht hat und einfach nur Ruhe haben will. Sam ist ein Charakter, der einem nicht symphatisch ist, doch sein Benehmen hat einen Grund. Mit ihm habe ich mich schwer getan, dafür gab es viele andere wunderbare Nebencharaktere, die mich begeistert haben.
Die Settings sind bildhaft beschrieben und ich konnte mir vom See, über das Stadtfest bis zum großen Haus von Elizabeth alles sehr gut vorstellen.
Wir lernen wie wichtig Vertrauen und Zusammenhalt sind und die gegenseitig Unterstützung, gerade auch mit Handicap.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung zu diesem tollen Buch und ich freue mich schon darauf den 3. Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Ein spannender Thriller, den ich durchgesuchtet habe, absolutes Highlight

Sieben, Acht ... blutig ist die Winternacht

Wow, was für ein Thriller Abschluss dieses Jahr ...
Die Bücher von Andrea Reinhardt sind immer von der ersten bis zur letzten Seite voll mit Spannung und absolute Pageturner.
Der Schreibstil ist fesselnd ...

Wow, was für ein Thriller Abschluss dieses Jahr ...
Der Schreibstil ist fesselnd und Nervenkitzel pur, durch spannende Wendungen, werden die Leser auf falsche Fährten geführt. Hier hatte ich eine Tendenz, die ich umgeworfen habe und am Ende wurde ich überrascht.
Die Settings sind diesmal weihnachtlich, aber das Weihnachtsfeeling wird brutal zerstört. Sie sind klasse beschrieben und ich konnte sie mir alle bildlich vorstellen.
Die Charaktere sind sehr realistisch ausgearbeitet, die Kommissare Kron und Blauen sind aus den vorherigen Bänden bereits bekannt und sehr symphatisch. Besonders Matthias Kron hat es diesmal emotional nicht leicht und man kann mit ihm fühlen.
Die übrigen Charaktere sind teilweise dubios, geheimnisvoll, und man kann sie schlecht einschätzen. Mir haben Lili oder der Vater des Protagonisten richtige Schauer über den Rücken gejagt.
Die etwas andere Weihnachtsstory ist ein Highlight für Thrillerfans und absolutes Lesemuss, daher gibt es natürlich meine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.12.2023

Ein spannender Thriller,den ich durchgesuchtet habe

Der blaue Tod

Ein spannender Thriller, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ein spannender Thriller, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Dieser 2. Band der Sara Konrad Thriller ist sehr gut gelungen. Es wird spannend, mysteriös und fesselnd, genauso ist der Schreibstil der Autorin. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, die Story ist perfekt ausgearbeitet und hat mich zum miträtseln animiert.
Die Charaktere sind einfach klasse. Sara war Elite Soldatin und Scharfschützin und hat in ihren Einsätzen einiges erlebt. Jetzt als junge Mutter ist ihr fast langweilig, sie fühlt sich nicht ausgelastet. Als sie in einem Pflegeheim über Ungereimtheiten stolpert wird sie hellhörig und vertraut sich ihrem Trainingskollegen Max an. Max ist eher zurückhaltend und bißchen geheimnisvoll, öffnet sich aber Sara und die beiden werden ein Team, doch was wirklich hinter Max steht und passiert, wird Sara noch überraschen. Ob die beiden eine Mordserie aufdecken können und was alles passiert, müsst ihr selbst lesen.
Ich liebe diese Story, habe das Buch nur so durchgesuchtet und bin schon mega gespannt auf den nächsten Teil.
Meine Leseempfehlung für alle Thrillerfans

Veröffentlicht am 20.12.2023

Eine wunderschöne K-Pop Romance

be my Hope

Diese Romance entführt uns nach Seoul, Meena versucht dort bei ihrer Freundin Sumi abzuschalten und ihr Leben neu zu sortieren.
Nach dem Ende ihrer Beziehung und einem schrecklichen Unfall wird es Zeit ...

Nach dem Ende ihrer Beziehung und einem schrecklichen Unfall wird es Zeit neuanzufangen, in Korea hofft sie auf Ablenkung durch Sumi und ein Treffen mit ihrem Chatpartner Amudo.
Durch Namjoon schnuppert sie K-Pop Luft und ihre Gefühle werden durcheinander gewirbelt.
Dieses Debüt ist sehr gut gelungen, die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der uns durch die Story fliegen lässt, es ist emotional und berührend.
Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet, mit Meena konnte ich in so mancher Situation mitfühlen.
Mit Namjoon bin ich nicht wirklich warm geworden, er verheimlicht Meena etwas, was das Vertrauen und ihre Nähe zueinander zerstören könnte. Er war mir nicht symphatisch, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit K-Pop nicht viel anfangen kann.
Die Settings waren klasse, bildhaft beschrieben vom traditionellen Dorf bis hin zum Park und der K-Pop Bühne konnte ich alles vor Augen sehen. Korea ist mit Sicherheit eine Reise wert, insbesondere Seoul und wenn man so tolle Reiseführer wie Sumi und Co hat.
Das Ende hat mich zu Tränen gerührt und ich gebe sehr gern meine Leseempfehlung, besonders wenn man es tiefgründig und K-Pop Romance mag.