Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

Lesejury Profi
offline

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2024

Toller Reihenauftakt!

Blackwell Palace. Risking it all
0

Mir hat dieser Reihenauftakt wirklich super gut gefallen! Es war spannend und unvorhersehbar. Das Ende hielt natürlich einen fiesen Cliffhanger für uns bereit. Charles und Edward sind zwei sehr mysteriöse ...

Mir hat dieser Reihenauftakt wirklich super gut gefallen! Es war spannend und unvorhersehbar. Das Ende hielt natürlich einen fiesen Cliffhanger für uns bereit. Charles und Edward sind zwei sehr mysteriöse Charaktere, daher bin ich gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.11.2023

Hach, Bel...

Belial 1: Götterkrieg
0

Schon in Izara hab ich Bel sehr geliebt und dieses Buch hat mir das nochmal bestätigt. Auch wenn ich es hier nicht so spannend und actionreich fand, wie Izara, mochte ich das Buch trotzdem. Besonders das ...

Schon in Izara hab ich Bel sehr geliebt und dieses Buch hat mir das nochmal bestätigt. Auch wenn ich es hier nicht so spannend und actionreich fand, wie Izara, mochte ich das Buch trotzdem. Besonders das Ende war sehr heartbreaking...
Freue mich sehr auf Band zwei!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.09.2023

Liebe die Story weiterhin

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen
0

- zieht sich mittlerweile etwas in die Länge, aber die Story ist und bleibt great!
- Poppy und Casteel sind sooo cute, ahhh. Liebe die beiden so sehr.
- ich glaube, ich checke die Welt immer noch nicht ...

- zieht sich mittlerweile etwas in die Länge, aber die Story ist und bleibt great!
- Poppy und Casteel sind sooo cute, ahhh. Liebe die beiden so sehr.
- ich glaube, ich checke die Welt immer noch nicht so ganz... mittlerweile bin ich einfach nur noch verwirrt
- bin so krank gespannt auf die Fortsetzung, werde Band fünf aber aussetzen, weil ich mir nicht nochmal alles aus seiner Sicht geben muss -> wir sehen uns also bei Band 6 wieder 🔥

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.08.2023

Spannend und interessanter Plot

Don't LOVE me
0

An dem Buch hat mir besonders die Thematik mit dem Innendesign und das Kleinstadtfeeling gefallen. Ich fand es super spannend, herauszufinden, was es damit auf sich hatte, dass alle Menschen in der Kleinstadt ...

An dem Buch hat mir besonders die Thematik mit dem Innendesign und das Kleinstadtfeeling gefallen. Ich fand es super spannend, herauszufinden, was es damit auf sich hatte, dass alle Menschen in der Kleinstadt Lyall so sehr verabscheuen. Teils tat er mir wirklich leid und die Story dahinter hat mir ein bisschen das Herz gebrochen. Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei, weil ich einfach wissen muss, welche Geheimnisse noch aufzudecken sind und was noch alles passieren wird!
Mit unserer Protagonistin Kenzie wurde ich leider bis zum Ende hin nicht wirklich warm, idk, irgendwas hat mir an ihrem Charakter nicht gefallen. Lyall konnte ich die ganze Zeit nicht recht einschätzen - klar, ich glaube ich nicht, dass er ein Psycho ist, aber man weiß ja nie. Trotzdem fand ich ihn süß. Die Bindung zwischen den beiden konnte mich aber dennoch nicht zu 100% abholen, weil ich es bisher noch nicht wirklich fühlen kann, aber vielleicht kommt das ja noch in Band zwei und drei.
Die Geschichte ist dramatisch und cute, manchmal ein bisschen langatmig, aber ansonsten nichts wirklich Neues und Aufregendes. Dennoch hat es mir Spaß gemacht und wie gesagt, freue ich mich aufs Weiterlesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere