Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2024

… BEZAUBERND, GERISSEN & VOLLER UNSCHLAGBARERER AUSEINANDERSETZUNGEN ...

SMYTHE-SMITH. Die gewiefte Lady Sarah

Ein Spiel, 2 Verlierer und ein Duell. Diese Ausgangslage stürzte Daniel und Hugh in ein schreckliches Chaos. Der eine floh und lebte mit Mordversuchen, der andere mit dem schlechtesten Gewissen, bis er einen erschütternden Ausweg fand.

Durch dieses konnte Daniel endlich zu seiner Familie zurückkehren, hat sein Glück gefunden und Hugh muss die eine Einladung annehmen.
Nicht schlimmer könnte sein, als viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und mitten im Geschehen der Hochzeit stehen.
Natürlich soll er nicht alleine bleiben, daher wird ihm die Cousine Sarah an seine Seite gestellt. Damit der gesellschaftliche Trubel etwas angenehmer werden.

Wer hätte gedacht, dass diese immer noch einen Groll auf ihn hegt?

Lest selbst, verstrickt euch in der packenden und emotionalen Geschichte. Werdet Teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden Nachwirkungen des Schreckens, doch auch der Sehnsucht. Besonders, wenn diese von einer aufgeladenen Auseinandersetzung in die nächste schreitet, sich die Emotionen wandeln und zu einer unerwarteten, verzehrenden Leidenschaft gesteigert werden.

Sarah, die ihm nie verzeihen möchte. Von ihrer Familie zu mehr Verständnis gebeten und alles versucht, Hugh nicht zu sehr kennenzulernen.
Hugh, der durch seine Entscheidung leidet und sein Bein fürs Leben geschädigt ist. Sein Schmerz aber mehr in seinen Gewissen zur schlechten Entscheidung leidet.

Nie im Leben erahnt hätte, dass er in Daniels Familie so viel mehr findet. Freunde, Verbündete und die Liebe selbst.
Besonders wo Sarah so einschlagenden Argumente hat. Ihn aber als einen vollwertigen Mann betrachtet.

Herausstechend die Begegnungen mit Feuer, wo keiner seine Meinung zu äußern scheut, aber auch die zärtlichen Momente, die das Herz aufgehen lassen.

Untermauert wird dies auch noch von der Gefahr, die über ihren Köpfen schwebt. Die Aktionsreichen als auch gefährlichen Entwicklungen rauben einen die Nerven, entzücken über den perfekten Ausgang, der nur durch die weibliche Raffinesse möglich war.

Das Werk bietet einem, unglaubliche Protagonisten, die durch ihre Reaktion aufeinander, ihrer Sehnsüchte sich immer wieder anziehen. Die gemeinsame Zeit unerwartete viel zu sehr genießen und in dem trügerischen Glück versinken.

Ein herrliches Werk, was ich euch nur wieder nur ans Herz legen, es hat mich mitgerissen, entzückt als auch von den aufwühlenden Aufeinandertreffen begeistert.

Ich bleibe daher zufrieden, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem Seufzen zurück.
Schon wieder hat mich die Autorin komplett überzeugt.

SMYTHESMITH

DiegewiefteLadySarah

HarperCollins

Rezension

Veröffentlicht am 09.02.2024

…LIEBEVOLL, BESCHÜTZEND & DOCH VOLLER ÄNGSTE…

Break the Ice

Diesmal geht es nicht in die winterlichen Sportkämpfe, sondern in die Gefahr des Sports. Denn Beckett hat sich den Arm gebrochen und muss genesen. Dies tut er bei seiner besten Freundin Skylar. Sie sind ein eingeschweißtes Team, immer füreinander da. Sie ergänzen sich perfekt.
Wo aber Skylar langsam immer mehr deutlich macht, dass sie nicht nur die beste Freundin sein möchte. Offenbaren sich Beckett seine schlimmsten Ängste. Er möchte keine tiefsinnige Beziehung, er will nur etwas Lockeres. Er ist nicht geschaffen für eine Beziehung.
Gelingt es ihm trotzdem, die wundervolle Freundschaft mit Skylar zu erhalten?

Lest selbst und verliert euch wieder in einem herzlichen als auch prickelnden Roman. Bekommt einen Vorgeschmack der unterschiedlichsten Charaktere, deren Freunde und schließt diese viel zu schnell ins Herz.

Ein herrliches Werk, das sofort von den eindrucksvollen Persönlichkeiten einnimmt und ihre Freundschaft bewundern lässt.

Das Buch sprüht von mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet ein ungewöhnliches Paar, das doch mehr als nur Freundschaft füreinander empfindet, jedoch von den Ängsten beherrscht wird.

Natürlich gelingt ihnen das Eingestehen und der Weg zum Happy End nicht ohne Stolpersteine, Schmerz und aufreibende Erkenntnisse. Ich bleibe begeistert, amüsiert, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BreaktheIce

WinterGames

PiperRayne

Piper

Veröffentlicht am 09.02.2024

...eingeengt, verzweifelt & mit Sehnsucht nach Freiheit…

Still searching for you

Endlich geht es um Ryan, den süßen beistehenden Bruder, der immer für einen Scherz, aber auch für unglaublichen Rückhalt steht.
Wobei ich gestehen muss, ich war total in Kate vernarrt. Ihre Perspektive ...

Wobei ich gestehen muss, ich war total in Kate vernarrt. Ihre Perspektive viel einnehmender, sie eine wundervolle, junge Frau, voller Herzlichkeit und wird von so viel Ungerechtigkeit und Schmerz geplagt.

Natürlich ist Ryan wie schon in vorherigen Bänden ein Traum als Bruder, doch hier als Mann könnte er ab und an etwas umgänglicher sein. Eventuell hat mich aber auch der Widerstand gegenüber Kate ein wenig verzweifeln lassen. Das macht aber doch den Charme des Ganzen aus, oder?

Seit also an ihrer Seite und wartete gespannt, wie lange die Gegenwehr anhält, was genau sie beide zusammenführt und was genau dagegen sprechen könnte?

Ein wundervolles Buch beginnt, das in die Ungerechtigkeiten von Kate zieht, mit Ryans Leben voller Arbeit und Ehrgeiz, hitzige Aufeinandertreffen und eine Verstrickung, die uns Leser bittersüß amüsiert.

Ich war wieder mittendrin und konnte es nicht erwarten, wie die beiden zueinanderfinden, sich endlich eingestehen, dass es passt. Wobei Kate, das doch schon vorher gespürt hat, gegen die Anziehung ankämpfte und endlich doch es gießen durfte.

Ein bittersüßes Werk, das einen begeistert und einen tollen Abschluss der Reihe bietet.

Ihr könnt jedes Einzelne unabhängig lesen, verpasst aber eine komplizierte Geschwisterkonstellation und wundervolle Verstrickungen, die nervenaufreibend und emotionsgeladen beflügeln.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Stillsearchingforyou

StillYou

Veröffentlicht am 01.02.2024

… VERLOCKEND, VERFÜHREND UND DEFINITIV NICHT LANGWEILIG…

King of Pride

Den erfolgreichen und zielstrebigen Kai kann nichts aus seiner Ruhe und von seinem Plan abringen. Doch die neue Kellnerin des Clubs Valhalla bringt ihn ins Straucheln. Er sucht gezielt ihre Nähe, ihren Witz und die leuchtenden Augen, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen. Wie beide immer wieder aufeinandertreffen, gleicht es schon am Schicksal, ihrer Gemeinsamkeiten, aber ganz besonders den Gegensätzen.

Wie genau und was sie dann überraschenderweise gemeinsam haben? Obwohl sie doch Welten trennen?

Lest selbst, verliert euch in Isa, die nur ihren Traum verwirklichen will und Kai, der endlich seinen Platz als Ceo betreten will.

Ein unerwartetes Duo, doch es scheint so perfekt füreinander zu sein.

Kais überraschende Präsens, seine unerwarteten besitzergreifenden Gesten und der wilden Gedanken, die sich immer wieder nur um die Eine drehen.

Isabella, mit ihrem einfach und frohen Gemüt, die aber viel sensibler ist, als es scheint, versucht sich ihren Traum zu erfüllen.

Eine unerwartete Kombination, die sich selbst überrascht, aber auch ich etwas unterschätzt habe, denn eins ist gewiss. Denn in beiden jungen Persönlichkeiten steckt so viel Tiefe, Sehnsucht und ein emotionales Durcheinander, das nur involvieren und mitreißen kann. Genießt es also nicht immer alles vorherzusehen und lasst euch in die berauschende Welt von Kai und Isa ziehen.

Das Buch nimmt nämlich mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, den Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der gefühlvollen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, berauscht von den explosiven Aufeinandertreffen, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück.

KingofPride

KingsogSin

AnaHuang

LYX

Veröffentlicht am 01.02.2024

… FINSTER, BRUTAL & DOCH VOLLER SEHNSUCHT…

DARK gleam CASTLE

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, daher wurde es Zeit und ich habe zu der Reihe der Lords gegriffen. Schon vom ersten Satz ist einem bewusst, dass es heiß, aber auch brutal zugehen wird. Wo Madison doch nur die Schulden begleichen will. Ihr ausgereifter Plan verspricht, viel zu schnell im endlosen Chaos zu versinken.
Schafft sie es, sich gegen die Lords zu behaupten oder wird sie vom ersten Moment an in ihre Schranken gewiesen?

Den Weg, den sie einschlägt, ist definitiv nichts für sanfte Gemüter. Sie muss vieles ertragen, eventuell genießt sie ab und an doch die eine Situation zu sehr.

Taucht also mit Madison in die brutale Welt der Lords ein, wird verführt, dominiert und ab und an einfach nur berauscht.

Das Buch nimmt mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden, brutalen als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der spannungsgeladenen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momenten des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben werden, gefüllt sind.

Das Werk verstrickt einen in die Welt der düsteren Protagonisten und ihrer schrecklichen als auch brutalen Taten.

Ich bleibe daher berauscht, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück. Ein gelungener Einstieg, der natürlich mit einem spannungsgeladenen Cliffhanger endet.

DARKgleamCASTLE

DCOdesza