Profilbild von Shabnamsbookslife

Shabnamsbookslife

Lesejury-Mitglied

Shabnamsbookslife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shabnamsbookslife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2024

"Für dich würde ich noch sehr viel mehr Leute vor den Kopf stoßen, wenn es nötig wäre, Summer. Gib mir eine Chance."

Flawless

~Rezension- Flawless~

Elsie Silver| Lyx Verlag| 368 Seiten| 14,90€

Bewertung: 4,5/5 ⭐

~Rezension- Flawless~

Elsie Silver| Lyx Verlag| 368 Seiten| 14,90€

Bewertung: 4,5/5 ⭐
••••••••••••••••••••••••••••••••••
Vielen Dank, an Lesejury dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht! 🥰
••••••••••••••••••••••••••••••••••
q: Willst du Flawless lesen?

Elsie Silver hat mit ihrem Buch “Flawless” ein wahres Juwel geschaffen, das die Herzen der Leser im Sturm erobert. Die Geschichte entführt uns in die Welt des professionellen Bullenreitens, wo die Leidenschaft für den Sport auf die verbotene Anziehung zwischen zwei Menschen trifft.

Rhett, der charismatische Bullenreiter, steht nach einem PR-Skandal vor einer großen Herausforderung: Er muss seinen Ruf wiederherstellen und gleichzeitig seine Karriere vor dem Absturz bewahren. Als sein Manager ihm eine Babysitterin schickt, ist Rhett wenig begeistert. Doch als er Summer begegnet, ändert sich alles. Summer, die Tochter seines Managers, ist klug, mutig und unglaublich anziehend. Die Funken sprühen, und Rhett findet sich in einem emotionalen Wirbelsturm wieder.

Summer ist eine starke Protagonistin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Ihre Beziehung zu ihrem Vater ist komplex, und ihre Verbindung zu Rhett ist voller Spannung und Verlangen. Rhett hingegen ist der typische Bad Boy mit einem weichen Kern. Seine Familie, insbesondere sein Bruder, sorgt für zusätzliche Dynamik und Herzlichkeit.

Die Kulisse von Chestnut Springs, einem kleinen Ort in Wyoming, verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre. Die raue Schönheit der Natur, die staubigen Rodeo-Arenen und die endlosen Weiten der Prärie bilden den perfekten Hintergrund für die Liebesgeschichte von Summer und Rhett.

Elsie Silvers Schreibstil ist flüssig, mitreißend und voller Emotionen. Die Dialoge zwischen den Charakteren sind lebendig, und die Beschreibungen der Rodeo-Szenen lassen den Leser den Staub und den Adrenalinschub förmlich spüren.

Die verbotene Anziehung zwischen Summer und Rhett ist elektrisierend. Ihre zarten Berührungen, ihre gestohlenen Blicke und ihre leidenschaftlichen Küsse sind wie ein Feuerwerk der Gefühle. Man fiebert mit ihnen mit, hofft und bangt, dass sie ihre Hindernisse überwinden können.

Fazit: “Flawless” ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die den Leser von der ersten Seite an fesselt. Elsie Silver hat eine Cowboy-Romance geschaffen, die süchtig macht und noch lange nach dem Lesen im Herzen bleibt. Wenn du nach einer Liebesgeschichte mit Tiefgang, Leidenschaft und einem Hauch von Verbotenem suchst, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Als ich dich geküsst und dir gesagt habe, dass es immer nur du warst und du es auch immer sein wirst, da meinte ich das so, Roan. Ich will dich. Ich will uns. Ich will alles."

The Brightest Colours

Rezension-The Brightest Colours

Kara Aktin| Lyx Verlag| 400 Seiten| 14,00€

Rezension-The Brightest Colours

Kara Aktin| Lyx Verlag| 400 Seiten| 14,00€

"The Brightest Colours" ist ein absolut fesselndes Buch, das mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Dieses Buch hat meine Seele tief berührt und mich auf eine emotionale Reise mitgenommen.

Die Geschichte von Roan und Mia ist nicht nur eine einfache romantische Liebesgeschichte, sondern auch eine Reise der Selbstfindung und des persönlichen Wachstums. Die Autorin hat es geschafft, die Emotionen und Gedanken der Charaktere auf eine so authentische Weise darzustellen, dass ich mich so gut mit ihnen identifizieren konnte und ihre inneren Kämpfe und Zweifel nachvollziehen. Jeder Satz, jede Beschreibung war so poetisch und tiefgründig, dass ich das Gefühl hatte, in einer anderen Welt zu sein.

Ich habe mir Roan und Mia gelacht, geweint und gehofft. Es war wunderschön zu sehen, wie sich ihre Freundschaft zu einer tieferen Verbindung entwickelt hat. Und die Nebencharaktere wie Caleb, Ellie und Damian haben der Geschichte noch mehr Tiefe und Lebendigkeit verliehen.

Der Schreibstil ist poetisch und einfühlsam, und die Beschreibungen der Umgebung haben mich förmlich in die Geschichte hineingezogen. Ich konnte die Farben und Gerüche förmlich spüren.

"The Brightest Colours" ist ein Buch, das einen nicht mehr loslässt, selbst wenn man es schon längst zugeklappt hat. Man denkt über die Themen nach, die es aufwirft, über Bedeutung von Freundschaft, Liebe und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.

[Unbezahlte Werbung| Rezensionsexmplar]